Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cmjay > Rezensionen

Beiträge von cmjay
Top-Rezensenten Rang: 1.517.366

cmjay

Platinum TWS 32 GB USB-Stick USB 3.0 transparent
Platinum TWS 32 GB USB-Stick USB 3.0 transparent
Wird angeboten von dealbay24

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. Januar 2014
Nach nur 9 Monaten im Einsatz schon defekt. Habe den Stick FAT32-formatiert als PVR an meinem SAT-Receiver betrieben. Wurde insgesamt nur ca. 50 mal beschrieben. Dann gestern beim Auslesen nach erster Datei erst Fehlermeldung "zu kopierende Datei nicht gefunden", dann konstantes rotes Blinken, danach tot. Wird nicht mehr als USB-Laufwerk erkannt (weder Win7 noch Ubuntu). Besser ein paar Euro mehr fuer einen zuverlaessigen Stick ausgeben und diesen Schrott meiden.

iClever® EASYN Überwachungskamera ip cam WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm per Email, FTP. Deutsche teschnische Hotline!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber Vorsicht mit DDNS Service!!, 30. November 2012
Ich habe mittlerweile 9 IP Kameras dieses Typs in Betrieb und bin soweit sehr zufrieden. Bisher ist lediglich eine von 9 (nach nur vier Wochen ausgefallen), alle anderen laufen stabil. Das defekte Gerät wurde ohne Problem, sehr schnell und kostenfrei (Retourenaufkleber) durch iClever ersetzt. Übrigens ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service! Wie schon in anderen Rezensionen angeführt ist die Erstinstallation ohne grundlegende Netzwerkkentnisse wohl etwas mühsam. Wenn man's mal gemacht / kapiert hat ist es allerdings völlig logisch und einfach bei jeder weiteren.
Preis / Leistung ist bei diesem Produkt einfach unschlagbar.

Nun noch eine Warnung bzgl. des kostenfrei angebotenenen DDNS Service. Ich kann nur dringend davon abraten, diesen zu nutzen!! Ich musste bei einer meiner Kameras (trotz Wechsel des Ports) wiederholte und gezielte Hackerangriffe immer auf diese spezielle Kamera feststellen (ersichtlich aus meinem Router-Log, das mehrmals versuchte Zugriffe von einer bekannten Hackerseite in China verzeichnet). Falls der Router diese Option bietet, sollte man die folgenden Ip Adressen komplett sperren: 58.218.199.250. Aus Platzgründen kann ich die entsprechenden Details hier nicht alle anführen, aber ich bin sicher, dass EasyN selbst mit den Hackversuchen wohl nichts zu tun hat. Also, wer keine statische IP von seinem ISP bekommen hat, der sollte entweder seinen eigenen DDNS Service aufsetzen (z.B. bei DynDNS) oder - etwas weniger komfortabel, aber genauso effektiv - einfach die Email-Funktion der Kamera nutzen und sich immer die aktuelle IP an seinen Email-Account schicken lassen. Letzteres funktioniert bei mir absolut zuverlässig.

Corsair Arbeitsspeicher SO PC333 1024MB DDR Ram CL2.5 ValueSelect
Corsair Arbeitsspeicher SO PC333 1024MB DDR Ram CL2.5 ValueSelect

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. November 2012
Im Gegensatz zu dem vorher gekauften 1GB RAM von Kompubay wurde der Corsair Riegel sofort erkannt und läuft seither problemlos (Toshiba Satellite M30-344, 1. Steckplatz 1GB Corsair, 2. Steckplatz 256MB Samsung). Deutlich spürbare Systembeschleunigung!