Profil für Sascha > Rezensionen

Sascha

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen So klein und doch so groß !, 19. August 2014
Diese Box habe ich mir vor 2 Monaten gekauft, weil ich sie bei einer Dachterrassen Party gehört habe.
Ich war sofort total begeistert und wollte sowas auch haben, gesagt, gekauft!
Ein idealer Begleiter für Terrasse, Balkon, Garten etc. Diese Box läuft bei mir tagsüber sogar im Wohnzimmer, weil ich den Klang einfach für sehr gut empfinde.
Wer nur sehr laut Musik hören möchte, liegt hierbei falsch. Diese Box hat einen super klang auch relativ laut noch. Aber bitte nicht mit einer guten Hifi Anlage vergleichen wollen.
Wer sich was gutes gönnen möchte, eine klare Kaufempfehlung!

Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer mit hochauflösendem HiFi-Klang dank Neodym-HD-Treiber

5.0 von 5 Sternen Mit den richtigen Ohr Adaptern ein teuflich guter Klang, 4. März 2013
Nach ca. einer Woche im täglichen Betrieb, bin ich total begeistert !
Qualität, Verarbeitung und Zubehör wurde hier schon mehrfach beschrieben, einfach nur gut !
Lieferung durch Teufel super schnell, Danke!
Jetzt zum eigentlichen dem Klang:
Wie schon in der Überschrift geschrieben mit den richtigen Adaptern für mich der helle Wahnsinn. Rock, Pop, Soul eigentlich alles Querbeet getestet an IPhone, IPod, IPad und am Technics Verstärker meiner Anlage, Hölle ! Selbst bei sehr hoher Lautstärke an der Anlage immer noch der perfekte und sehr klare Klang, kein verzerren oder sonstiges.
Wer sehr viel Bass mag, könnte hiermit eventuell falsch liegen. Am besten selber testen.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung !

Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schneller USB Stick !!, 9. Dezember 2010
Meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher (Technisat mit integrierter Aufnahmefunktion)gekauft.
Dieser wurde von mir ausgiebig getestet und weil mit meinem Intenso USB Stick (ca. 2 Jahre) die Aufnahmen nur "ruckelig" aufgenommen wurden, musste ein Stick her, der schnell lesen und schreiben kann. Ein bischen gegoogelt und der Kingston Data Traveler 101 G2 16GB hatte mit die besten Lese- und Schreibgeschwindigkeiten. Dann die Rezensionen hier gelesen und ich war mir sicher, das ich damit richtig liegen würde.
Klare Kaufempfehlung für Leute, die mit dem Stick Fernsehsendungen usw. aufnehmen wollen !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2011 4:04 PM MEST