Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.F. > Rezensionen

Beiträge von R.F.

R.F. "R.F." (H. im Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste was auf dem Markt zu bekommen ist!, 21. Januar 2013
Es soll bei dieser Rezension kein eindrück entstehen, das die teueren Markenprodukte grundsätzlich besser sind. Bei diesem Produkt, bin ich der Meinung, das es aber voll und ganz zutrifft.
Ich benutze schon seit mindestend 30 Jahren die MaskaraŽs von Lancome, auch mal eine andere Sorte. Und zwischendurch habe ich mir immer wieder eine billigere von Lóreal gekauft...
und was soll ich sagen - gar kein Vergleich! Ich habe von Natur aus dünne und kurze Wimpern und darum brauche ich immer eine, die diese verlängert, "dichtet" und einen schönen schwung macht. Die gebogene Bürste macht das alles möglich in Handumdrehen. Ich tusche meine Wimpern nahezu täglich , und trotzdem, hält die mindestens 2,5-3 monate.
Ausserdem trocknet diese überhaupt nicht aus, wie es bei billigen gang und gebe ist (ausserdem schmieren die am anfang zu viel drauf, und dann ist auf einmal nichts mehr drin!)
Bei Lanqome merkt man, wenn diese langsamm leer wird, da hat man aber mind. 2 Wochen Zeit sich eine neue zu besorgen, ohne das man ganz ohne da steht.
Also, ich kann die Wimperntusche uneingeschränkt empfehlen da ich sehr gute erfahrungen damit habe - Allerdings NORMAL und nicht Wasserfest, aber ich denke es macht keinen grossen unterschied. PS: Als Tipp: Ich kaufe meine immer bei einem bekannten Kosmetikgeschäft D......s. Dort gibt es viele Sorten - für jeden Wimperntyp was dabei., die kann man testen und eine gute Beratung gibt es obendrauf... Ich kaufe meine sachen dort, wenn es einen 10% rabattgutschein gibt. :-)))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen die besten und die robustesten, die wir jeeee hatten!!!, 17. Januar 2013
durchweg gute rezensionen und der reduzierte preis, haben mich "überredet" diese Handschuhe zu kaufen, für meine Kinder. Wir brauchen diese lediglich zum rodeln und schneeballschlacht, sonst nichts. Ich weiss aus erfahrung,das die meisten handschuhe max. 1 saison "überleben". Normalerweise, sind die meistens schon nach ein paar mal benutzen fertig, die nähte gehen auf und das ständige waschen und trocknen ist auch schon zu viel!!! Aber diese hier sind einfach wie ein wunder. Sehen nach mehrmaliger anwendung wie nagelneue aus. Und weil die qualität und sonstige merkmale schon von den anderen käufern oft und ausführlich genug beschrieben wurden, mache ich hier punkt, und wünsche allen damit viel freude und spass!. das geld ist gut investiert für ein tolles produkt!

Marc O´Polo Accessories Hedda 11487 57000 207, Damen Shopper 19x29x42 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen gruselig!, 25. Dezember 2012
Auf dem Bild fand ich die Tasche ganz hübsch (so wie den Preis auch!) Aber wollte mir mal Ausnahmsweise eine Besonderheit gönnen. Und so bestellte ich die Tasche in Braun, da diese zu dem Zeitpunkt in schwarz vergriffen war. Als das Paket kam, war ich fast vor Freude geplatzt. Aber nachdem ich die Tasche rausnahm (die war in einem Stoffbeutel verpackt), war ich ziemlich enttäuscht. Für den "luxus-Preis" hätte ich wirklich mehr erwartet.

Da ich die Tasche ursprunglich für die Arbeit vorgesehen habe, wo ein DIN A4 Ordner passen soll, war das schon nicht möglich, da der RV nicht zu schließen ging. Das Leder und die Nähte waren Gut, aber nicht sooo aussergewöhnlich, das ich jetzt aus dem Häuschen war (man kriegt auch für € 120,- eine Ledertasche in gleicher Qualität.)Die Griffe waren mir entweder zu kurz (um über der Schulter zu tragen, besonders, im Winter über den dicken Mantel), oder zu lang (freihängend, da es wie ein riesieger Klotz über dem Boden aussah). Hier wäre ein zusätzlicher Trageriemen und kürzere Armgriffe angebrachter...

