Profil für AndiV > Rezensionen

Beiträge von AndiV
Top-Rezensenten Rang: 4.974.475

AndiV

Seite: 1 | 2 | 3
Collapse - Steht unsere Welt kurz vor dem Kollaps?
Collapse - Steht unsere Welt kurz vor dem Kollaps?
DVD

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 4. Dezember 2014
kann man sich ruhig mal anschauen. ein bisschen lang ist er mir vorgekommen. Ein Paar Dinge waren auf jedenfall richtig. Also ist es mit Sicherheit nicht nur Verschwörungstheorie

Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Medium (Control Edition)
Razer Goliathus Gaming Mouse Mat- Medium (Control Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 30. Juli 2014
Ich habe mir diese Mousepad für meine neue Gamingmaus gegönnt. Insgesamt kann ich eine volle Kaufempfehlung geben. Das Material ist Stoff und ist solide verarbeitet (z.B. Nähte). Es liegt komplett rutschfest auf. Bei der Größe reicht "medium" bei weitem aus.

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 30. Juli 2014
Diese Maus macht einen guten Eindruck bzgl. Material, Verarbeitung, Genauigkeit, Handhabung usw. Weiterhin gefällt mir die lange Akkulaufzeit sehr gut (bei mir hält sie locker 1 - 2 Monate) und ist bei diesen kabellosen Mäusen schon ein kleines Wunder :-) ).
Für diese Maus empfehle ich aber, sich ein vernünftiges Mauspad zu kaufen.

Game of Thrones Staffel 1 - 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Game of Thrones Staffel 1 - 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Dinklage

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 30. Juli 2014
Als Fan dieser Serie ist diese Bluray-Sammlung ein muss. Das Bonusmaterial (Hintergrundstories, Infoleiste während der einzelnen Folgen mit aktuellen Orten und Personen die gerade im Bild zu sehen sind) ist sehr umfangreich und mit Liebe zum Detail gestaltet.

Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Braun Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Gut aber Akku ist Mist, 2. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Bürste. Nach dem putzen fühlt es sich fast an wie nach dem Zahnarzt. Nur der Akku ist nicht so prickelnd. Sehr lange Ladezeiten (24 h) und hält auch nicht so lange durch (ca. 1 Woche).

Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus
Roccat Kova+ Max Performance Gaming Maus

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber schon teuer für die Macken, 2. April 2014
Ich habe sie mir 2011 gekauft. An sich gute Maus aber für den Preis kann man mehr erwarten.
2 Sachen regen mich aber tierisch auf.
1. Das Mausrad ist Mist. Sehr unpräzise. Registriert nicht alle Bewegungen. Man scrollt sich teilweise dumm und dämlich.
2. Die Zusatzknöpfe werden von einigen Spielen nicht als Eingabe erkannt/akzeptiert.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]

4.0 von 5 Sternen Agentenspiel perfektioniert, 27. November 2013
Also ich finde das Spiel richtig gut. Die Serie ist vom Storytelling immer besser geworden und fängt mittlerweile den Agentthriller richtig gut ein (eig. schon seit dem 4. Teil). Manko dabei ist UPlay, was teilweise buggt und der Agent vs. Söldner Multiplayer.
Man spielt teilw. als Lvl. 1 gg. Lvl 50 Gegner und ist somit ausrüstungsmäßig hoffnungslos unterlegen. Der Koop. dagegen macht richtig Laune. 50 € wären mir zu teuer gewesen. Ich habe es für 17 € ergattert und damit war ich sehr zufrieden.

kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für LG Google Nexus 4 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Kann man machen, 27. November 2013
Es hält was es verspricht. Es entspiegelt und die Verschmutzung durch die Finger geht zurück. Eigentlich 5 Sterne, aber die Montage ist einfach nicht ideal hinzubekommen. Selbst wenn alles staubfrei ist... sobald man die Schutzfolie der Displayschutzfolie :-) abzieht, um sie auf dem Bildschirm zu platzieren, setzt sich Staub aus der Luft darauf. Eine Anleitung, wie man es am besten macht bzw. auch wie man die Folie auf dem Handy positioniert wäre gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 11:12 PM CET

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) orange
SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) orange

1.0 von 5 Sternen Erst Ui dann Pfui, 27. November 2013
--> Ich muss meine Rezession revidieren. Nach knapp einem Jahr ist er regelmäßig immer wieder mal eingefroren und man musste ihn erst vollständig entladen, damit er wieder funktionierte, da die Reset-Funktion auch nicht zuverlässig ist. Jetzt hat er allem Anschein nach komplett den Geist aufgegeben. Leider nie wieder SanDisk bei MP3-Playern für mich.

Alte Rezession: Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne vergeben. Aber er hat einen kleinen Bug: Wenn man als Region Europa einstellt, ist die max. Lautstärke sehr leise. Aber durch umstellen auf Amerika funktioniert es einwandfrei. Ich kann ihr trotzdem nur weiterempfehlen. Der Clip hält und macht einen soliden Eindruck. Wiedergabequalität und Menüführung ist sehr gut. 4 GB reichen eigentlich für den Sport. Dennoch ist man beruhigt :-), dass man ihn erweitern kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 12:52 AM CET

Sid Meier's Civilization V [PC Code - Steam]
Sid Meier's Civilization V [PC Code - Steam]

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Strategen, 21. August 2013
Absolut tolles Spiel. Ein Sternchen weniger, weil es erst mit dem "Gold-Pack" richtig tiefgreifend wird. Es bleibt sich in jeden Fall treu seiner Vorgänger und ist sehr einsteigerfreundlich. In Multiplayerpartien gibt es ab und an DCs. Jedoch wird jede Runde automatisch gespeichert, also ist es zwar ärgerlich, aber halb so schlimm.

Seite: 1 | 2 | 3