Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für martina schwerma > Rezensionen

Beiträge von martina schwerma
Top-Rezensenten Rang: 1.128.954

martina schwerma

Lift Your Spirit
Lift Your Spirit
Wird angeboten von A2Z Entertains

3.0 von 5 Sternen lädt zum Tanzbeinschwung ein, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lift Your Spirit (Audio CD)
...und ich hab mir nichts anderes erwartet....ist schnelllebig und wird nach reichlichem Anhören auch wieder von der Bild-undTanzfläche verschwinden! Trotzdem "nicht schlecht"!

We're Not the Ones We Thought We Were
We're Not the Ones We Thought We Were

5.0 von 5 Sternen Sinnlich, 11. Januar 2014
Ob auf Deutsch oder Englisch - Alin Coen ist ein Poet! Mit jedem Mal hineinhören wächst sie mir mehr und mehr ans Herz, rührt und schreit nach mehr von ihr!

Luckies of London LUKBRW Papierbeutel, Wiederverwendbar mittagessen Tasche, braun

5.0 von 5 Sternen Ein zweckmäßiger Hingucker, 11. Januar 2014
Der Jausenbeutel ist nicht nur ein wahrer Hingucker in seinem Retrolook, sondern erfüllt auch den versprochenen Zweck, das Marschgepäck fürs Büro sinnvoll zu ummanteln. Durch seine Polsterung erleiden die Früchte keine Macken und lassen diese auch Dank Alubeschichtung nicht erfrieren. Dass das gute Stück penetrant riechen sollte, wie im Internet recherchiert....das können wir nicht bestätigen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wenn Träume wahr werden!, 11. Januar 2014
Hier wurde nicht nur ein kleiner Kindertraum zu Weihnachten erfüllt, sondern auch die Sehnsucht von Erwachsenen geschürt, sich ein Sternenhimmel fürs Zimmer zu verwirklichen! Der Projektor ist unauffällig klein....für seine große Himmelszeltwirkung! Die Bedienung ein Kinderspiel und die automatische Abschaltung nach 4 Stunden eine verlockende Einladung, sich in den Schlaf funkeln zu lassen! Stern-nicht-Schnuppe....wir erfreuen uns über den neuen Horizont!