Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Ramshaj > Rezensionen

Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen hilfreicher Begleiter durchs Mondjahr!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Kalender)
Dies ist mein 1. Mondkalender, den ich wegen der positiven Rezensionen hier gekauft habe. Ich wurde nicht enttäuscht! Der Kalender ist durch die hilfreichen Tipps ein sehr guter Begleiter durch das Jahr! Die Tage werden nach Mondphasen zusammengefasst. Die Tage sind unterteilt in Tagesmotto, Allgemeines, Zwischenmenschlich (ist man besonders pedantisch, kann man es auch auf den Mond in der Jungfrau schieben! :D), Gesundheit, Garten und Pflanzen, Haushalt sowie Schönheitspflege und Wellness. Ich kann diesen Mondkalender nur empfehlen!

Microsoft Notebook Cooling Base schwarz
Microsoft Notebook Cooling Base schwarz

5.0 von 5 Sternen leise und praktisch, 3. September 2011
Mein Laptop lief sich in letzter Zeit schnell sehr heiß, wodurch der PC langsam arbeitete, vor allem bei mehreren geöffneten Fenstern. Daher bestellte ich mir dieses Cooling Pad. Zuerst war ich angesichts der negativen Rezensionen etwas skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt: entgegen anderer Meinungen ist der Lüfter nicht laut, meine Laptop-Kühlung ist jedenfalls ohne Cooling Pad wesentlich lauter. Es stört nicht beim Arbeiten, allerdings ist die Position der Hände auf Dauer anstrengend. Man sollte sich eine separate Handballenauflage besorgen, um Sehnenscheidenentzündungen vorzubeugen.
Alles in allem empfehlenswert.

Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm
Togu Dyn-Air® Ballkissen® SENSO®, türkis, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Toll gegen Rückenschmerzen!, 22. September 2010
Ich kann das TOGU Dyn-Air Ballkissen nur empfehlen! Das "wackelige" Gefühl beim Draufsetzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, das gibt sich jedoch bald. Die Farbe (türkis) ist sehr hübsch. Die Noppenseite ist ebenfalls sehr angenehm, obwohl ich lieber auf der glatten Seite sitze. Lt. Herstellerangaben kann man unbegrenzte Zeit darauf sitzen, aber ich empfehle, dies nur wenige Stunden zu tun, da sonst der Rücken weh tut. Ich nutze das Kissen etwa 3-4 Stunden täglich. Ich sitze sehr viel am Schreibtisch und litt manchmal unter Rückenschmerzen und eingeklemmten Ischiasnerv. Das ist jetzt weg. Ob es ausschließlich am Gebrauch des Ballkissens liegt, kann ich allerdings nicht beurteilen, ich mache allerdings keine Rückenschule o.Ä.

Mission Sphinx
Mission Sphinx
von Glenn Meade

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel der Spitzenklasse, 5. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Mission Sphinx (Taschenbuch)
Mit diesem Buch ist Glenn Meade ein nervenaufreibender Thriller mit Hochspannungsgarantie gelungen.Die dichte Story,die interessanten Figuren und das-wie immer-unglaubliche Finale machen diesen thriller nicht gerade zur perfekten Bettlektüre.Man nicht an der Frage vorbei,ob denn wirklich alles nur Fiktion ist...