Profil für Rey > Rezensionen

Beiträge von Rey

Rey

Seite: 1 | 2 | 3
Pure VL-62152 Piano Jongo A2 HiFi Adapter (1-er Stück, WiFi)
Pure VL-62152 Piano Jongo A2 HiFi Adapter (1-er Stück, WiFi)
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen prima W-LAN & Bluetooth Stereoanlagen Adapter, 7. November 2014
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zum Kauf einer Bluetooth- und WLAN-fähigen Stereonalage bin ich auf den Stereoadapter Pure Jongo A2 gestoßen. Der sollte die vorhandene Anlage mit Internetradio und der auf dem NAS gespeicherten Musik füttern. Gleich vorweg auch wenn andere Rezensionen etwas anders sagen: Das tut er, und zwar ohne die geringsten Probleme.
Am besten den JongoA2 mit einem neuen Software Update von der Support Hersteller Webseite und mit einem USB Stick neu aufspielen, Dauer etwa 8min. USB in den A2 stecken, Netzleitung kurz unterbrechen und beim Starten den Ein/Aus Schalten solange gedrückt halten bis die LED Rot/Gelb/Grün blinkt. fertig.

Die Einrichtung war schnell erledigt wie gesagt 8min. Die mitgelieferte Schnellstartanleitung ist knapp gehalten, die Installation ist aber auch damit möglich. Besser ist aber die ausführliche Version, die man sich auf der Support Website des Herstellers herunterladen kann.

Der Jongo stellt für die Einrichtung ein eigenes WLAN bereit, mit seinem Tablet/Smartphone das Jongo WLAN auswählen über das man ihm den Namen und Schlüssel des heimischen Netzwerks mitteilen muß. Die Konfigurationsseite wird duch die Eingabe von „myjongo“ in die Adresszeile des Browsers aufgerufen. Das muß nicht funktionieren, im Falle eines Scheiterns ist die Ursache aber bei den Einstellungen des Computers bzw. Netzwerks zu suchen und nicht beim Jongo. Die Lösung ist simpel: Man muß dann nur die IP-Adresse, die das Gerät während der Einrichtung verwendet (192.168.1.1), direkt eingeben.

Seine Aufgaben verrichtet der Jongo zuverlässig. Sowohl die Wiedergabe über Bluetooth (Internetradio übers Tablet) als auch über WLAN (Stream vom NAS über die Pure Connect App/ gibts im Apple und Google APP Store kostenlos) funktionieren bestens. Im Grundzustand mußte die Lautstärke an der Anlage recht weit aufgedreht werden, aber in der

Pureconnect-App findet sich ein Lautstärkeregler, dessen Einstellung der Jongo auch nach einer Trennung vom Stromnetz beibehält. Apropos Strom: Die Leistungsaufnahme liegt bei etwas unter 2,5 W.

Mein Fazit: Kaufempfehlung bei dem Preis unter <100€ gibts nichts besseres!

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen passt und Funktioniert wie es sollte, 17. April 2014
Das Ding ist echt klein und passt fast überall hin, die FB ist wie meist bei solchen Produkten nicht ganz so einfach zu bedienen. Aber einecht gutes Bild und der EPG iat auch nocht schlecht. In allesm für diesen Preis ein absoluter Hammer

Huawei E5776 LTE Mobile WiFi Hotspot (150Mbps, microSD Kartenslot) schwarz
Huawei E5776 LTE Mobile WiFi Hotspot (150Mbps, microSD Kartenslot) schwarz
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut aber dann......, 17. April 2014
Gerät Funktioniert eingetlich super. Unkomplizierte Installation und läuft einwandfrei, sobald man seine SIM Karte eingesteck hat und die Hürde der Erstverbindung hintersich gebracht hat. PW Key bedindet sich auf der Rückseite des Gehäuses, oder einfach mehrfach auf den Einschaltknopf solange drücken bis er das eigentlich sichere PW im Display verrät, soviel zur Sicherheit.

Anzumerken ist:
dass der mitgelieferte USB Adapter nicht für Deutsche Steckdose geeignet ist, sondern als Englische Version also mit UK Netzteil ausgeliefert wurde. Auch das W-lan kann nur bis Kanal 9 Einsgestellt werden und nicht wie Üblich in Europa bis Kanal 13. Ich vermute mal da ich eine UK Version erhalten habe die eigentlich nicht für Deutschland gedacht war, aber der Händler diese vielleicht in UK billiger eingekauft hatte.
Aus diesem Grund habe ich es wieder zur Gutschrift zurückgesendet.

