holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Markus B. > Rezensionen

Beiträge von Markus B.
Top-Rezensenten Rang: 1.365.801

Markus B.

Gitarre lernen mit Flunk / Mit CD: Die coole Gitarrenschule mit Spaß!
Gitarre lernen mit Flunk / Mit CD: Die coole Gitarrenschule mit Spaß!
von Armin Weisshaar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Gitarrenlernbuch für Kinder, 3. September 2015
Ich habe lange nach einen geeigneten Gitarrenlernbuch für Kinder gesucht und bin jetzt mit diesem Buch fündig geworden. Ich bin Gitarrenlehrer und habe viele Kinder im Alter von 6 bis10 Jahren. Diese Schule ist für mich eine der besten. Die Gründe dafür sind: Die Schule ist logisch und kleinschrittig aufgebaut. Das heisst, die Kinder lernen zu erst einmal mit den drei Leersaiten hohes E, der leeren H sowie der G Saite zu spielen, ehe es an die gegriffenen Töne geht und das noch mit richtig coolen Liedern dazu. Es ist mit viel Liebe illustriert und zu den einzelnen Tönen sind lustige Tiere wie z.B. Hund Hugo (Ton H) oder Fuchs Fridolin (Ton F) zugeordnet.
Die Rätsel und Spiele im Buch können zusätzlich mit einbezogen werden und lockern den Unterricht auf. In unserer Musikschule ist es mittlerweile das Standardwerk.

Kräsch! Bum! Bäng! Drum Playalongs für Kids: 8 fetzige Kinderlieder zum Mitspielen
von Olaf Satzer
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Super Drum Play Alongs für groß und klein, 18. Mai 2009
Endlich bin ich fündig geworden. Nach langem Suchen nach einem geeigneten Play Along Buch für meine Schlagzeugschüler bin ich vor kurzem fündig geworden. Die Schule Drum Play Alongs für Kids ist genau das Richtige für meine Schüler. Das Buch ist toll aufgemacht und die Rocksongs von Armin & die Rockkidz gehen richtig gut ab. Es gibt zu jedem Song erstmal ein paar Übungen sowie den kompletten Song und anschließend können die Kids auf die Play Alongs spielen. Meine Schüler und ich haben mit diesem Buch sehr viel Spass und ich kann es nur bestens weiterempfehlen.

Meanstreak
Meanstreak

5.0 von 5 Sternen Endlich, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Meanstreak (Audio CD)
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen einer meiner Lieblingsbands aus den 80er Jahren. High Tension anno 2009 rocken immer noch tierisch gut ab, wenn auch mit leicht angezogener Handbremse. Aber die Songs haben genügend Klasse und machen das locker wett.

Eye to Eye
Eye to Eye

5.0 von 5 Sternen Power pur, 27. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Eye to Eye (Audio CD)
Hier macht das Headbangen mal wieder richtig Spaß. Als großer Judas Priest Fan liebe ich natürlich diese Band, vor allem Ralf Scheepers, der Rob Halford in nichts nachsteht. Auch die Produktion klingt richtig fett.

Hrt Mal zu
Hrt Mal zu
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Richtig fett, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hrt Mal zu (Audio CD)
Das ist ja mal eine richtige Portion Rock für Kids. Fette Gitarren, coole Songs mit frischen, frechen Texten und einem tollen Sänger. Weiter so!!

Call of the Wicked
Call of the Wicked

5.0 von 5 Sternen 80's at it's best, 2. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Call of the Wicked (Audio CD)
Eine meiner Lieblingsbands aus den 80er Jahren. Die Produktion klingt richtig fett und ist durch die 2 Bonustracks , sowie das 12seitige Booklet mit jeder Menge interessanter Story's zudem noch aufgewertet worden. Klasse
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 7:21 PM CET