Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Inja Schoof > Rezensionen

Beiträge von Inja Schoof

Inja Schoof

Seite: 1 | 2 | 3
Benevo Vegan Cat Katzenfutter, 1er Pack (1 x 10 kg)
Benevo Vegan Cat Katzenfutter, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. Dezember 2014
Sicherlich nicht die günstigste variante bei 26 Katzen, aber es ist es wert. Da ich sehr viele kranke Katzen habe, habe ich mit diesem Futter das befinden der meisten deutlich verbessern können.

USG "Lehmann" Trainingssystem, schwarz
USG "Lehmann" Trainingssystem, schwarz
Wird angeboten von Reiter & Co. Depot

1.0 von 5 Sternen Das ist ein Flop, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: USG "Lehmann" Trainingssystem
Das Band hat keine Spannung. Nach einmal benutzen ausgeleiert. Für mich rausgeschmissenes Geld. Da muß es was besseres geben. FLOP

E-Books erstellen und richtig formatieren für Amazon Kindle (Einfach erklärt 2)
E-Books erstellen und richtig formatieren für Amazon Kindle (Einfach erklärt 2)

5.0 von 5 Sternen EINFACH super, 23. Dezember 2014
Habe überlegt, wie ich das Buch formatieren kann mit HTML, sehr aufwendig und zeitraubend. Dann bin ich durch Zufall über das Buch gestolpert und es ist schon fast zu einfach. Nur das wesentliche und kein gesülze. DANKE!

Praktica luxmedia 16-Z21S Digitalkamera (16 Megapixels, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 21. November 2014
Bis jetzt sehr zufrieden. klein, handlich, schafe Bilder, licht stark, toller Zoom und gut aussehen tut sie auch noch. immer wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon PG50 / CL51 Schwarz- und Farbpatronen
Canon PG50 / CL51 Schwarz- und Farbpatronen
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Das Original, 8. Oktober 2014
Sie sind zwar teuer, aber sie funktionieren wenigstens. Einmal Nachbauten bestellt und gleich auf die Schnautze gefallen. Ich bleibe beim Original.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Etwas für Profis, 8. Oktober 2014
Es wurde geschrieben, das sie für den Drucker Canon MP 160 passen. Das ist auch richtig, nur der Drucker erkennt die Patrone nicht. Somit ist wertlos für mich.

HUAYANG Kinder Baby Interlock Foam Krabbeln Mat Teppich Naht Splice spielen Boden 10Stke Puzzle Matte (blau)

1.0 von 5 Sternen geht garnicht!, 8. Oktober 2014
Habe diesen Artikel vor mehr als 4 Wochen bestellt und habe bis heute immer noch keine Ware. Werde immer wieder vertröstet, sie wäre unterwegs. amazon reagiert auch nicht.

HuntGold eine Packung Baby Interlock Krabbeln Foam Mat Teppich Naht Splice Spielen Bodenpuzzlematten(grün)

1.0 von 5 Sternen geht garnicht!, 8. Oktober 2014

Stadtaffe
Stadtaffe

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
Gute Musik, tolle Texte einfach schön. Macht gute laune. Freue mich auf andere Alben und neue Lider von ihm. Super

Der Seelenplan: Was unser Schicksal bestimmt
Der Seelenplan: Was unser Schicksal bestimmt
von Jana Haas

2.0 von 5 Sternen Entäuschend!, 11. September 2014
Hatte mir mehr von dem Buch versprochen. Bringt mir nichts neues. Viel aufgewärmtes und es ist deutlich zu spühren an manchen stellen, das es sehr pro Russisch ist. Das lese ich zumindest da raus.Nicht meine Lebensform.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 12:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3