JETech® GOLD Slim Fit iPad 2/3/4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple iPad 2, iPad 3 und neues iPad 4 Smart Case Cover (Blau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen prima Hülle, 22. März 2014
trägt nicht auf, und passt wie angegossen um das iPad4
beim öffnen startet das iPad so wie gewollt.
es fasst sich gut an und riecht auch nicht unangenehm wie bei manch anderen die man kaufen kann, und die wir auch schon hatten.
Also ich kann es für das Geld von 11€ nur empfehlen und würde es wieder kaufen

2-FACH MONITOR BILDSCHIRM DOPPEL TISCH HALTERUNG LED LCD TFT 3D HD PLASMA (PASST FÜR PHILIPS LG SAMSUNG SONY PANASONIC MEDION ACER) - NEIGBAR + SCHWENKBAR - 18 19 20 21 22 24 26 28 30 31 ZOLL (VESA 75x75 100x100) - TISCHHALTERUNG TISCHHALTER DOPPEL HALTER MIT SCHWENKARM - MODELL: LT5
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen stabile Doppel LCD 24' Tischhalterung, 22. März 2014
ist schon die zweite Halterung die ich wieder nur empfehlen kann, besonders wenn der Preis bei etwa 60€ liegt.
würde ich die Haltungen wieder kaufen, die Antwort lautet JA

VIEWSONIC VSD241-WTA-EU0 60,45cm TFT-LCD Touch 192
VIEWSONIC VSD241-WTA-EU0 60,45cm TFT-LCD Touch 192

5.0 von 5 Sternen schönes großes Andriod Tablet, 22. März 2014
Sehr einfache Einrichtung und super Bild, selbst bei niedrigeren Auflösungen.
Selbst als Tablet ist es für den schoss oder per Hand zu groß und zu schwer. Mit der passenden VESA 100x100 Halterung passt das Ding Super an die Wand. Mit dem Ethernet Eingang wurde es mit dem Internet Verbunden.
Musik Bilder so wie Videos passen auf wenn nötig auf eine bis zu 32GB SD Karte drauf.
Wir betreiben es mit einem Musikservice "Pure Connect" (Gibts kostenlos in Google Store zum Herunterladen) und nutzen die Multiroom Lautsprecher Jongo von Pure über WLan in ganzen Haus, gesteuert wird die Musik über das ViewSonic Tablet. Warum Mutiroom, ist ganz einfach die Lautsprecher wie bei allen neuen TV Geräten bringen keinen guten Sound über die eigenen Lautsprecher, deswegen die externe Lösung. Auch wenn das Tablet gerade nicht benutzt wird haben wir einen Screensaver installiert der unsere Bilder über die SD Karte oder das Netzwerk abspielt. Auch die touchscreen Bedienung geht einfach und macht Spaß.
Kann das Gerät wärmstens empfehlen!

Pure Evoke Flow Tragbares Internetradio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, W-LAN, 7 Watt RMS) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfektes digital und Internetradio, 17. November 2012
Ein sehr Interesanter Ansatz so ein Design und Technik Herzustellen!

Wir hatten jetzt schon zwei Geräte von anderen Herstellern aber dies hier ist eine Bereicherung, auch haben wir jetzt schon mehrfache Updates und weitere Funktionen zum Gerät erhalten.

also wir haben bis jetzt noch kein Radio gesehen mit dem wir Musik Taggen also indendifizieren (wer Interpret und Sänger ist). Und damit auch dann direkt über das Radio den Musik Titel Kaufen und anhören kann. Das geht sogar über UKW Digitalradio oder Intnetradio, ja wo gibt's denn so was, bei Pure Evoke Flow, aber auch die anderen Internet Radios vom Pure können das.

Das Display ist gross und sehr gut lesbar sogar nachts wenn das Display sich abgedunkelt somit der Nach angepasst hat. Verbaut wurde ein OLED Display mit sehr guter Funktion damit Lesbarkeit.

Die Knöpfe sind bedingt der Funktionen oder der Ebene in der man gerade ist, also UKW, Digitalradio oder Internetradio die Funtionen der 4 Berührungsempfindlichen Tasten. Jeweils eine andere Eigenschaft also Funktion dahinter steht, damit benötigt man nicht so viele Tasten am Gerät, und man ist frei für Updates und neue Funktionen die per Update hinzugefügt werden können. Da die Tasten keine feste Funktion haben und immer über das Display Ihre Funktion bekommen. Ein sehr Interesanter Ansatz!

um Dienst so geht das Radio weiter.
Sender werden per Namen im Digitalradio ausgewählt.
Tausende Internetradios können per Suchfunktion, Name, Sprache, Land, Qualität, Musikart ausgewählt.

