Profil für CD Junkie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pure blau 16Gb Audio/Videoplayer Mp3 Player + NX 700 Hell II Kopfh?rer B/L
Pure blau 16Gb Audio/Videoplayer Mp3 Player + NX 700 Hell II Kopfh?rer B/L

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 2. Juni 2014
Ok. Ich mache es kurz und Knapp. Der MP 3 Player ist der letzte China Müll. Das einzige "Wertige" an diesem Plastikklotz ist die Micro SD Karte - gibt es für 7 €.
Die Steuerung ist kompliziert. Mit der Play Taste werden bei fast allen MP 3 Playern die Bedieneingaben bestätigt.
Bei diesen wird das Menü durch einen kleine Schieberegeler gesteuert und durch drücken bestätigt - dies geht mehr schlecht als recht.
Desweiteren war es mir nicht vergönnt gewesen zwischen den Ordnern zu springen. Jedesmal ist der Player in den Ausgangsordner zurück gesprungen.
Der MP 3 Player wird nur sporadisch von Windows erkannt, stellenweise bricht die Verbindung beim Datentransfer ab.
Der USB Stecker hängt locker am Gehäuse , so dass sich der MP 3 Player schon durch sein "Eigengewicht" verbiegt.

Zusammenfassend mein Fazit:
Man kann diesen formschönen MP 3 Player als Briefbeschwerer, als Abrollsicherung für einen LKW oder als WC Stein verwenden - für mehr aber nicht.- Ein Stern ist noch zu viel.

Odys Opos 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,5 GHz Dual Core-Prozessor, HD Display (1024 x 600), 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Android 4.2.x,OTA) schwarz / weiß
Wird angeboten von Handyserie

1.0 von 5 Sternen schlechte Hardware, 21. April 2014
nach 8 Wochen war die Stromanschlussbuchse und der AKKU defekt. lange Bootzeit, Displayfehler, Systemabstürze..... etc.
Nicht zu empfehlen!!!!Lieber etwas mehr investieren.

Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz
Brother DCP-J140W Farbdrucker (USB 2.0, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen super Allrounder, 12. Januar 2014
Gutes Gerät für den Normalgebrauch. Akzeptabler Tintenverbrauch und gutes Druckergebnis.

Nachteilig bzw umständlich wäre, dass wenn man verschieden Papierformate bedruckt, muss man jedesmal das Papiermagazin entnehmen und

den Anschlag neu einstellen, da die Blätter zentriert eingezogen werden und nicht an eine Seite anliegen. Das ist aber bei den meisten Brother Geräten so.

Mauk 319 Bohrkronen-Set 4-teilig
Mauk 319 Bohrkronen-Set 4-teilig

2.0 von 5 Sternen nicht das Gelbe vom Ei, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 319 Bohrkronen-Set 4-teilig (Werkzeug)
Bohrkrone tut das was sie soll, ich benutze Sie für Vollziegelsteine, also eigentlich keine große Kraftanforderung für die Vidiaplätchen. Jedoch nervt mich, das sich permanent die Spannschraube vom Zentrierbohrer lösst. Ich habe diese dann mit einer Mutter gekontert, leider auch nur ein kurzer Erfolg. Also zum zügigen Durcharbeiten nicht zu gebrauchen. Ansonsten für den Heimwerkerbedarf i.O.

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen dieser Bohrhammer ist der "Hammer", 12. Januar 2014
Ich kann das Gerät nur empfehlen. Ich habe mit dem Gerät spielend und ohne Kraftanstrengung alte doppelt beflieste Fliesen runter geholt, den Ausbruch für einen Verteiler gesetzt (24 er Wand), eine 12er Mauer abgerissen, Steckdosenlöcher (Bohrkrone) gesetzt und Kabelkanäle gestemmt. durch das "geringe" Gewicht - ermüdungsfrei - Ein richtiges Heimwerkergerät und nicht wie die Black und Decker KD 990
die ich bei Amazon leider auch bestellt habe.

