Profil für John > Rezensionen

Beiträge von John
Top-Rezensenten Rang: 3.946.937

John

Seite: 1 | 2
Anker Bluetooth Selfie Stick Stange Stab mit 20 Stunden Akkulaufzeit für iPhone, Android und alle anderen Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen bluetooth selfie stick anker, 28. Juli 2015
Ich habe diesen selfie stick von anker gekauft und meine erwartungen wurden vollkommen erfüllt! Es ist kein wertloses material was Schnell Kaputt geht, es wiegt ein wenig und somit merkt man man Hat etwas richtiges und robustes in der Hand. Der auslöser funktioniert Perfekt und die verbindung über bluetooth ist leicht hergestellt. Der akku hält wie angegben sehr gut! Für mich bei diesem preis eine klare kaufempfehlung! Mfg john

Anker Bluetooth Folio Tastatur Case Hülle für iPad Air 2 - Smart Case mit Auto Wake / Sleep Funktion, Komfortable Tasten und 6 Monate Akkulaufzeit zwischen den Ladungen (ausschließlich für iPad Air 2)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super!, 27. März 2015
Hallo. Ich habe dieses tolle Produkt gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden ! Es ist sehr
Günstig für diesen preis und die funktioniert ist top!: man schützt das ipad und man Hat eine tastatur, der hammer. Das tippen läuft einwandfrei und der schutz des ipads ist auch gewährleistet, somit ein super Produkt und ohne mängel oder aufhänger ! Meine klare kaufempfehlung ! Mfg john

Adento Powerbank portabler USB Akku 6500 mAh, externer Akku für iPad, iPod, iPhone, Galaxy Tab, Nexus, blitzschnelles Ladegerät für alle Geräte mit USB-Anschluss, mobiler Akku für unterwegs in blau
Wird angeboten von Adento AG

5.0 von 5 Sternen Adento Powerbank ist super !! John, 10. Februar 2015
Hallo, habe diese so schoene powerbank von adento gekauft. Das design ist wirklich top, die powerbank ist sehr schmal und wiegt kaum was. Man kann sie ganz einfach in eine jackentasche stecken und überall mitnehmen. Das blau ist auch sehr schoen, das gehäuse ist robust. Der akku selbst ist auch super, man kann ohne probleme das handy mehrmals Damit aufladen und es lässt einen nicht im stich. Der versand war sehr Schnell und gut. Für diesen preis lohnt sich die powerbank echt sehr ! Denn man muss sie einfach aufladen und kann sein handy einfach ohne probleme draussen, in der schule, beim autofahren Wann auch immer laden. Top, 5 sterne von mir !! Mfg John

StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 7.800 mAh, gold
StilGut Magic Wand Power Bank, mobiler Akku mit 7.800 mAh, gold
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen stilgut powerbank ist echt super !!, 1. Februar 2015
Hallo. Habe die powerbank von stilgut gekauft und erhalten, und muss sagen, das Produkten Hat echt Alle erwartungen mehr als erfüllt. Die powerbank ist klein, handlich und wiegt nicht zu viel, das design ist sehr schoen und es ist für diesen preis echt empfehlenswert ! Der versand war Sehr Schnell und gut. Habe die poeerbank direkt getestet und habe gemerkt, es Hat sich gelohnt. Denn für diesen niedrigen eine so gute powerbank zu erhalten ist super ! Es lädt ohne probleme jedes handy von mir, egal ob zu hause, unterwegs im auto, in der schule wo auch immer. Damit braucht man Keine angst mehr zu haben, dass mal die ladeanzeige auf 0 steht. Wie gesagt, super Produkt zum super preis, nur empfehlenswert, Werde mir noch weitere Produkten von stilgut auf amazon bestellen ! Mfg John

Original Akira Hand Made Echt Leder Samsung Galaxy S5 Wallet Flip Cover Handgemacht Case Schutzhülle Etui Flip Wallet Pen Rindleder Braun
Wird angeboten von UrCover , Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen urcover samsung galaxy s5, super produkt! john, 1. Februar 2015
Hallo. Ich habe dieses schoene Case für das samsung galaxy s5 von UrCover gekauft und bin sehr zufrieden! Der Preis ist für so ein super verarbeitetes Cover echt sehr günstig. Das design ist sehr schoen und die verarbeitung ist noch besser. Man kommt ohne probleme an jede ecke des smartphones und kann es sehr einfach anstöpseln. Der versand war Schnell. Ich habe das Produkt nun schon eine woche in gebrauch und muss sagen, es ist super ! Es liegt sehr gut in der Hand und wird auch nicht so Schnell dreckig, obwohl die farbe hell ist. Demnach Gebe ich 5 sterne und ein lob, da man für so ein super Produkt echt ruhig mehr geld verlangen kann. mfg, John

