summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Lara > Rezensionen

Beiträge von Lara
Top-Rezensenten Rang: 1.182.280

Lara

5 Multipack komp. XL Druckerpatronen für Canon Pixma MG7550 MG7150 MG6650 MG6450 MG6350 MG5655 MG5650 MG5550 MG5450s MG5400 MG5450 IP7250 IP8750 IX6850 MX725 MX925 kompatibel 5 x 550BK XL schwarz mit Chip
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Gehen gar nicht.., 26. April 2015
Leider gehen die Patronen bei mir (Canon Pixma MG5450) nur ca einen Druckdurchgang (ca. 5 Blatt), danach muss ich sie wechseln, da der Drucker nur noch unregelmäßig druckt. Außerdem sitzt die Patrone total lommelig in der Halterung, ich denke dass er die Patrone deshalb schon so schnell nicht mehr erkennt. Rausgeschmissenes Geld!

Celtic Dreamland
Celtic Dreamland

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Celtic Dreamland (Audio CD)
Auf der CD sind traumhaft schöne Lieder- im wahrsten Sinne des Wortes! Ich arbeite mit behinderten Kindern, und egal wie aufgedreht sie sind, bei dieser Musik können alle so richtig abschalten und entspannen.

BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!
BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Dezember 2013
Der Bokoma garantiert entspannende Massagen und ein prickelndes Gefühl danach :) Wird ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man sich sicherlich nicht blamiert.

Heunec 430976 - Pferd mit Kirschkernkissen
Heunec 430976 - Pferd mit Kirschkernkissen

3.0 von 5 Sternen So lala..., 10. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Lieferung ging dank Amazon Prime super schnell... Allerdings war die erste Freunde über das Paket schnell vorbei als ich das Pferd ausgepackt habe. - Es hat fürchterlich gerochen! Einfach nur nach Chemie. Außerdem sind Mähne und Schweif von sehr schlechter Qualität. Einmal daran gezogen und man hat die Hälfte der Haare ausgerissen. Daher für Kinder eher ungeeignet.
Positiv ist allerdings, dass das Pferd an sich super kuschelig ist. Allerdings traue ich mich nicht, es so stinkend zu verschenken. Werde es vorher mal waschen, und dann mal sehen, wie flauschig es danach überhaupt noch ist.
Fazit: Preis - Leistungs - Verhältnis lässt leider zu wünschen übrig.

Die verborgene Seite des Mondes
Die verborgene Seite des Mondes
von Antje Babendererde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Seite des Mondes (Broschiert)
Ich habe dieses Buch schon vor einiger Zeit gelesen und seit dem auch immer wieder. Ich fand es einfach wunderschön geschrieben, vor Allem die zarten Bande, die sich zwischen Julia und ihren Großeltern knüpfen, sind gut beschrieben.
Das Buch ist zwar kein hochansruchsvoller Roman, der eine wahnsinnige Botschaft vermittelt, aber es einfach ein schönes und gutes Buch.

Wildschwein liegend aus Plüsch ca. 26cm von Carl Dick
Wildschwein liegend aus Plüsch ca. 26cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Süßes Tierchen, 10. Juni 2012
Mir gefällt der Frischling sehr gut. Er gehört zu einem Geschenk und ich habe ihn eigentlich eher wegen dem Spaß-Faktor gekauft denn als wirkliches Kuscheltier. Aber ich muss sagen, es ist schön weich, die Verarbeitung ist ok und Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, vor allem, da es sehr schwer ist, überhaupt irgendwo Frischlings-Plüschtiere zu finden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mein Kind damit spielen lassen würde ohne ihn vorher zu waschen, da er sehr nach Plastik und Chemie riecht und außerdem geht glaub ich schon eher mal schneller eine Naht auf als bei einem Plüschtier für mehr Geld. Insgesamt aber für meine Zwecek ein guter Kauf!