Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerry > Rezensionen

Beiträge von Gerry

Gerry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Naketano Herren Kapuzenpullover 1600-0201, Schwarz (Black 002), Large
Naketano Herren Kapuzenpullover 1600-0201, Schwarz (Black 002), Large
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli, 1. April 2016
Pulli passt und fühlt sich super an. Sieht auch super aus. Gute Qualität. Er ist so flauschig. Gefällt mir dfdfd

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gute Power, 1. April 2016
Bin zufrieden mit dem Anker. Ist aber größer und schwerer als ich erwartet habe. Dadurch etwas unpraktisch zum so mal mitnehmen in der Hose oder Jackentasche. Für den Urlaub aber super. Läd schnell.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 23. November 2012
Also ich war sehr zufrieden mit diesem Packsack. War 1 Woche lang auf Kanutour und der Wasserdichte Sack hat treue Dienste geleistet. Absolut dicht und robust.

Este Mundo
Este Mundo

5.0 von 5 Sternen Lieblings Band, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Este Mundo (Audio CD)
Ich freu mich immer wieder diese Band zu kenne. Ich find ihre Musik einfach super! Kann man immer wieder gut hören. MAn kann dazu tanzen, im hindergrund laufen lassen und und und

Aerobie Wurfspiel Sky Lighter, 360145
Aerobie Wurfspiel Sky Lighter, 360145
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen geil, 27. April 2012
Hammer frisbee. Es ist etwas grüßer als normale Frisbees. fliegt aber sehr stabiel und ist gut geeignet für Anfänger. Sie leuchtet super bei Nacht und bringt jede Menge Spaß!

Zitronenausgießer Juicy Edelstahl 4 x 7 cm
Zitronenausgießer Juicy Edelstahl 4 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen praktische Sache, 27. April 2012
Dieser Zitronenausgieser ist einfach super. Man dreht den Hahn einfach in eine Zitrone und drückt diese zusammen. schon fliest der zitronensaft heraus. Zitrone hält sich super im Kühlschrank.

Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber (Kappenmodell) 10er Packung blau
Schneider Slider Memo XB Kugelschreiber (Kappenmodell) 10er Packung blau

5.0 von 5 Sternen schreibt wie geschmiert, 27. April 2012
Ich finde die Stifte super. Sie schreiben sehr weich und angenehm. Ich schreib nur noch mit ihnen. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:18 PM MEST

Stageball für Kontaktjonglage - 100mm / 260g / orange
Stageball für Kontaktjonglage - 100mm / 260g / orange
Wird angeboten von Just Juggling

4.0 von 5 Sternen gut, 27. April 2012
Mit der Kugel lässt sich super Kontaktjonglage üben. Sie ist recht groß und dadurch kann man sie besser kontrolieren als kleinere. Es gibt jedoch einen kleinen nachteil. Ich hab die Kugel jetzt seit 3 Monaten und sie stinkt immer noch ultra seltsam. Das stört mich echt. Aber wenn man draußen im Freien übt gehts.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen cool, cool, cool!, 14. Oktober 2011
Also diese kleine Scheibe ist der Hammer. Sie fliegt gut und passt super in die Jackentasche. Ich hab sie immer dabei! Als ich sie geliefert bekam, ist sie immer ausgegangen beim herunterfallen...musste die Kontakte richtig hinbiegen und jetzt funktioniert sie einwandfrei!

FJÄLLRÄVEN G-1000 Cap 633 Dark Olive Gr.M
FJÄLLRÄVEN G-1000 Cap 633 Dark Olive Gr.M

5.0 von 5 Sternen tolle Kappe, 14. Oktober 2011
Also dieser Kauf hat sich echt gelohnt. Sie trägt sich sehr angenehm. Ist Wasserabweißend, was ich als sehr angenehm empfand beim Wandern. DIe UV Strahlen hält sie auch zurück. Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4