Adento Outdoor Bluetooth Speaker Mini schwarz
Adento Outdoor Bluetooth Speaker Mini schwarz
Wird angeboten von TAP GmbH

5.0 von 5 Sternen Adento Speaker, echt top ! john, 24. Januar 2015
Hallo, habe diese super Speakerbox von Adento gekauft. Ich muss sagen ich bin überrascht, die qualität ist echt super auch noch für dieses billigen preis ! Die box ist sehr laut und die reichweite ist auch super. Der akku hält lange, somit braucht man Keine sorgen zu haben wenn man mal raus gehen möchte, da die Box standhält. Das design ist ebenfalls sehr schön, habe sie in schwarz bestellt. Dazu bekommt man einen karabinerhaken geliefert und ein kabel zum aufladen, was ich auch super finde. Der versand war wirklich sehr Schnell geregelt von TAP und ich bin allgemein sehr zufrieden. Alle tasten funktionieren super, selbst der akkustand wird akkustisch aufgesagt, was ich auch gut finde.
Alles in allem finde ich, dass dieses produkt zu diesem preis super ist und ich Gebe meine klare kaufempfehlung !
Mfg John

EasyAcc Metall 6400mAh Externer Akku Ultra-kompakt PowerBank Tragbare Ladegerät für Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Powerbank von EasyAcc, Rezension von John, 19. Januar 2015
Hallo.
Ich habe dieses super produkt von Easyacc gekauft und muss sagen: ich bin begeistert ! Die powerbank ist wirklich zu diesem preis der hit ! Sie kostet nur 19.99 und ist dazu noch sehr schön. Das design gefällt mir sehr, da es einfach gut gestaltet ist im gegensatz zu anderen. Es ist kratzfest und beulen treten auch nicht auf, es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Damit kann man problemlos unterwegs die akkus laden, ohne viel platz zu verschwenden, denn die powerbank passt in jede hosen oder jackentasche. Die blaue led zeigt genau wieviel prozent akku man noch Hat, selbst bei nur 2 led's kann man sicher Damit raus gehen, da dies allemal für ein handy reicht. Es ist ein top produkt, da der preis und die qualität sehr gut sind und es tut, was es Soll, sogar darüber hinaus ist es sehr schön und man kann unter anderem in der schule oder bei der arbeit Damit schön angeben, wenn anderen der saft ausgeht.
alles in allem: klare kaufempfehlung von mir und volle sterne ! Super, weiter so EasyAcc ! Mfg John

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Samsung, 19. März 2014
Hallo. Ich habe dieses Ladegerät erworben, da meins kaputt gegangen ist. Ich benutze dieses Ladegerät mit Einem Galaxy S4 und es funktioniert einwandfrei! Zudem gefällt mir der Preis sehr, da es sehr günstig ist und dennoch Nichts an Qualität fehlt.
Von mir eine klare Kaufempfehlung ! MfG John

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen mumbi case s4, 7. Februar 2014
Hallo. Ich habe dieses produkt gekauft und war zufrieden. Ich habe es einige monate getestet und es tut war es Soll, es bekommt kaum kratzer und es passt wirlih Perfekt an Mein s4! Also eine klare kaufempfehlung, vorallem bei diesem preis :) mfg john

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi ledertasche, 10. Dezember 2013
Hallo. Ich habe mir die ledertasche von mumbi für Mein samsung galaxy s4 erworben und bin fasziniert! Die ledertasche ist In einen sehr guten zustand und das noch nach monaten ! Es ist alles sehr gut verarbeitet und es werden Keine eingänge verdeckt, demnach ist alles Perfekt. es sieht sehr elegant aus und ist nicht zu schwer, alles super und eine klare kaufempfehlung kann Ich auch geben ! Mfg john

Seite: 1 | 2