Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Titelheldin > Rezensionen

Beiträge von Titelheldin
Top-Rezensenten Rang: 1.997.080

Titelheldin

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fernsehen war noch nie schöner :-), 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Endlich nicht mehr abhängig sein vom ätzenden Angebot im Deutschen Fernsehen. Dank dem Fire TV Stick kann ich z.B: Netflix ganz bequem auf meinem TV ansehen. Die Installation sowie Bedienung ist kinderleicht. Kann es jedem nur empfehlen. Man benötigt nur eine freie Steckdose in Fernsehreichweite und W-LAN, dann geht's auch schon los. Habe die günstige Version für 39,99€ gekauft und bin sehr zufrieden.

The Andy Milonakis Show
The Andy Milonakis Show
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Andy Milonakis Show (DVD)
Kannte es schon aus dem MTV Programm und war daher total glücklich als es endlich auf DVD rauskam.

Andy Milonakis ist einfach der Hammer :)

Salt + Magic Salz-und Pfefferstreuer
Salt + Magic Salz-und Pfefferstreuer

3.0 von 5 Sternen Lustig, 1. Juli 2014
Habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, und wir haben gleich mal alles versalzen und "verpfeffert" ;)

Muss allerdings gestehen, dass das Befüllen absolut nicht einfach ist, weil sich die Streuer nicht öffnen lassen und man alles durch die kleine Öffnung füllen muss. Daher kann ich hierzu keine kompletten Sterne vergeben. Sonst echt nett gemacht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Taste like heaven, burn like hell, 1. Juli 2014
Ist wie n trinkbarer Big Red Kaugummi, aber sehr lecker.

Habe den Whisky das erste Mal in den USA getrunken und bin seither begeistert.

Wirklich empfehlenswert für Zimtfans!

IPHONE 5C HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (GRÜN MIT STANDFUNKTION)

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juli 2014
Habe die Handytasche vor ein paar Monaten (im Februar) und sie hält einwandfrei.
Auch gewisse Stürze hat mein Handy dank der Hülle überlebt ;)
Und sie sieht immer noch top aus. Das Kartenfach leiert nur schnell aus, wenn man es zu oft benutzt.
Also ich bin begeistert- auch vom Preis!

Kitvision Bluetooth Fernauslöser Shutter Ball für Smartphone und Tablet Kameras Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten einschlieߟlich iPhone 4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus/6S/6S Plus, iPad 3/4/Air/Mini/Pro, iPod Touch 5, Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5/S6/S6 Edge/S6 Edge+, Galaxy Note 2/3, Xperia Z1/Z2, HTC One/One M8 und Google Nexus 5/7 - Grün

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 1. Juli 2014
Also dieser kleine Selbstauslöser (meiner ist grün) ist immer wieder ein Highlight, wenn wir Gruppenfotos machen wollen und grad niemand da ist, der ein Bild von uns machen könnte :) auch gut, wenn man alleine in den Urlaub fliegt und Bilder von sich haben möchte ohne jemanden fragen zu müssen. Er funktioniert einwandfrei, die Installation und Bedienung ist kinderleicht. Weiß nicht, wie's mit älteren Handymodellen ist - mit dem iPhone 5c gibt es jedenfalls keine Schwierigkeiten. Klasse Ding :)

The New Tetris
The New Tetris

5.0 von 5 Sternen Noch nie hat Tetris so viel Spaß gemacht!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The New Tetris (Videospiel)
Für jeden der eine N64-Konsole besitzt, ist es auf jedenfall ein MUSS.

Ob alleine, gegen den Computer oder zusammen mit Freunden

-Tetris war noch nie so spaßig wie jetzt.

Wer denkt, dass eingestaubte Spiel ist es gar nicht wert,

unterschätzt das Ganze.

Sehr zu loben ist auch die Musikauswahl.

Harry & Sally
Harry & Sally
DVD ~ Billy Crystal
Wird angeboten von Rheinberg-Buch

5.0 von 5 Sternen Freundschaft? Liebe? Beides?, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry & Sally (DVD)
Sehr verzückende Story und super umgesetzt. Angefangen damit, dass Harry und Sally sich auf der Fahrt nach New York über Freundschaft, Liebe und Sex unterhalten bis dahin, dass sie sich immer und immer wieder begegnen, bis sie schließlich Freunde werden. Super finde ich auch die Interviews der anderen (meist älteren) Pärchen, eine nette Note. Am Besten gefällt mir die Stelle, wo sie versuchen sich gegenseitig zu verkuppeln - es muss natürlich schief gehen!
Alles in einem ein MUST HAVE.

Up in the Air
Up in the Air
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Vielflieger mit Tiefgang, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Up in the Air (DVD)
Wow also der Film fesselt und überrascht sehr.
Was anfangs als leicht, seicht und so locker vor sich hin dümpelte, entwickelt sich später in etwas schier unglaubliches. Alle Achtung George Clooney - weg vom Gangster und Frauenherzenbrecher Image! Am Ende des Films stellt man überrascht und lächelnd fest, dass man einen durchaus intelligenten Film gesehen hat, dessen Botschaft sich zwischen den Zeilen verbirgt. Wobei die Wendung am Ende doch sehr überraschend kommt, hätte ich nicht gedacht, verleiht dem Film noch eine kleine Prise Drama.
Wer ihn kauft, bereut es bestimmt nicht.