Profil für Andreas > Rezensionen

Die Musik der Stille
Die Musik der Stille
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Solch ein Buch gibt es nur ein mal!!!!!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Musik der Stille (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von der Geschichte um Kvothe und habe mir das Buch gekauft weil ich denn Charakter von Auri mag. Nun habe ich das Buch innerhalb von ein paar Stunden gelesen und muss ehrlich sagen das ich noch nie von ein Buch so überrascht und ergriffen war.
Ich musste immer wieder anhalten weil ich lachen oder angestrengt nachdenken musste was sie gerade vor hat und eines kann man Sagen Auri ist ein Charakter denn man wirklich lieben lernt. Außerdem würde ich sie am liebsten in denn Arm nehmen und einfach nur drücken um ihr zu Zeigen das sie nicht alleine ist. Dehnen die dieses Buch nicht gefällt haben die Geschichte um Auri nicht verstanden und sollten lieber ein paar einfache Bücher lesen damit werden sie bestimmt Glücklicher, mir hat es sehr gut gefallen und nach dem ich die Nachbemerkung gelesen habe musste ich doch tatsächlich weinen weil er Auri genau so liebt und deswegen ihre Geschichte heraus gebracht hat. Ich finde das spitze und das einzige was ich auszusetzen habe ist das ich dieses Buch noch Tagelang hätte weiter lesen könnte.
Und für alle die hier rumheulen weil das Buch nichts mit Kvothe zu tun hat und auch keine Fortsetzung ist lest mal die Kurzbeschreibung da steht das auch drin.
Und die wo jammern das das Buch so teuer ist, ich hätte für das Buch auch locker das doppelte Bezahlt.

Überleben als Oma
Überleben als Oma
von Peter Butschkow

5.0 von 5 Sternen Lustig, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Überleben als Oma (Gebundene Ausgabe)
Sehr Lustig und amüsant zu Lesen meine Mutter hat sich sehr gefreut und liest es immer mal wieder, auch hat sie es schon einigen weiter Empfolen

Christians Origami-Tricks: Papierfaltspaß für kreative Kinderhände. Mit Deutschlands jüngstem Origami-Autor
von Christian Saile

3.0 von 5 Sternen Interesant, 6. April 2013
Tolle Anleitung und gut erklärt, nur wären weniger Bilder von dem Jungen drin und noch ein paar Anleitungen mehr wäre es besser.

Brio 30367000 - Ameise
Brio 30367000 - Ameise

5.0 von 5 Sternen Ameise Amelie, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 30367000 - Ameise (Babyartikel)
Ich Benutze die Ameise mit dem Buch Ameise Amelie, um denn Kindern die Geschichte näher und anschaulicher zu machen kommt supper an. Die Ameise selbst ist toll verarbeitet und selbst als Erwagsener macht es Spaß mit ihr zu Spielen.

Ameise Amelie
Ameise Amelie
von Rosa Schaub

5.0 von 5 Sternen Toll besonders mit Brio Ameise, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ameise Amelie (Taschenbuch)
Ich habe das Buch mal im Kindergarten gesehen und dort wurde mit Hilfe der Brio Ameise die Geschichte erzählt und die Kinder waren total begeistert genau wie auch meine Patenkinder ^^

Schnitzen: Schritt für Schritt
Schnitzen: Schritt für Schritt
von Jeremy Williams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schön erklärt, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzen: Schritt für Schritt (Broschiert)
Das Buch ist schön aufgemacht und es steht alles drin was drin stehen sollte, manchmal ein wenig Trocken und man muss sich das Werkstück vorstellen können damit man weiß was man überhaupt machen soll.

Sekiguchi 2554 - Monchhichi 45 cm Junge
Sekiguchi 2554 - Monchhichi 45 cm Junge
Wird angeboten von Partyland

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 6. April 2013
Wenn man früher schon selbst als Kind einen hatte freut man sich denn sie haben sich nicht im geringsten verändert. Mein Patenkind hat sich sehr gefreut.

Kirschen Stechbeitelsatz 6-Teilig
Kirschen Stechbeitelsatz 6-Teilig

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschen Stechbeitelsatz 6-Teilig (Werkzeug)
Wie zu erwarten von der Marke ist das Produkt genau so wie ich es mir Vorgestellt habe. Das Werkzeug ist für Einsteiger und Vortgeschritene genau Richtig.

Tangrami für Kinder: Papier falten und stecken
Tangrami für Kinder: Papier falten und stecken
von Armin Täubner

4.0 von 5 Sternen Kinderfreundlich, 6. April 2013
Genau das Richtige für Kindergärtnerinen oder einfach Leute die spaß am Basteln mit Papier haben, könnten aber noch ein paar Seiten mehr haben.

Nornis - Schatten der Zeit: Funke
Nornis - Schatten der Zeit: Funke
von Henrike Buhr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 6. April 2013
Schönes Abenteuer leider ist die Abenteuerreihe nie zu ende geschrieben worden und auch das System gibt es nicht mehr.
Doch man braucht ein gutes Gedächnis und einiges muss man sich zusammenreimen

Seite: 1 | 2