Profil für Steffi Schilb > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen Kirschroter Sommer, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Alleine die schönen und unterhaltsamen Schlagabtausche zwischen den Hauptpersonen fand ich sehr unterhaltsam und haben mich oft nicht aufhören lassen zu lesen. Einen Stern abzug weil noch offen ist ob es ein weiteres Buch gibt was ich mir sehr wünschen würde da noch viele Fragen offen sind u.a. wie geht es zwischen den Beiden weiter, was ist mit Alex und Sebastian.... Bitte weiter schreiben. Einfache aber sehr lustige und unterhaltsame Geschichte.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Türkisgrüner Winter... jede Seite wer...., 28. April 2013
....und eigentlich hoffe ich das es weiter geht. Bitte nicht aufhören und noch Band 3schreiben wie es weiter geht. Schöne Story.... habe gelach und geweint und jede Sekunde nachempfunden. Aber beide Seiten... man hat nie das Gefühl Partei ergreifen zu müssen u d dennoch einfach schön. Danke

Colours of Love - Entblößt: Roman
Colours of Love - Entblößt: Roman

5.0 von 5 Sternen Verschlungen...., 21. April 2013
Und für gut befunden. Eine schöne Story... ähnelt den anderen auf dem Markt und ist doch anders als SoG und Crossfire. Kann es nur empfehlen.

Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2
Fire after Dark - Tiefes Begehren: Band 2

5.0 von 5 Sternen Fire haftet Dark -Tiefes Begehren, 10. März 2013
Eine tolle Fortsetzung von Band 1 die überaus spannend ist was ich nicht erwartet habe.... und wenn man glaubt alles zu wissen und die Charaktere einschätzen zu können entwickelt sich alles anders. Ich freue mich schon gespannt auf Band 3!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 7:02 AM CET

Edelstahl Charms Halskette in Samtbeutel
Edelstahl Charms Halskette in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Charms Kette, 1. März 2013
super verarbeitung auch wenn nur geringer >Preis. War auch erst skeptisch kann diese Kette aber nur jedem empfehlen und wird auch in super Geschenkverpackung geliefert!

Equitop Myoplast, 1.5 kg
Equitop Myoplast, 1.5 kg
Wird angeboten von gesundfabrik

5.0 von 5 Sternen Equitop Myoplast, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Equitop Myoplast, 1.5 kg (Misc.)
Kann ich nur empfehlen. Obwohl für Pferde angeboten bekommt dieses mein Hund ergänzend zur Physiotherapie für Ihre Gelenke udn Knochen. Schade das es dass nur in so großen Größen gibt aber ich kann es nur allen Hundebesitzern als Ergänzung empfehlen. Ein Teelöffel übers tägliche fressen (mein Hund liebt es) und man merkt wie das Produkt den Organismus unterstützt. Also einziger Kritikpunkt ist die Größe aber man kann sich ja wie ich auch mit anderen Hundebesitzern zusammen tun.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EF-C1A2WGECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Flip-Cover, 1. März 2013
Passt super... sieht klasse aus und passt auch wenn man die Akkuerweiterung hat. Schützt mein handy nun auf ganzer Linie. Kann ich als Zubehör nur empfehlen.

Fever Kollektion, Mini-Zylinder auf Kopfband
Fever Kollektion, Mini-Zylinder auf Kopfband
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Witwenzylinder, 1. März 2013
Super Hut. Hatte ihn mir zum Kanrenavl gekauft. war erst irritiert weil er in Einzelteilen kam ohne Anleitung aber schnell war klar wie er zusammen gehört. Der Glitte bleibt brav da wo er hin gehört nämlich am Hut - klasse. Das Netz lässt sich super durch einen Klettverschluss anbringen und lösen und schwer ist er überhaupt nicht. Hatte Ihn den ganzen Tag auf einem Umzug an, kein schweres Gefühl auf dem Kopf, kein Drücken vom Haarreif.. einfach nur empfehlenswert!!

Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern
Wird angeboten von magichandel99

4.0 von 5 Sternen Badewannenauflage, 1. März 2013
Super Auflage... passt egnau durch seine Variablen Beinchen. leidder sind diese weiß was auf der Abbildung nicht klar zu erkennen ist und ich hätte mir gewünscht das er komplett Chrome ist ansonsten alles super. Ganz einfache Montage ohne kompliziertes Zusammenschrauben. Kann ich nur empfehlen.

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

5.0 von 5 Sternen Crossfire Teil 1, 1. März 2013
warte schon gespannt auf Teil 2.... und natürlich 3!
Ähnliches Buch wie shades of Grey und dennoch ganz anders. Möglichweise finden es manche etwas flach geschrieben aber ich mag diese Art von Büchern. Es gibt eine Story, es gibt Erotik ... und es wird nicht langweilig.... bitte weiterschreiben !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7