Profil für F. Saeuberlich > Rezensionen

Der fünfte Krieger
Der fünfte Krieger
von Matthew Reilly

5.0 von 5 Sternen Mir hats gefällen !, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Der fünfte Krieger (Gebundene Ausgabe)
Also ich mag die Bücher von Ihm sowieso, obwohl ich ICE Station als das bisher beste empfinde ist auch diese Buch nicht schlecht. 510 Seiten sind schnell gelesen da stellenweise die Hälfte der Blätter leer sind.Die Story ist sehr interessant (find ich) so das man das Buch nicht weglegen möchte.(Vorausgestzt mann kennt die Vorgänger)
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch ' bitte dann mit 1000 Seiten , damit der Genuss länger anhält

Predators [Blu-ray]
Predators [Blu-ray]
DVD ~ Adrien Brody
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen naja!!!, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Predators [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist nicht langweilig, aber auch nicht besonders fesselnd. Ein B-Movie halt den man sich einmal anschaut und sehr schnell wieder vergessen wird. Schade eigentlich da der Stoff wahnsinniges Potential hat .

Die Siedler 7
Die Siedler 7
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Zurück zum Hersteller!, 31. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Die Installation dauerte ca. 1h , die Zwangsregistrierung wurde mit Zähneknirschen hingenommen.
Aber spielen konnten wir es nicht da angeblich "keine Netzwerkverbindung" da war. Bin neben bei im Internet und habe ne 16000 Leitung selbst die Windows Firewall und unser Zone Alarm waren komplett deaktiviert.... es ging nich! Also geht das Spiel zurück zum Hersteller.

Der Schatz im Silbersee [Blu-ray]
Der Schatz im Silbersee [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Brice
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

1.0 von 5 Sternen Ganz miiieeeeese Qualität!, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz im Silbersee [Blu-ray] (Blu-ray)
Hände weg von dieser Scheibe , ich hab mich so geärgert...
Wer den Film noch nicht haben sollte, kauft die DVD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2010 12:56 PM CET

Lost - Season 2 [UK Import]
Lost - Season 2 [UK Import]
DVD ~ Naveen Andrews
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur!, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 2 [UK Import] (DVD)
Auch ich bin auf die Fehlbeschreibung reingefallen, vor der Rücksendung telefonierte ich mit einer Frau vom Support Team und diese sagte mir, die Beschreibung wäre i.o.
Da ich aber der zweite mit einer falschen Box bin, denke ich doch das es eine falsche Artikelbeschreibung ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2008 12:19 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deutschland schläft!, 25. September 2007
Also ich brauch kein Hologramm auf dem Cover. Mir geht es nur um den Inhalt und wenn der gleich ist, dann werd auch ich diese Box in Holland bestellen. Mal davon abgesehen wer weis wie lange die hier noch brauchen, am Ende wird diese Season in „2 Teile“ erscheinen, wie bei Lost?!