Black & Decker KD990KA-QS Bohrhammer 850 Watt mit Schlag-, Meissel- und Bohrfunktion im Koffer mit Zubehör

1.0 von 5 Sternen ein Bohr"hammer"???, 14. Dezember 2013
ich habe mir das Gerät als Universalbohrmaschine bestellt um gelegentlich etwas zu Bohren und kleine Stemmarbeiten durchzuführen.

Als ich mit der Maschine einige Fliesen im Bad abmeißeln wollte, musste ich feststellen das die Maschine keinerlei Kraft beim Meißel
aufbaut, sprich die Fliesen blieben an der Wand. Ich ging erst von einer Fehlbedienung aus, musste aber feststellen, dass ich die Bohrmaschine richtig eingestellt hatte.

Da ich dies bereits auch in den anderen Rezessionen lesen konnte, wird es wohl so sein. Also zurück damit. ÄRGERLICH!!

Nachtrag:
Habe mir nun den Bohrhammer von HR 2450 von Makita besorgt, Superteil der stemmt richtig was weg, trotz der komapkten und leichten Bauweise.5 Daumen hoch!!

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Also EA - "Das geht nun wirklich nicht!", 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.

Das Game ist völlig "verbugt" Grafikfehler, Abstürze etc.

Also 65 € für ein halbfertiges Spiel, was eher einem Abklatsch von BF 3 gleichkommt,

ist echt der Hammer und nicht nachvollziehbar.

Fazit: Finger weg und abwarten - ich habe dies leider im Origin Store vorweggeordert

und könnte mich in den ***** beißen.

Sharkoon Xurface Mousepad 5er-Set
Sharkoon Xurface Mousepad 5er-Set

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Xurface Mousepad 5er-Set (Zubehör)
Ich hatte mir leider das Mousepad im hiesigen Computerladen als Gaming Pad
andrehen lassen. Leider muss ich sagen, dass meine RAT 7 überhaupt nicht klarkommt mit der Oberfläche.
Mal wird die Bewegung umgesetzt und mal bleibt der Mouspfeil stehen. Ärgerlich.
Und die angepriesene "Haftwirkung" die nach Abziehen der Schutzfolie eintreten soll, habe ich auch nicht
gehabt.

Garmin nüvi 150LMT 3D-Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Touchscreen) schwarz
Garmin nüvi 150LMT 3D-Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Touchscreen) schwarz
Wird angeboten von profi-shop-expresss

2.0 von 5 Sternen gekauft und am nächsten Tag wieder zurück gegeben, 4. August 2013
Habe mir das Navi im Laden gekauft und trotz des langen Ausprobierens,

sind mir erst im Nachhinein folgende Mängel aufgefallen:

- schlechte GPS Empfang - lange Bearbeitung der Routenberechnung
- umständliche Menübedienung
- !!es besteht nicht die Möglichkeit den Tastenpiepton weder zu deaktivieren
noch leiser zu machen, was für mich das K.O. Kriterium war
(also entweder alles aus oder an)
- hatte bisher Navis von TOMTOM gehabt und war mit diesen auch sehr zufrieden
,da es das Garmin Navü aber im Angebot gab - dachte ich, naja mal sehen was die
Konkurrenz so hat.....Mist was für ein Reinfall
Habe mir nun das TOMTOM Via 135 gekauft und bin hellauf begeistert

Victorinox Soldatenmesser Feststell-Einhandklinge, 08 Klinge Grün, 0.8461.MWCH
Victorinox Soldatenmesser Feststell-Einhandklinge, 08 Klinge Grün, 0.8461.MWCH

5.0 von 5 Sternen scharf und eine Superverarbeitung, 17. Juli 2013
was soll man dazu schreiben - Top Qualität, Topverarbeitung, rasiermesserscharf - 2 Daumen hoch solange man diese noch
hat :-) - einer der wenigen Messerhersteller die nicht in China fertigen lassen - zum Glück

Seite: 1 | 2 | 3