Profil für T. Weber > Rezensionen

Beiträge von T. Weber
Top-Rezensenten Rang: 4.481.982

T. Weber "Toasty"

Seite: 1 | 2
Salt & Pepper Jungen T-Shirt Firefighter Auto, Einfarbig, Gr. 104, Blau (marine)

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2014
Das Shirt ist zwar etwas zu groß, dennoch ist es qualitativ super und mein Sohn gefiel es gleich. Und bis es ihm dann richtig passt, wartet es einfach in seinem Schrank auf ihn. Also insgesamt, Daumen hoch. Das Preis- Leistungsniveau ist super!

Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Weiß, 80E)
Vena - Damen BH (Mit Bügel) / Größe 70 bis 95 / Cup B bis H (Weiß, 80E)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Passt aber...., 19. September 2014
Der BH passt und ist wirklich schick. Der Preis erschien mir ok. Jedoch hat sich dann beim ersten Tragen immer wieder die Naht von dem linken Bügel oben in meine Brust gebohrt. Dies war dann doch sehr unerfreulich. Wenn die Stelle nicht mehr wund ist, werde ich einen zweiten Versuch wagen und vorher versuchen die Naht durch Weichspüler und ein wenig Reiben weicher zu machen.

Klitzekleine Krabbeltiere
Klitzekleine Krabbeltiere
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Klitzekleine Krabbeltiere (Pappbilderbuch)
Das Buch ist wirklich niedlich. Und mit der Drehscheibe muß das Kind auch was tun.
Nur mein Sohn scheint es leider nicht so zu gefallen und nimmt sich lieber andere Bücher.
Er ist jetzt 2,5 Jahre alt. Wahrscheinlich hätte ich es ihm schon früher geben sollen.

Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel
Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Mein Sohn hat dieses Pferd schon geliebt. Deshalb habe ich es gleich wieder zur Geburt verschenkt. Auch das war wieder ein Volltreffer. Ich kann es nur empfehlen.

Europa Label-Sampler [+video]
Europa Label-Sampler [+video]

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa Label-Sampler [+video] (MP3-Download)
Ein sehr schöner Mix zum zu hören an Musik und Unterhaltung und fuer den Preis von 0,00€ unschlagbar, dafür kann es nur 5 Sterne geben !!! :-)

SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb
SULO 2-Rad Behältersysteme 240 L gelb
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine gelbe Tonne !!!, 8. April 2013
Alles einwandfrei , Tonne ist leichtgängig Deckel lässt sich öffnen... und die gelben hässlichen Säcke
können so sicher vor Tieren , sowie geruchshemmend für uns aufgewahrt werden.

Mein nagelneuer Roboter (Album Version)
Mein nagelneuer Roboter (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2013
Unser kleiner (1 Jahr ) freut sich immer wenn ich das Lied spiele ...... und schunkelt dann mit ...sehr gelungen...

Dot.Foto MIC-109 Pro DV/Camera Stereo-Mikrofon für die 3,5 mm Mikrofon MIC-Buchse, passend für Nikon D3s, D4, D300S, D600, D800, D800E, D3200, D5100, D7000 / Nikon Coolpix P7000, P7100, P7700

3.0 von 5 Sternen schade ...., 7. März 2013
... die Aunahmen sind Ok leider geht der integrierte Blitz nun nicht mehr komplett auf an meiner verwendeten Nikon D5100.

8 tlg. Set Unterlage Obst Tischunterlage Essunterlage Eßunterlage Tischset Frucht Früchte Obstsalat

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK ..., 7. März 2013
...aber man sollte keine heissen Sachen abstellen denn die Wärme geht eins zu eins durch
da das Material nicht dick ist und die Wärme nicht absorbiert.

40m 400er LED Lichterkette Weihnachten Deko Beleuchtung Party innen xmas| bunt
40m 400er LED Lichterkette Weihnachten Deko Beleuchtung Party innen xmas| bunt

4.0 von 5 Sternen Sie leuchtet und blinkt und......, 11. Februar 2013
sie macht was sie soll ..leuchtet blinkt und strahlt keine Wärme aus.

Einziges Manko : die fehlende Aufrollhilfe wäre bei 40m Kabelsalat wirklich angebracht.
Beim Ab und Aufwickeln ist geduld gefragt.

Seite: 1 | 2