ARRAY(0xb0a0a738)

Profil für Karl- Heinz Janke > Rezensionen

Beiträge von Karl- Heinz Janke
Top-Rezensenten Rang: 3.854.643

Karl- Heinz Janke "eknaj50" (Rade)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Levi's® Herren Jeans 501 Straight Leg, 005010114, Gr. 34/30, Blau (Stonewash)
Levi's® Herren Jeans 501 Straight Leg, 005010114, Gr. 34/30, Blau (Stonewash)

5.0 von 5 Sternen Levis, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie nicht anders erwartet sitzt die Hose zu 100 Prozent. Qualität ist ebenfalls wie erwartet - wenn es eine echte Levis ist.

Fruit of the Loom - Heavy Piqué Poloshirt 'Heavyweight 65/35 Polo' L,Black
Fruit of the Loom - Heavy Piqué Poloshirt 'Heavyweight 65/35 Polo' L,Black
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen alles klar., 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier kann man nur sagen, das Qualität nicht immer teuer sein muß. Da ich in meinem Beruf einen großen Verschleiß habe, hat sich der Kauf für mich gelohnt und soll auch nciht das letzte Polo gewesen sein.

5er Pack Damen Slips Unterwäsche Basic Slip Unterhosen Damenslips Baumwolle Pantys M0231, Farbe: Schwarz, Größe: 40
Wird angeboten von LotteStyle

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An diesen Slips fällt auf, dass sie nur mindere Qualität besitzen und scheinbar für kleiwüchsige Menschen gedacht sind. Sie passen nur knapp und laufen auch noch bei der Wäsche ein. Die Näht halten auch nicht lange, das kann von der kleinen Art kommen, aber sie sind auch nur sehr kurz gefasst und reißen schnell auf.

Adidas Natural Vitality Eau De Toilette 50 ml (woman)
Adidas Natural Vitality Eau De Toilette 50 ml (woman)
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Auslaufmodel, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tochter hat's gefallen. Es ist ein recht angenehmer Duft ohne aufdringlich zu sein und hält lange Zeit ohne Verlust.

Chiemsee Herren Hoody Sweatshirt Emidio in Regular Fit, Magnet, L, 2040136
Chiemsee Herren Hoody Sweatshirt Emidio in Regular Fit, Magnet, L, 2040136

3.0 von 5 Sternen aber klein, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bei Chiemsee zu erwarten ist das Material das Geld wert. Leider aber stimmt etwas mit der Kleidergröße nicht. Ich habe in allen anderen Sweats von Ch. immer Größe L und es ist Platz genug für mich. In diesem Fall aber bewegt sich L zwischen S und M und ich bekam beim Versuch ihn anzuziehen Beklemmungen. Als ich ihn endlich anhatte, kam ich mir wie eine Preßwurst vor und ließ mir von meiner Tochter beim Ausziehen helfen, damit ich ihn nicht zerreiße. Nun hat sie ihn in ihren Bestand aufgenommen - normal Kleidergröße S bis klein ausfallende Größe M.
Fazit: diesen Hoody lieber mindestens eine Nr. größer bestellen.
Zu schade, aber ich geh dann lieber wieder ins Geschäft.

Adelantado - Siedler der Neuzeit
Adelantado - Siedler der Neuzeit
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen PC Belustigung, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein recht einfaches Spiel, mit dem man aber einige Zeit verbringen kann und es hat durchaus auch Überraschungen zu bieten.
Schon irgenwie empfehlenswert.

Birkenstock Arizona 52873, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Birko-Flor, Grau (Basalt Nubuk), EU 41 (schmal)

5.0 von 5 Sternen Qualität von B., 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier gilt wieder einmal Qualität hat eben ihren Preis und so soll es auch sein. Billig ist nicht immer geil - gell.

Division
Division

5.0 von 5 Sternen Japan, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Division (Audio CD)
Super wie immer, was die Band aus Japan hier vorführt. Es gbit m.E. in Deutschland oder Europa keine andere Band mit solcher Musik.

100 Profi Dartspitzen - kurz und stabil - Elektronik Soft E Dart
100 Profi Dartspitzen - kurz und stabil - Elektronik Soft E Dart
Wird angeboten von ilonas-playworld

5.0 von 5 Sternen Viel zum Darten, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze meine Dartscheibe sehr viel zum Training und habe von daher eigentlich einen hohen Verbrauch. Bisher allerdings hält es sich sehr in Grenzen - es ist eine gute Qualität.

BALLISTOL UNIVESALÖL 50 ML FLASCHE
BALLISTOL UNIVESALÖL 50 ML FLASCHE
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Waffenöl?, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BALLISTOL UNIVESALÖL 50 ML FLASCHE (Misc.)
Bisher knnate ich es nur als Waffenöl, bzw. zum Ölen von Jacken etc. Nun soll es auch zur Handheilung herhalten - ich probier es nicht an einer Wunde aus. Habe es auf einen alten Mückenstick gerieben und das Jucken war weg. War es die Wirkung oder Placebo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4