Jetzt gibt es auch noch Musik per Abbo ist jetzt auf der IFA hinzugekommen 4,99€ als Musik Flatrate über Pure Connect über die Pure Webseite.

Würde ich das Radio wiede kaufen? >>>>>> JA

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd,  iPad Air, iPad Air 2  Schwarz
Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Zum Schutz perfekt, 17. November 2012
Damit das iPad2 immer gut geschützt ist.
Und genau das macht es, es gibt sogar eine kleine Tasche mit Reißverschluss für Kleinigkeiten

Es richt am Anfang etwas ( so etwas Chmie oder in der Art), hierüber hatten schon einge gesprochen und es stimmt. Dafür einfach ein paar Tage ins freie gelegt und der Geruch ist fast weg. Jetzt nach einem Jahr ist davon nichts mehr Vorhanden und die Qualität ist seit dem im gleichen Zustand!

Würde ich es wiederkaufen ? >>>> aber JA, wie haben jetzt schon zwei davon im Einsatz!

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top Qualität, 17. November 2012
viele berichten immer das Sie Probleme haben die Folie aufzutragen um du viele bläschen hätten

also ich kann nur diesen Tip geben wie es bei mir es perfekt klappt!

Anfangen die Folie Aufzutragen
Das iPad2 gut reingen und die Folie oben dort wo die Kamera ist ganz leicht ansetzen und nicht aufdrücken.
Nun setze ich immer bei solchen Fällen Glasreiniger ein und benetze die iPad Oberfläche damit und setze nun die Folie nach und nach auf. Jetzt die Folie perfekt platzieren so das alles passt wie es soll.

Nun das iPad2 auf guten Untergrund aufsetzen so das es nicht wegrutscht und Zewa Papier darunter, so das die Feuchtigkeit aufgesagt wird (Die vom Glasreiniger).
Die Folie wird nun mit einer Kreditkarte von innen nach außen die Feuchtigkeit weggedrängt und sollte irgendwo nun doch ein Fussel oder Staub eingeschlossen worden sein dies mit einem Tesa die Folie vorsichtig anheben und mit dem Tesafilm entfernen. nun wird mit Glasreiniger etwas benetzen und wird mit der Kreditkarte die Feuchtigkeit von innen nach aussen verschieben. Darauf achten das Sie die Folie nicht versehentlich verschieben,

Qualität der Folie
Die Folie ist etwas Rau hierfür sieht man nicht alle Fingerabdrücke und das reinigen ist mit einem Brillen Tuch perfekt sauber. Das Spiegeln ist nun auch vorbei, dafür muss man etwas Klarheit und Intensitivität verliert, aber wie besagt nur etwas was mich kaum stört. Auch die Bedingung nach auftragen der Foie ist perfekt ohne Einschränkung.

Die Foie Aufbringen - Aber Wo?
Natürlich sollte beim aufbringen der Folie darauf geachtet werden das der Platz der Montage nach Möglichkeit so gewählt wird das der Bereicht so weit wie möglich Staubfrei ist. Also nicht auf dem Teppich montieren, denn da sind die meisten Staubkörner unterwegs. Ein Küchentisch wäre hierfür Ideal Ober bitte ohne Tischdecke, freier Untergrung passt am besten. Dann klappt's auch mit der Folie perfekt!

Würde ich die Folie wieder kaufen >>>> Ja aber sicher doch!
Warum? Guter Preis, Verarbeitung und Passform.

Apple Apple iPad Case für iPad 1
Apple Apple iPad Case für iPad 1

3.0 von 5 Sternen also der Preis ist Top, aber..., 17. November 2012
jetzt nach einem Jahr Dauer Nutzung vom Zwei Hüllen hier mein Kommentar

Beide werden alltäglich eingesetzt.

Der Magnet funktioniert wie er soll und schaltet auch gleich das iPad2 ein und aus.
viele hatten schon die mangelnde Gualität beanstandet, jetzt nach einem Jahr hat die Hülle ein paar Blasen in der oberen Verarbeitung bekommen und auch da und dort hat sich etwas die Verarbeitung aufgelöst.
Diese hatte wir einfach wieder angeklebt und somit war es weiter einsatzbereit.

wir haben für unser drittes iPad2 dann doch eine hochwertigere Version von Stielgut in Leder ausgewählt
ich muss schon sagen wenn man sein iPad oft einsetzt sollte auch hochwertigere Hüllen kaufen!
das haben wir nun nach einem Jahr dauertest gelernt!

Würde ich es wieder kaufen? >>>> Nein

Seite: 1 | 2 | 3