Profil für Matthias Gross > Rezensionen

Beiträge von Matthias Gross

Matthias Gross "Hypnotiseur" (Hamburg)

Epson Expression Premium XP-610 Small-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, WiFi) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller drucker. Besonders für Bilder und CD's, 20. Januar 2014
Also ich muss sagen, ein ganz toller Drucker, Scanner und Kopierer.

Gekauft hatte ich ihn mir eigentlich hauptsächlich für den Druck auf CD's. Dies funktioniert, auch dank der super beschrieben Anleitung (vom Drucker selbst), schon ab der ersten CD tadellos.

Der Druck auf das Fotopapier von Epson ist genial. In jedem Fall besser als die in den Druckstationen! Ich bin total begeistert!

Beim Scannen von mehreren Bilder erkennt der Scanner sogar das es mehrere Bilder sind und legt für jedes eine einzelne Datei an. Kannte ich vorher noch nicht.

Nur den Druck auf "Normalpapier" finde ich nicht so gut. Aber das ist, meiner Meinung nach, Geschmackssache.

Also, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Das Weihnachtswunder
Das Weihnachtswunder
DVD ~ K.C. Clyde

5.0 von 5 Sternen Wenn ich mal viel Geld mache ich das genauso, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtswunder (DVD)
Ein toller Weihnachtsfilm. Vielleicht machen das ja schon viele Reiche ebenso, statt sich ständig neue Luxusartikel zu kaufen.
Eine absolute Empfehlung.

Magnet-Dart
Magnet-Dart
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für kleine (und auch große) Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet-Dart (Misc.)
Es macht viel Spaß die Darts auf die Scheibe zu werfen. Sie halten auch an der Scheibe, wenn die Darts nicht so gut geworfen sind. Und das ist für meine Kinder derzeit einfach das wichtigste :-).
Versand ging schnell und gut verpackt!

Wellness-Musik Sonderedition Vol.1
Wellness-Musik Sonderedition Vol.1

5.0 von 5 Sternen So bin ein Fan geworden, 7. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wellness-Musik Sonderedition Vol.1 (Audio CD)
Dies ist eine Auswahl von an sehr angenehmen Titeln. Eine Ideale Entspannungs Cd. Durch diese CD habe ich mir noch viele weitere CDs von Arnd Stein geholt, die alle dabei helfen sich leichter entspannen zu können.

Ich kann diese CD jedem Empfehlen, der sich noch unschlüssig ist, ob er etwas mehr Geld für die Anderen ausgeben soll!

Probiere diese aus. Diese kleine Investiton lohnt sich auf jedenfall!!!