Drin war nur ein einfacher dünner stoff, keine "besonderheiten", keine zusätzliche Innenfächer oder Band als Sclüsselanhänger (was schon in vielen Rücksäcken Standart ist), oder irgendwelche andere "extras". Einfach "sehr einfach" und stinklangweilig. Die Farbe würde ich als "Kinderüberraschung" bezeichnen oder besser gesagt K...kbraun (anders als auf der Abbildung in braun). Als mein Sohn die Tasche sah, fragte er gleich, ob das für Oma ein Weihnachtsgeschenk ist.
Das war für mich eine zusätzliche Bestätigung, das die Tasche einfach blöd ist, und nicht das Geld Wert, weder optisch noch qualitativ.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 9:51 PM MEST

Killtec Kinder Funktionshose mit Abzipbarem Latz und Kantenschutz Tjorven
Killtec Kinder Funktionshose mit Abzipbarem Latz und Kantenschutz Tjorven
Preis: EUR 39,50 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Man merkt den Unterschied!, 24. Dezember 2012
Habe diese Hose (2x) in gr.164 für meine Kinder gekauft, und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Stoff. Normalerweise habe ich die Kinderschneehosen meistens bei Aldi oder Kik gekauft. Allerdings ist die jetzige Grösse dort einfach zu schwer zu finden, weil die Kinderggösse endet bei Discounter mit 152. Der Preis is absolut angebracht, denn hier bekommt man für das Geld einen langlebigen Artikel geboten. Tolle Details sind:
der abnehhmbare Latz,
verstellbare Träger,
Gürtel (so passt die Hose selbst bei dünnen Kindern auch ohne Träger)
Am Abschlüss sind die Kletts zum engerstellen, von innen zusätzlich verstärkt gegen abreiben beim laufen.
Das Futter in den Taschen ist superweich und angenehm (bei billigen Stoffen bleibt man mit Haut und Nägeln ständig hängen, hier aber nicht)
Alles in einem ist Top. Wer mehrere kinder hat kann diese Hose gut "vererben", und wer nicht, wird noch gut als gebrauchte verkaufen.

Ich empfehle die Hose uneingeschränkt.

Kamik Celebrate NK2045 Damen Snowboots
Kamik Celebrate NK2045 Damen Snowboots

5.0 von 5 Sternen Gute Unisex Stiefel, 12. Dezember 2012
War lange auf der Suche nach einem Kamik Modell - Kinderstiefeln! Da meine Kinder 40+41 Tragen, gestaltet sich die Suche meistens schwierig.

Die meisten Mütter kennen dieses Problem... Nun bin ich auf dieses Modell hier gestossen und fand das auf Anhieb auch für Jungs gut geeignet.

-Die Stiefel sind leicht (Verhältnissmäßig natürlich),
-Das gummierte untere Teil ist sehr flexibel (bei richtigen Herrenstiefeln von Kamik sind diese immer zu klobig und hart, finde ich)
-Der Innenschuh lässt sich leicht rausziehen und trocknen,
-Durch die Schnürung lässt sich die Breite gut regulieren,
-Die Stiefel sind eindeutig Wasserfest und gut gegen Kälte isoliert.
-Die Grösse, wie angegeben, fällt kleiner aus.
-Wer sehr schmale Füße hat, wird mit paar dicken Rutschesocken guten Halt haben (ansonsten sind die Stiefeln eher für breite Füße gemacht).

Meine Kinder und ich, finden die Stiefel gut, bequem und warm - perfekt für das Wintervergnügen! Der Preis ist für ein Zweitpaar etwas zu hoch, aber qualitativ gerechtfertigt. Für mich würde ich dieses Modell nicht nehmen, weil ich diese, rein aus optischer Sicht, nicht für einen Frauenstiefel halte, da gibt es durchaus schönere Modelle. Aber meinen Jungs gefällt`s!

