Profil für shinto > Rezensionen

shinto "shinto" (Bergkamen)

Bench Damen Umhängetasche Glee, black, 36x26x20, 18 liters, BLXA0626_BK001
Bench Damen Umhängetasche Glee, black, 36x26x20, 18 liters, BLXA0626_BK001

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 27. Oktober 2012
Super schöne Bench Tasche. Ja klar, der Tragegurt ist viel zu kurz. Wer sich das hat einfallen lassen, hat echt nicht überlegt. Dennoch kein Grund für mich die Tasche nicht zu behalten: ich hab genug schwarze Tragegurte - also kurzer ab, langer dran und schon hab ich ne prima Umhängetasche. Was mir persönlich allerdings wirklich fehlt ist ein Reißverschluß für die große Innentasche. Alles in allem: eine tolle Tasche, die viel Inhalt für Frau zuläßt, aus einem tollen weichen Material.

5x für Canon PIXMA IP3300 IP3500 IX4000 IX5000 MP510 MP520 MX700 mit Chip
5x für Canon PIXMA IP3300 IP3500 IX4000 IX5000 MP510 MP520 MX700 mit Chip
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 2. Februar 2012
Ich habe mir nach sehr langem zögern die Patronen bestellt und kann mich nur ärgern, das ich es nicht viel früher schon einmal versucht habe. Kann keinen Unterschied in der Qualität zum Original erkennen. Der Drucker hat die Patronen problemlos erkannt. Kann die Patronen nur empfehlen.

Alassio - 30007 - Ringbuchmappe A5 BENACO, Echtes Leder, schwarz
Alassio - 30007 - Ringbuchmappe A5 BENACO, Echtes Leder, schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 10. Juli 2011
Nach einigen Stimmen hier, war ich mir nicht sicher, ob die Schreibmappe das hält, was die Beschreibung verspricht. Ich kann nur sagen: ein klasse Teil, super Verarbeitung mit mehr Platz, als ich dachte. Zudem schaut sie noch edel aus und der Preis ist super angemessen. Ich kann die Mappe nur empfehlen.Alassio Schreibmappe "BENACO", DIN A5, Nappa-Leder, schwarz

Catwalk Collection Große Umhängetasche Apprentice - Schwarz Leder - Größe: B: 38 H: 28 T: 10 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Catwalk-Tasche, 27. April 2011
Diese Tasche ist die zweite Tasche aus der Catwalk Collection die ich mir "gegönnt" habe. Eine super schöne Tasche, nicht nur für den Job sondern auch zum Tragen zu jedem Anlass. Das Leder ist super weich, die Tasche toll verarbeitet und bietet reichlich Stauraum. Die übersichtliche Aufteilung im Innenraum sowie das tolle Innenfutter runden diese Umhängetasche ab. Sie überzeugt in allen Punkten.

Übergroße Laptoptasche "Helena" von Catwalk Collection - Schwarz - GRÖßE: B: 42 H: 31,5 T: 13 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 30. Dezember 2010
Ich liebe Taschen in allen Varianten. Doch ist nach kurzem Tragen bei vielen klar: es war evt doch ein Fehlkauf. Bei dieser Tasche von Catwalk kann ich nur sagen: kein Fehlkauf. Sie ist super angenehm zu tragen, hat mehr wie ausreichend Platz. Ich brauche sie beruflich, hätte aber auch kein Problem damit, nach der Arbeit damit noch shoppen zu gehen. Preis-Leistung ist gerechtfertigt, optisch ein hingucker, Verarbeitung und Qualität top. Ich kann sie jedem nur empfehlen, der auch im Job eine Tasche braucht, die nicht nur viel Platz hat, sondern die außerdem noch super ausschaut.