Profil für bernd > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für gemeinsame verknotungen, 12. November 2013
Ich denke jeder kennt das Spiel bei dem mehrere Leute auf Ansage sich verknoten. Gemeint ist natürlich Twister. Ich finde es super und es ist eine richtige Alternative zum Brettspiel. Sicher nicht für jeden Tag doch bei einer lustigen Truppe oder als Kleiber Partygag super!

Fazit: Kaufempfehlung von mir

Showlite Master Pro 192 Kanal DMX Controller (zur professionellen Lichtsteuerung, USB Anschluss zur Datenspeicherung, max. 240 Szenespeicher, Midi-Input: 5-pol Standard Interface)

5.0 von 5 Sternen Einfaches aber sehr flexibles Mischpult. Einstellbarer Sound 2 Light Modus. Ideal für statische Lichter, 12. November 2013
Ich hab mich länger mit einen DMX interface geärgert. Man kann dort zwar alles einstellen doch das setzt viel Einarbeitung voraus und besonders Sound to Light geht nur über Umwege.

Mein Ziel war es verschiedene Led Lichteffekte stimmungsvoll per Musiksteuerung anzusteuern. Aus meiner Sicht das klassische home Party setting. Das Lichtpult lässt sich sehr einfach einszltellen und so hab ich mir verschiedene Bänke mit jeweils 8 steps eingestellt (ca. 2Std.).

Die Musiksteuerung erfolgt über Chninch Eingang oder eingebautem Mikrophon. Beide Varianten lassen sich von 0-100% Empfindlichkeit einstellen.

Für die Bedienung und die Sound to Light Steuerung gibt es für mich 5 Sterne.

Allerdings sei auch erwähnt, dass 8 stets für eine Bank recht wenig ist und ich noch nicht herausgefunden habe ob es einen automatischen Übergang gibt.
Als nächstes wäre ein Stroboknopf noch ideal.

Fazit: Gutes und günstiges Lichtmischpult für den Heimgebrauch.

Kosmos  6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer
Kosmos 6940120 - Die Siedler von Catan Seefahrer

5.0 von 5 Sternen Die wohl beste Erweiterung von Siedler von Catan, 12. November 2013
Habe jetzt ein paar mal diese Erweiterung gespielt. Es hat wirklich den ganzen Spielablauf verändert und wirklich Spaß gemacht. Mit den beiliegenden Landkarten wird das Spielfeld ein gutes Stück größer und es können zahlreiche Anordnungen gelegt werden (große/ kleine/ eine oder mehrere Inseln.

Spielprinzip bleibt erhalten und wird durch die Seefahrer sehr gut erweitert.

Fazit: Kaufempfehlung für Catanfans :)

VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 43/46
VITASOX 31196 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack schwarz 43/46
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Socken mit angemessener Qualität, 12. November 2013
Bin mit den Socken recht zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen und bisher keine Fehler entdeckt.

Fazit: Preisgünstige Socken, mit denen man nichts verkehrt macht.

TP-Link Nano TL-PA2010 Powerline-Netzwerkadapter (200Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Top! Preis Leistung sehr gut und lässt sich auch mit anderen PowerLine von TP Link verbinden!, 7. November 2013
Ich habe bereits sehr zufrieden zwei PowerLines von TP Link (Nano mit 500Mbps) im Einsatz. Nun sollt ein dritter her.

Der dritte sollte nur Internetausgeben und keine Daten transferieren, vondaher wollte ich einen preisgünstigen Adapter haben.

Kurz entschlossen hab ich den bestellt und hab mein Glück versucht es in mein vorhandenes Set zu integrieren.

Siehe da, keine Problem. Wurde sofort erkannt und nun hab ich 3 Powerlines zusammen im Einsatz.

Stromverbrauch ist bei den kleinen deutlich niedriger als bei anderen (Standby nur ca. 0,5 watt). Optik und Handhabung sind auch einwandfrei.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Bosch 2609256808 DIY Kreissägeblatt Basic 156 x 2.2 x 12.7/,Z24
Bosch 2609256808 DIY Kreissägeblatt Basic 156 x 2.2 x 12.7/,Z24
Wird angeboten von ML-Sonderposten

5.0 von 5 Sternen Sauber Schnitt. Günstiger Preis, weritige Haptik, 4. November 2013
Es wurde für meine alte Handkreissäge (Black& Decker) Zeit für ein neues Sägeblatt. Auf der Suche bin ich auf das Kreissägeblatt von Bosch gestoßen.

+Es fühlt sich robust an
+Ließ sich schnell Montieren und passt perfekt
+Schnitt ist sauber

Hab ein paar Bretter gesägt und das Sägeblatt hat keine Verschleißerscheinungen.

Für den Heimgebrauch absolut empfehlenswert und besonders für den Preis um 13€!

Fazit: Kaufempfehlung!

Kostüm Herren Herrenkostüm Sensenmann Gevatter Tod schwarzer Umhang mit Kapuze Halloween Fasching Karneval Horror Grauen Grusel Schrecken Gr. 48/50 (M), 52/54 (L), Größe:M
Wird angeboten von Diabolische Werke

3.0 von 5 Sternen Günstiger Preis und gute Optik, leider kein Verschluss und die Bänder halten nicht lange, 4. November 2013
Der Umhang sieht gut aus und ist sehr preiswert. Leider stören mich zwei Sachen:

-Es gibt keinen Verschluss (Knöpfe o.ä. ich habe es mit Sicherheitsnadeln gelöst).
-Die Bänder sind sehr schlecht angenäht. Sobald man irgend wo nur leicht hängenbleibt gehen die Bänder zum teil ab. Von den vieren hängen bei mir nur noch 2 dran und die anderen beiden sind musste wieder befestigt werden.

Fazit: Guter Preis für kurzen Spaß, für kurze Einsatzzeit empfehlenswert!

Handschuhe Skelett mit Latexknochen für Erwachsene
Handschuhe Skelett mit Latexknochen für Erwachsene
Wird angeboten von WOOOOZY

2.0 von 5 Sternen Günstiger Preis mit guter Optik. Passform ist sehr schlecht!, 4. November 2013
Die Skeletthandschuhe sind nett anzusehen, doch leider nicht geeignet um damit auf eine Party zu gehen!

+Optik
+Preis
-Passform (nur für kleine dicke Finger, bei mir (Handschuhgröße 9 bzw. M) spannte es extrem zwischen Daumen und Zeigefinger) -> Freies bewegen der Finger unmöglich
-Sehr rutschig (ein Glas kann nur mit mühe gehalten werden. Ein Flasche zu öffnen ist eine Herausforderung!

Fazit: Nur zum Foto machen sind die Handschuhe ok, aber ich würde es nicht wieder kaufen!

DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer
DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 4. November 2013
Super Adapter mit vollem Zubehör (inkl. Netzteil).

Somit kann man viele verschiedene Festplatten schnell per USB am PC verbinden.

Fazit: Kaufempfehlung!

LED SPOT GU10 230V echtes warmweiß 2.700K 230 Lumen weißes Alu-Gehäuse 35° Abstrahlwinkel 5W ersetzt mehr als 30Watt Halogen mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Schönes warmes Licht/ Hell und Preiswert, 4. November 2013
Die Leds ist sehr gut. Ich empfinde die Lichtfarbe als angenehm warm und mit guter Helligkeit. Abstrahlwinkel könnte noch etwas weiter sein, ist aber ok. Ersetzt bei mir alte Led Spots, welche leider nur 1/2 Jahr hielten.

P/L finde ich fair.

Fazit: Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13