Högl shoe fashion GmbH 4-103851-22000 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Högl shoe fashion GmbH 4-103851-22000 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen Die gewohnte Högl Qualität!, 5. November 2012
Wer die Högl Schuhe bereits hat oder hatte, wird auch dieses mal micht enttäuscht sein. Die Farbe und die Grösse (39) ensprechen genau der Abbildung/Angaben - (nicht grösser oder kleiner!!!). Leder ist Sehr gut,weich. Der Absatz ist superbequem. Durch der RV bequemer Einstieg. Der Schuh hat vorne schmale Form und macht dadurch den Fuss "zierlich". Innenfutter (weich und flauschig, aber nicht zu dick!) ist gut für milde Wintertage geeignet. Wer drin ist - wird nicht schwitzen. Ich empfinde dieses Model als bequem, schön, sportlich und alltagtauglich. Schade, das die nicht in schwarz gibt.

Triumph Damen Lange Unterhose Fabulous Sensation Leg
Triumph Damen Lange Unterhose Fabulous Sensation Leg
Preis: EUR 9,81 - EUR 49,95

2.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 1. November 2012
Mir hat dieser Artikel nicht gefallen. Der Stoff ist sehr kratzig, sehr fest und nicht besonders dehnbar, wirft deshalb unter den Knien komische Falten. Das sieht blöd aus. Das einzige positive aus meiner Sicht ist, das der Stoff unzerstörbar ist. Ich habe es zurückgeschickt, da es mein Geschmack nicht getroffen hat.

Airstep 225102, Damen Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (cotto+bruciato 225102-2350-3186), EU 39

2.0 von 5 Sternen nie im Leben..., 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Airstep 225102 Damen Halbschuhe (Schuhe)
hat die Großenangabe bei diesem Modell bestand. Ich Trage 39 - und mir passt immer die 39. Aber nicht bei diesem Schuh. Ich komme nicht mal rein (weil kein RV vorhanden) Die Schuhbreite ist extrem schmall und auch nicht für die Füsse mit hohem Spann geeignet! Rein optisch machen diese aber trotzdem einen guten Eindrück, auch das Leder ist schön. Wie es die tägliche Abnutzung aushält, kann ich leider nicht beurteilen. Jedenfalls als ich die Schuhe aus dem Karton herausnahm und sah - wusste ich: Die passen nie im Leben! Schade, zurück am Amazon! 2 Sterne aber für Desing,Leder und Qualität der Verarbeitung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 7:47 PM CET

Tommy Hilfiger Tailored Herren Langmantel 1200332 / Mason
Tommy Hilfiger Tailored Herren Langmantel 1200332 / Mason

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und edel, 9. Oktober 2012
Diesen Mantel habe ich für meinen Mann Bestellt (gr.52) und auch behalten. Erst war ich skeptisch ob dieser warm genug sein wird und nicht zu eng über dem Anzug ist (Sakko). Aber es ist alles perfekt. Der Stoff ist bei leichtem Regen abperlent, alles gur verarbeitet (wovon man bei diesem Preis natürlich ausgeht). Schöne Details, gefuttert, sehr klassisch und passt zu jedem Anzug und allen Gelegenheiten. Auch die Länge ist gut getroffen - nicht zu kurz und nicht zu lang. Also - empfehlenswert. In diesem Kleidungsstück wird jeder Mann zu eimen "Schmuckstück".

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10234920512/organic cotton lady tee
TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10234920512/organic cotton lady tee

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 12. Juni 2012
Habe es für meinen Mann bestellt. Das erste was ihm sofort gefiehl, war der Stoff - weil es sehr weich ist und auf der Haut angenehm anfühlt. Zweitens hat dieses T-shirt kein störendes und kratziges Schild im Nacken - es ist von innen aufgedrückt in den Stoff. Die Farbe ist "fast" weiß und hat keinen gelben Stich, wie man vermuten würde (wegen der Farbbezeichnung). Der Aufdrück ist cool, und zieht alle Blicke auf sich. Gute Ware für guten Preiß, einfach mal was anderes! PS. Auch nach der ersten Wäsche (40°) ist das Shirt gut in Form und Farbe! Meine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7