Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für watzka > Rezensionen

Beiträge von watzka

watzka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hoya YDPOLCP077 Pro1 Digital Pol Cirkular 77mm schwarz kompatibel
Hoya YDPOLCP077 Pro1 Digital Pol Cirkular 77mm schwarz kompatibel

5.0 von 5 Sternen perfekter FILTER zum Filmen!, 24. April 2016
Der Filter ist perfekt für sonninge tage zum filmen. man bekommt die reflexion aus dem wasser und man kann die reflexion aus der windschutz scheibe komplett rausnehmen! kaufen leute!

Ex_Machina
Ex_Machina
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr guter film, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex_Machina (Amazon Video)
man denkt man kennt das ende aber dann kommt es doch deutlich unerwartet! gute spannung im film! Persönlich finde ich ihn sehr gut!

Lowepro Pro Runner 450 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR, Zubehör und 17-Zoll-Notebook) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rucksack für Run& Gun Drehs, 4. April 2016
Habe soooo viel zeug in diesem Rucksack!

Lumix GH4
Tokina 11-16mm
Sigma 70-200mm
Canon 24-105mm
Canon 50mm
Sigma 30mm
Walimex85mm
Canon 28mm FD

und jede menge zubehör wie 3 akkus, ladegeräte, rode ntg2 shotgun mit! Der laptop passt ebenso wunderbar rein!

wirklich einer der besten rucksäcke die ich je zum filmen hatte!

AmazonBasics Messerblock, 9-teiliges Set
AmazonBasics Messerblock, 9-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen sau scharf!, 4. April 2016
der messerblock ist jedentag im einsatz und immer noch sau scharf! preis / leistung ist absolut perfekt! Kann man nur kaufen!

TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025

5.0 von 5 Sternen perfekt für draußen!, 4. April 2016
habe dieses fensterthermometer auf unserer Nordseite ans Fenster geklebt. Hält wunderbar. Eine Batterie ist im Lieferumfang dabei und man kann das Display sehr gut erkennen

Codename U.N.C.L.E.
Codename U.N.C.L.E.
DVD

2.0 von 5 Sternen fande den film eher öde, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Codename U.N.C.L.E. (Amazon Video)
der film ist nicht wirklich spannend und die dialoge sind etwas kindisch ausgebaut.. dachte mich erwartet aktion und kein liebesfilm

Nahtlose Herren Seamless Ski Funktionswäsche, Outdoor Unterwäsche, aus geschmeidigem Microfaser Material wählbar als Hose, Hemd 1/2 arm oder Hemd langarm. Von Vincent Creation (L/XL, Hose grau/schwarz)(32525)

5.0 von 5 Sternen top unterwäsche für lange Tage in der kälte, 4. April 2016
Habe mir diese Unterwäsche für Wanderungen bei Temp- zwischen -10 und -1°C gekauft. hält mich wunderbar warm und ist auch sehr gemütlich!

Haftbleche / Spiegelaufhänger SET (+ Abstandhalter), ZHB000113, 70 x 70 mm, bis zu 6 Kg Tragkraft, Aufhänger für Spiegel, Glasbilder, Alu-Dibond. Selbstklebend
Wird angeboten von kunst-discounter

5.0 von 5 Sternen klebt wunderbar!, 4. April 2016
man muss nur noch 2 Nägel in die Wand schlagen und dann kann man sein Bild sofort aufhängen.! alles wunderbar und einfach!

Stupidly Useful Hochwertige Large/Große-Vakuum-Aufbewahrungsbeutel - 5er-Pack - Platin 110 Mikron-Sortiment - 80 cm x 60 cm L-Größe
Wird angeboten von Neusu

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch und einfach zu handhaben, 18. November 2015
Habe die Aufbewahrungsbeutel für die Wintereiziehdecken und Kissen für Gästebesuch bestellt. Die Größe ist perfekt und nun ist alles sehr flach und sauber und mottensicher verstaut. Wirklich ein Superprodukt das mich total überzeugt.

Cluse La Bohème Rose Gold White/Caramel Uhr CL18011
Cluse La Bohème Rose Gold White/Caramel Uhr CL18011
Wird angeboten von güterfabrik

5.0 von 5 Sternen wunderschöne damenuhr, 3. November 2015
habe diese uhr meiner freundin geschenkt und sie ist super happy! die uhr ist auch für kleinere handgelenke geeignet.
Das leder weicht sehr schnell und somit ist der tragecomfort sehr hoch!

würde ich wieder kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8