Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Winterlandschaft > Rezensionen

Beiträge von Winterlandschaft
Top-Rezensenten Rang: 1.225.996

Winterlandschaft

Atemio AM 6200 Single Sat-Receiver ohne Festplatte (E2, TitanNit, USB, DVB-S2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top SAT-Receiver, 23. Juni 2015
Der SAT-Receiver läuft unter Linux, so daß man ihn sehr gut den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Leider ist das E2-Image nicht so gut durchdacht. Ich habe es kurzerhand durch openATV ersetzt. Eine Titannit Version gibt es nicht mehr!!!!! Leider!!!!. Die von mir so oft benutzten SAMBA - Server bekomme ich momentan nicht zum Laufen. Liegt an der Firmware :-(
Er ist nicht für LINUX-Receiver - Anfänger gedacht!
Negativ ist mir der TV-Kanalsuchlauf aufgefallen. Beim Suchen der Sender gibt es keinen Punkt zum Unterscheiden von Pay TV oder Free TV oder Radio. Somit wird ALLES gesucht. Sehr umständlich beim Sortieren, geschweige denn beim Suchen der Sender!!!

Wenn man diese Hürden erst mal genommen hat, will man ihn aber auch nicht mehr aus der Hand geben ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 7:06 AM MEST

Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Casio Collection Kinder-Armbanduhr Digital Quarz LW-200-1AVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. August 2013
Habe die Uhr meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt.
Er war hellauf begeistert und möchte sie nicht mehr missen.
Die Uhr passt hervorragend zu einem Kinderarm (nicht zu groß und nicht zu klein).
Superteil!

Kaufempfehlung meinerseits!

Crucial CT128M4SSD3 128GB interne SSD-Festplatte mSATA
Crucial CT128M4SSD3 128GB interne SSD-Festplatte mSATA

5.0 von 5 Sternen Schnelle SSD für Lenovo EDGE530, 1. Dezember 2012
SSD wurde in einem Notebook von Lenovo (EDGE530) als Systemplatte eingebaut.
Geschwindigkeitszuwachs beim Starten von Win7 und anderen Programmen ist sehr gut zu merken, wechsel in und aus dem Ruhezustand des Computers ist auch sehr schnell.
Leistungsindex der Festplatte in Win7 von 5,4 (alte HDD) auf 7,8 (SSD)!
Schraube zum Befestigen der SSD-Platte war schon im Lenovo vorhanden.
Kaufempfehlung!

Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß
Goobay 30365 LED-Soffitte für 42mm Lampensockel mit 6 SMD LEDs Leuchtfarbe weiß

5.0 von 5 Sternen LED-Soffitte, 31. August 2012
Habe mir diese LED-Soffitte als Ersatz für meine Kofferraumbeleuchtung gekauft.
Positiv: sehr helles Licht im Vergleich zur original Soffitte!
Negativ: nicht CAN-Bus geeignet!!!
Benutze sie trotzdem (einfach Wiederstand parallel anlöten).

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 21. April 2012
Funktioniert vom Sat-Receiver (Ferguson Ariva 102e) zum Fernseher (LG 37") mit 1080p 50Hz problemlos. Sauberes Bild, keine Ruckler oder ähnliches.

WMF Messerschärfer Gourmet Keramikscheiben 2 Stufen Vor- und Nachschleifen sichere Handhabung

5.0 von 5 Sternen WMF Messerschärfer, 19. Januar 2012
Hurra, endlich scharfe Messer!!
Unbedingt empfehlenswert!

Hatte vorher einen elektrischen Messerschärfer von Tchibo (ähnlich: GHZ-Matra 107449 Messerschärfer elektrisch, oder auch: Petra AS 10 Elektro-AllesSchärfer, 5 Funktionsebenen, Ein-Aus-Taster Weiß von Petra ). Damit habe ich mir ein paar Scharten ins Messer "geschliffen", so richtig scharf sind sie auch nicht geworden.

Soundmaster UR 2008 Küchenunterbau-Uhrenradio (UKW-Tuner) silber
Soundmaster UR 2008 Küchenunterbau-Uhrenradio (UKW-Tuner) silber

1.0 von 5 Sternen Küchenradio Soundmaster UR 2008, 19. Januar 2012
Finger weg von diesem Radio!
- Die Lautstärke läßt zu wünschen übrig.
- Für die Senderwahl ist ein sehr gutes Feingefühl notwendig.
- Schwacher Tuner.
- Digitalanzeige gaukelt einen "modernen" Empfänger vor, läuft aber nur so "nebenbei" mit der analogen Einstellung mit (d.h. wenn ein Sender auf der Frequenz 100,6 Mhz liegt kann die Anzeige schon mal 99,3 oder 101,2 anzeigen).
- Die Digitalanzeige ist klein und schwer abzulesen.

Das Radio ist eigentlich keinen Stern wert, man muß aber wenigstens einen Stern abgeben!!!

Notebookkühler Aluminium Lüfterpad mit 3 Lüftern, USB [PC]
Notebookkühler Aluminium Lüfterpad mit 3 Lüftern, USB [PC]

4.0 von 5 Sternen Notebookkühler, 18. November 2010
Preis / Leistung: sehr gut
1 Punkt Abzug wegen Verarbeitungsmängeln (elektrische Anschlüsse liegen blank trotz Isolierschlauch, kein Schutzgitter vor den Lüftern /unten)
Geräusch: sehr leise
Luftdurchsatz: gering, reicht aber um das Notebook leicht zu kühlen
Passform: max 14" (mein 13" Notebook schließt mit dem Kühler an den Seiten ab, nach hinten ist etwas mehr Platz)

Lieferung sehr schnell.

Acanta - Winter Emotions
Acanta - Winter Emotions
Wird angeboten von glaskunst-bastick

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Acanta - Winter Emotions (DVD)
Diese DVD ist ihr Geld nicht wert. Miserabelste Bildqualität (man sieht ganz deutliche Artefakte der starken Komprimierung des Videomaterials), Musik ist Geschmackssache.
Falls man einen alten Röhrenfernseher mit einer maximalen Bildschirmdiagonale von 20 cm besitzt, könnte man diese DVD eventuell ansehen.
Wenn ich könnte, würde ich sie zurückgeben. So habe ich eine DVD-Hülle für 3,99 Euro.
Ein Stern, weil ich nicht weniger ankreuzen kann.