Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffi277 > Rezensionen

Beiträge von Steffi277

Steffi277

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canadians 266 134, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black 008), 41 EU
Canadians 266 134, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black 008), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Canadians Halbschaftboots, 3. Dezember 2015
Super schöner warmer Boots. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn man im Winter dicke strümpfe tragen will unbedingt die Größe bestellen die man hat, Platz hat man dann genug. Super Preis / leistungsverhältnis :)

Canadians 266 242, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black 008), 41 EU
Canadians 266 242, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black 008), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Canadians mit Stulpenoptik, 3. Dezember 2015
Der Schuh ist super schön. Ich habe ihn extra eine Nummer großer gekauft (41 statt 40) wegen dicker Socken im Winter aber das benötigt man gar nicht. die Schuhe sind super warm und pflegeleicht, empfehle aber sie vorher zu imprägnieren. Bin von den Schuhen ganz begeistert und habe mir nun weil sie etwas zu groß sind eine Plüsch-Sohle hinein gelegt und alles passt perfekt. Gerade die Optik mit der Stulpe ist super. Kann die Schuhe nur empfehlen. Und der Preis ist unschlagbar :)

NEW UNISEX (MENS WOMENS) WAYFARER Vintage Brille Glasses Clear Lens Morefaz(TM) (wayfarer clear)
Wird angeboten von morefaz.ltd

3.0 von 5 Sternen New Unisex, 3. Dezember 2015
Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt ganz zufrieden allerdings, obwohl ich ein großes Gesicht für eine Frau habe muss ich sagen ist die Brille eher für Männer als Unisex geeignet. Auch fand ich schade das man nicht ersehen konnte das die Brille aus England kam, deshalb dauert der versand auch so lange. Von der Verarbeitung her und das auch gegenüber dem Preis ist die Brille spritze. Ich habe die Brille behalten, denn ersten ist mir der Rückversand nach England zu teuer und Karneval ist ja auch noch jeddes Jahr :)

Fruit of the Loom - Damen Oxford Bluse Langarm - tailliert L,White
Fruit of the Loom - Damen Oxford Bluse Langarm - tailliert L,White
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super Bluse zum unschlagbar günstigen Preis, 31. Oktober 2015
Bluse passte einwandfrei. Super Material da etwas fester und nicht so durchsichtig wie andere. Knittert relativ wenig und man schwitzt fast gar nicht darin. Der angenem zu tragen.

Für immer wir
Für immer wir

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne wenn...., 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Für immer wir (Kindle Edition)
auch mal andere Art von Geschichte von Melanie Hinz wie ich finde. Sehr emotionsgeladen und authentisch mitfühlend. Einziger Abzugsstern für das doch sehr abrupte Ende aber vielleicht wird man noch mit Teil II überrascht.
Immer wieder schön von der Autorin zu lesen... jedes Buch ist zu empfehlen. Kenne sie alle!

Spielsand SPIELSAND 25 KG IM PE-SACK
Spielsand SPIELSAND 25 KG IM PE-SACK
Wird angeboten von Nordkraft

1.0 von 5 Sternen total überteuert!!!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Spielsand SPIELSAND 25 KG IM PE-SACK
Guter Sand aber viel zu überteuert hier vom Anbueter. Bei Hornbach gibt es den gleichen Anbieter, die gleiche Menge für 1,99 EUR. Schade....

CoastClould 7 Zoll Grün Hülle mit QWERTZ-Tastatur Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case Universal für IOS/Android/Windows für iPad / Galaxy Tab / ASUS Tablet/ Surface für Apple iPad Mini 1 2 3/ Saumsung Galaxy Tab 3 7.0 / Samsung Galaxy Tab 4 7.0 / ASUS Tablet
Wird angeboten von CoastaCloud DE

5.0 von 5 Sternen Alles super...., 25. März 2015
Super Hülle, habe sie für meinen Kindle Fire HD 7 Zoll gekauft. Farbe ist wie abgebildet, habe ihn in Grün. Tastatur verbindet sich ohne Probleme und funktioniert einwandfrei und das zu dem Preis. Mehr als empfehlenswert!!!

Nackenhörnchen Nackenkissen RELAX mit Microkügelchen Füllung Farbe gras Grün
Nackenhörnchen Nackenkissen RELAX mit Microkügelchen Füllung Farbe gras Grün
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 16. Februar 2015
Super Produkt, hält was es verspricht, kann ich nur empfehlen, sehr bequem und auch super zu waschen (Auch super als Kindle-Buchstütze im Bett!!!)

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Cover mit Sichtfenster | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Weiss
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen leider geht 1 Stern nicht, 16. Februar 2015
Produkt passt nicht, Deckel schließt nicht ordnetlich weil viel zu groß, deshalb funktioniert auch die Telefonatannahme nicht. Einfach nur mehr als billig verarbeitet. Sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 11:06 AM CET

Herzkirschen
Herzkirschen

5.0 von 5 Sternen HERZKIRSCHEN, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Kindle Edition)
Wieder ein hervorragendes Buch. Danke Hannah. Ich liebe deine Storys. Freue mich sehr bald wieder etwas von dir lesen zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8