ARRAY(0xa263af3c)

Profil für Udo Wittkowski > Rezensionen

Beiträge von Udo Wittkowski

Udo Wittkowski (Dortmund)

Seite: 1 | 2
10x Evolution Pro Line | Sparset! | GU10 LED Leuchtmittel | AC 230V/5,5W 30° 310 Lumen warmweiss Dimmbar!
Wird angeboten von abalando

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert. Super Preis, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die led's sind sehr gut dimmbar. Haben zwar eine Verzögerung von ca. 1 Sek. beim einschalten im normalen Betrieb aber da gewöhnt man sich dran. Das Licht ist eher kalt als warm aber auch das stört nicht. Sehr gute Lichtausbeute, besser als meine 50 Watt Halogenbirnen. Sehen ausserdem in unserer Lampe noch besser aus als die Halogenbirnen.
Rundum zufrieden. Sehr guter Preis.

Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)
Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium-Edition inkl. 2 CDs + DVD + Booklet)

5.0 von 5 Sternen Maffay, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich wie erwartet eine Klasse Arbeit von Maffay und Band. Wer Tabaluga mag wird auch diese Geschichte einmalig finden. Das Konzert war natürlich auch der Hammer. Schade das es das letzte Tabaluga Abenteuer war.

Kela 61201 Fonduekarussell Natura 23-teilig inklusive Pastenbrenner
Kela 61201 Fonduekarussell Natura 23-teilig inklusive Pastenbrenner

5.0 von 5 Sternen Schönes Fondueset, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes funktionelles und durchdachtes Fondueset. Der Drehteller funktioniert einwandfrei und der "Kessel" ist groß genug für 6 Personen. Kann ich weiterempfehlen.

Bosch ASB 10,8 LI Akku-Strauchschere + Grasscherblatt + 2 Strauchscherenmesser + Koffer + Ladegerät (10,8 V, 20 cm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Akkuschere. Viel power und der Akku hält auch lange. 3 Scherblätter dabei die alle ihre Anforderungen erfüllen. Kann ich nur weiter empfehlen.

HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Schöne Barhocker, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Barhocker für den Partykeller. Man sitzt sehr gut darauf und umkippen wird man mit den Hockern auch nicht so schnell. Große Sitzfläche mit ausreichend dimensionierter Lehne. Gut verarbeitet.

Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Sony Xperia E Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Toll und günstig, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne magnetische Schutzhülle fur's Handy. Knallerpreis. Mit Stift für Leute mit zu dicken Fingern ;-)
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute robuste Schutzhülle für unsere Strandkorb. Die Größe passt wie angegossen. Wasserundurchlässig ist ein Kriterium was entscheidend war und diesen Zweck erfüllt die Hülle voll und ganz. Insgesamt ein tolles Produkt und ein super Preis - Leistungsverhältnis. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.

Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Profi Schleuder steinschleuder Zwille
Wird angeboten von Flex-Trade

4.0 von 5 Sternen Zwille, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Profi Schleuder steinschleuder Zwille (Misc.)
Eine gute robuste Zwille. Die Reichweite ist nicht ganz so wie ich es mir gedacht habe aber vollkommen ausreichend um im Garten ungebetene "Gäste" zu vertreiben.

Ersatzgummi für Schleuder
Ersatzgummi für Schleuder
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gummi, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ersatzgummi für Schleuder (Misc.)
So wie ein Ersatzgummi eben sein sollte. Sieht aus wie das bereits vorhandene Gummi und wird wohl auch, so hoffe ich, passen.

AEG FR 5553 Fritteuse, herausnehmbarer Behälter
AEG FR 5553 Fritteuse, herausnehmbarer Behälter
Wird angeboten von Electroactiva

4.0 von 5 Sternen Fritteuse mit Sichtfenster, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Drehknopf für den Betrieb und der Zeit Einstellung habe ich so meine Bedenken. Geht (noch) relativ schwer. Die Aufheizung geht ziemlich schnell. Die 2,5 L reichen locker für 3 normal Esser. Das Sichtfenster ist wohl nur ein Gimmik denn bei Betrieb sieht man nichts, verständlicherweise. Sehr gut ist der herausnehmbare Fettbehälter. Auch der absenkbare Korb bei geschlossenem Deckel ist eine gute Einrichtung. Insgesamt ist die Fritteuse etwas zu groß ausgefallen.
Kann die Fritteuse aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2