newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Steffi277 > Rezensionen

Spielsand SPIELSAND 25 KG IM PE-SACK
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen total überteuert!!!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Spielsand SPIELSAND 25 KG IM PE-SACK
Guter Sand aber viel zu überteuert hier vom Anbueter. Bei Hornbach gibt es den gleichen Anbieter, die gleiche Menge für 1,99 EUR. Schade....

CoastClould 7 Zoll Grün Hülle mit QWERTZ-Tastatur Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case Universal für IOS/Android/Windows für iPad / Galaxy Tab / ASUS Tablet/ Surface für Apple iPad Mini 1 2 3/ Saumsung Galaxy Tab 3 7.0 / Samsung Galaxy Tab 4 7.0 / ASUS Tablet
Wird angeboten von CoastaCloud DE

5.0 von 5 Sternen Alles super...., 25. März 2015
Super Hülle, habe sie für meinen Kindle Fire HD 7 Zoll gekauft. Farbe ist wie abgebildet, habe ihn in Grün. Tastatur verbindet sich ohne Probleme und funktioniert einwandfrei und das zu dem Preis. Mehr als empfehlenswert!!!

Nackenhörnchen RELAX mit Microkügelchen-Füllung Farbe grasgrün
Nackenhörnchen RELAX mit Microkügelchen-Füllung Farbe grasgrün
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 16. Februar 2015
Super Produkt, hält was es verspricht, kann ich nur empfehlen, sehr bequem und auch super zu waschen (Auch super als Kindle-Buchstütze im Bett!!!)

OneFlow PREMIUM - COMFORT-CASE mit Stand- und Komfort-Funktionen - für Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) - WEISS
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen leider geht 1 Stern nicht, 16. Februar 2015
Produkt passt nicht, Deckel schließt nicht ordnetlich weil viel zu groß, deshalb funktioniert auch die Telefonatannahme nicht. Einfach nur mehr als billig verarbeitet. Sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 11:06 AM CET

Herzkirschen
Herzkirschen

5.0 von 5 Sternen HERZKIRSCHEN, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
Wieder ein hervorragendes Buch. Danke Hannah. Ich liebe deine Storys. Freue mich sehr bald wieder etwas von dir lesen zu können.

Und wieder Carmel
Und wieder Carmel

4.0 von 5 Sternen Und wieder Carmen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Kindle Edition)
Fand das Buch sehr schön nur leider zu sehr abruptes ende hätte mir da noch mehr erwartet aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil :)

Die Versuchung der Hoffnung
Die Versuchung der Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Die Versuchung der Hoffnung, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Was für eine Gefühlsachterbahn aber so wie das Leben eben spielt. Danke für ein weiteres tolles Buch Liebe Hannah Kaiser

Mad about you - erotische Novelle
Mad about you - erotische Novelle

5.0 von 5 Sternen Mad about you..., 4. Februar 2014
Wieder ein tolles Buch einer tollen Autorin. Bitte noch Teil zwei schreiben ich möchte wissen wie es weiter geht :)

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Wir sind die Millers, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Lange von mir auf DVD ersehnt. Habe selten so im Kino und nun auch zu Hause gelacht. einfach eine super Komödie mit noch besserer Besetzung. Jedem zu empfehlen!

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, weiß

5.0 von 5 Sternen Karlie Visio Light LED, 31. Dezember 2013
Ich bin super begeistert! War erst skeptisch weil man es einfach so zuschneiden kann aber das funktioniert einwandrei. Der Schlauch ist im Gegensatz zu teureren anderen Leuchtschläuchen sehr flexibel und mein Hund fühlt sich damit richtig wohl. Auch das mit dem Aufladen per USB ist einfach super und es ist extrem hell, habe das Band in weiß bestellt. Einfach nur super nicht nur für den Preis sondern überhaupt! Sehr zu empfehlen. Habe es gerade noch mal für den Pekinesen meiner Tante bestellt nachdem ich festgestelt habe das es sich für meinen Jack-Russel Mix hat schon sooooo toll kürzen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7