Profil für Steffi Schilb > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Beim zweiten Mal küsst es sich besser

5.0 von 5 Sternen Beim zweiten mal küsst es sich besser, 8. Dezember 2013
Ich weiß gar nicht genau was ich so schreiben soll. War wieder ein gelungenes Buch der Autorin. Auf keinen Fall davon abschrecken lassen das es um "football" geht, denn das ist immer ein Bestandteil der Autorin aber dann doch nur eine Randerscheinung. Ich habe diese romatische Geschichte die aber zugleich für jeden nachfühlbar ist in zwei Tagen verschlungen. Einfach mal die Bücher der Autorin ausprobieren man (Frau) wird nicht enttäuscht!

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen New York für Anfänger, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
Super schöner Roman... wie das Leben so spielen kann. Einziges Manko... das Ende kam etwas plötzlich hätte gerne noch ein paar Seiten weiter gelesen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Taxi 503
Taxi 503

5.0 von 5 Sternen Taxi 503, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 503 (Kindle Edition)
super Buch. Der Titel hat mich erst nicht interessiert und habe es nur gelesen weil es mir empfohlen wurde. schön romantisch aber acuh bitterer ernst. Habe sowohl Tränen vor rührung, entsetzen als auch liebe geweint. Sehr zu empfehlen und nicht vom Titel abschrecken lassen! Das Buch geht ans Herz.

Fesselnde Liebe - Teil 2
Fesselnde Liebe - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Liebe, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
sehr schöne Geschichte. Habe das Buch sehr gerne gelesen. Kann ich nur jedem empfehlen der Bücher in dieser richtung gerne liest.

Eine zweite Chance für den ersten Eindruck
Eine zweite Chance für den ersten Eindruck

5.0 von 5 Sternen eine zweite Chance für den ersten Eindruck, 7. Oktober 2013
Einfach nur zu empfehlen. Habe nun alle Bücher von Melanie Hinz gelesen und kann nur sagen, bitte schnell weiter schreiben, ich liebe den Schreibstil, die Geschichten und die ähnlichen und doch unterschiedlichen Charaktere. Weiter so Frau Hinz

Bleibt das immer so
Bleibt das immer so

5.0 von 5 Sternen Gleis 8, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bleibt das immer so (Audio CD)
super Album, tolle Lieder und für mich als Rosenstolzfan einfach eine tolle alternative. Nicht das gleiche und dennoch ähnlich und tolle Texte plus Ana's super Stimme.

Löffelchenliebe
Löffelchenliebe

5.0 von 5 Sternen Löffelchenliebe, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Löffelchenliebe (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Geschichte. Bin durch den Newsletter von randomhouse darauf aufmerksam geworden. schöne Lektüre für den strand oder kalte Wintertage. Sehr zu empfehlen hätte ich bei dem Cover erst gar nicht gedacht!

8in1 105664 Multi Vitamin Tabletten Senior, zur Nahrungsergänzung beim Hund, 70 Tabletten

4.0 von 5 Sternen 8 in 1, 7. Oktober 2013
Super Tabletten, wenn auch etwas groß. Ein Punkt abzug da mein Hund auf nüchternen Magen die Vitaminbombe nicht so gut verträgt aber nach der ersten Knabberstange ist alles super.

Top Model Mädchen T-Shirt 85083, Gr. 164, Pink (849 carmine rose)
Top Model Mädchen T-Shirt 85083, Gr. 164, Pink (849 carmine rose)

5.0 von 5 Sternen Top Model T-Shirt, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Model Mädchen T-Shirt 85083 (Textilien)
Sieht einfach super aus, hat eine tolle qualität und das für einen unschlagbaren Preis. Einzigster "Kritikpunkt" es ist eher ein Longshirt.

The Billionaire's Desires - Hundert Facetten des Mr. Diamonds, Band 12: Überwältigend (Erotischer Roman)

4.0 von 5 Sternen Hundert Facetten... Band 12, 4. Oktober 2013
Auch Band 12 hat mir gut gefallen, einzige Kritikpunkte es sind zu viele Teile in der Anzahl gewesen lieber 3 Teile und dafür jeweils mehr Seiten und für die Anzahl der Seiten manche etwas teuer. Ansonsten fand ich es wie gesagt eine schöne Geschichte nur das ende lässt für mich noch einige Fragen offen. Es hhätte noch breiter erzählt werden können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7