Profil für pickup556 > Rezensionen

myboshi - Mützenmacher: Mützen in deinem Style selber häkeln
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger nicht wirklich geeignet, 20. Dezember 2012
Ich habe das Buch myboshi bestellt, Lieferung etc war auch top. Was das Produkt angeht muss ich aber leider sagen das es für mich als Blutiger Anfänger vollkommen unzureichend war, was die Beschreibung zur Häkeltechnik angeht. Darauf hoffte ich im Konfigurator eine bessere bzw. umfangreiche Beschreibung zu finden. Das war jedoch nicht der Fall, man kann hier lediglich die Mütze in der Farbe sehen die man auswählt, mehr aber auch nicht. Eine kurze Videobeschreibung der Häkeltechniken wäre da schon sinnvoller gewesen.

Klartext: Buch setzt Vorkenntnisse bezüglich der Häkeltechniken voraus und ist nichts für Anfänger.

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. März 2012
Die Sigma Sport ist ihr Geld wirklich wert. Im Normalmodus ist der Lichtkegel richtig gut, man sieht alles. Im Sparmodus leuchtet die Stirnlampe noch ausreichend um alles noch zu sehen. Ich bin rundum mit dem Produkt zufrieden und würde es mir auf jeden fall wieder kaufen.