Profil für DuisTan > Rezensionen

DuisTan

Airex Balance Pad - Standard blau
Airex Balance Pad - Standard blau

5.0 von 5 Sternen sehr gut für das Balance Training, 14. Februar 2013
benutze es im Zusammenhang mit Oberkörperübungen, damit der Unterkörper auch belastet wird. Es bedarf einiger Übung, bis man über einen längerern Zeitraum ohne zu zappeln oder das zweite Bein aufzusetzen trainieren kann. Aber genau das ist ja der Reiz.

Silva Kartenmesser Map Measurer, Schwarz, One size, 30-0000055066
Silva Kartenmesser Map Measurer, Schwarz, One size, 30-0000055066

2.0 von 5 Sternen funtioniert nur schleppend, 14. Februar 2013
das Rädchen dreht sich nicht flüssig, deshalb ist das Maßnehmen zu ungenau. Durch denn selbst für mich zu schmalen Griff (schmale Hände) läßt sich das Gerät nicht gut halten.

Neopren Hanteln Paar Kurzhantel 2 x 1,0 kg gelb
Neopren Hanteln Paar Kurzhantel 2 x 1,0 kg gelb

5.0 von 5 Sternen für Übungen zuhause, 14. Februar 2013
sind die Hanteln genau richtig. Sie liegen gut in der Hand und dadurch, dass er Kunststoff ein wenig angerauht sind, rutschen sie auch nicht, wenns mal etwas schwitzig wird.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlgriff, 14. Februar 2013
Ich hatte mir dieses Buch ausgesucht, da er oben in der Bestsellerliste stand, und als ich es las, kam ich mir vor wie von einem anderen Stern. Wie sich die Darstellerin so derart erniedrigt, das ist absolut nicht mein Ding. Und über nichts anderes handelt dieses Buch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gesundtee, 14. Februar 2013
Den Tee habe ich mir in erster Linie gekauft, da er angeblich Infektionen abblocken soll.

Zur Zeit kursiert die Grippewelle und bisher wurde ich verschont. Obs am Tee liegt, wird man wohl nihct belegen können.

er schmeckt aber ganz gut, nur man sollte ihn nicht zu lange stehen lassen - ähnlich wie bei schwarzem Tee.

tesa Powerstrips® Large, 10 Stk
tesa Powerstrips® Large, 10 Stk
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

5.0 von 5 Sternen super!, 14. Februar 2013
...und sie kleben und kleben und kleben. Habe damit ein RiesenPoster an die Türe geklebt und es hält.

nur habe ich bisher nicht versucht, sie wieder abzumahcen. Ob das funntioniert wie versprochen, werde ich erst in ferner Zukunft erfahren.

Ohropax Multi 2 St.
Ohropax Multi 2 St.
Wird angeboten von Gehörschutz-Versand

2.0 von 5 Sternen sie sind zu hart, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohropax Multi 2 St. (Badartikel)
ich habe mir die Ohropax ausgesucht, da ich eine Alternative zu meinen alpinen sleep soft Ohrstöpsel suchte, gerne hätte ich stöpsel, die den lärem etwas mehr abhalten. doch inmit diesen Ohropax habe ich keine Alternative gefunden. Sie sind im Ohr viel zu hart und schmerzen dadurch fast.