Profil für LeSewesen > Rezensionen

Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
von Andreas Campobasso

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher zur Realitätssteuerung, 9. April 2014
hab schon viel gelesen wie man sein Äußeres durch Änderung des Inneren verändert und dieses gibt die letzten Geheimnisse preis die mir bis jetzt gefehlt haben:
1) synchrone Gehirnhälften - v.a. im Zeitalter des Elektrosmogs und Technikwahn auf Teufel komm raus (im wahrsten Sinn des Wortes) ein ganz wichtiger Punkt. auf der CD gibt es 2 polyaurale Synchronwellen-Stücke die einen sehr starken Effekt auf die Kommunikation der beiden Gehirnhälften ausübte bei mir (Träume die sogar beim Aufwachen noch anhielten(!) sowie angenehmes Kribbeln im Gehirn und verbundenes Gefühl im Gehirn.
2) dieses Buch verstand es ganz besonders gut auf die folgenschwere Wirkung unserer Gedanken auf unsere äußere Lebensumgebung hinzuweisen, v.a. über die 7 geistigen Gesetze die ich in dieser Kompaktheit noch nirgendswo fand!
3) das Leben ist ein Film, nichts ist real, alles bis ins kleinste Detail ist eine Erfindung unseres Bewusstseins (hohes Selbst), deshalb ist es auch viel verständlicher dass man auf alles Einfluss nehmen kann, aber erst wenn wir uns mit unserem wahren Selbst (dem Regisseur) verbinden! Wer soll schon glauben dass man im Aussen etwas verändern kann solange man an der Überzeugung festhält dass die Erde und alle Schauspieler/Statisten die man selbst erzeugt hat echt sind - das fehlt in so vielen Büchern über Wunschrealisierung, aber tief im Inneren weiß ich dass es so ist und wenn man das weiß nehmen die Synchronizitäten und Absurditäten enorm zu - so als ob man es voll bestätigt bekommt. Die Materie ist ein Spiegel von einem selbst. Wenn wir uns selbst wieder zum L(i)eben erwecken so ziehen wir das an was wir selbst sind. Die tiefsten Sehnsüchte und Wünsche entstammen aus diesem Selbst.
4) das was man sich wünscht stellt eigentlich nur deshalb einen Mangel dar weil man sich von ihm getrennt hat. Es steht als Möglichkeit nach wie vor zur Verfügung, man braucht sich nur zu entscheiden sich wieder damit zu identifizieren. Mit diesem Wissen wird es leichter aus Wissen zu wissen und nicht nur aus Glaube zu wissen dass man das Gewünschte eigentlich nur geistig verloren hat was den Zweifel viel stärker hintanhält.

Super tiefgründiges und mit Wissen gespicktes Buch zur Realitätssteuerung, man merkt dass der Autor sich eingehendst mit der Materie beschäftigt hat und sein Wissen auch praktiziert und felsenfest daran glaubt. Ich habe es schon 2* gelesen und werde noch ein paar Mal drüberlesen und die Übungen täglich brav machen :-) Wichtig dass man sich das für einen wichtige bzw. wo es CLICK macht unterstreicht.

Macht - Einfluß und Erfolg durch Gedankenkraft. Das Geheimnis der Telepathie. Die Gesetzte der Gedankenübertragung. 7 Lehrbriefe
von Raymond Hesting

3.0 von 5 Sternen nettes Einstiegsbüchlein für Anfänger, 3. April 2014
mit einigen interessanten einfachen Anregungen seine telepathischen Fähigkeiten auszutesten, Sympathie bei anderen zu erwecken, seine Hemmungen in bestimmten Angelegenheiten verlieren kann. Für den Preis hätt ich mir aber viel mehr erwartet als an der Oberfläche herumzursaspeln. Das Buch ist 10 EUR wert, also gerade die Kindle-Version. In die Richtung gibt es allerdings viel besseres wie zB "Psychosexuelle Verführungstechniken und psychomagische Gedankenkontrolle: Die Tricks und Taktiken der sinnlich-charismatischen mentalen Kontrolle für ... Menschen, Geld und Erfolge magnetisch an", erbetene Wertschätzung (="Preis") 1/3 dieses Büchleins mit ausgereiften, getesteten und wesentlich fundierteren Methoden als in dieser Mini-"Probier mal aus - "hihi"" Version.

Die Reise als Schöpfer auf unserer Erde: Ihr Bewusstseins-Reichtum
Die Reise als Schöpfer auf unserer Erde: Ihr Bewusstseins-Reichtum
von Roman Christian Hafner

5.0 von 5 Sternen vom schlafenden Mitspieler alter Gladiator-Spiele zu bewusstem Schöpfer der gesamten Aussenwelt, 25. März 2014
Information das durch Auslesen von energetischen Feldern von Roman Christian Hafner zu uns gelangt finde ich eine super Quelle, ganz anders als das sonst immer Dahin-Gechannelte von Meister Unbekannt höchstpersönlich. Roman nimmt die Welt um sich von Haus aus energetisch wahr, daher von der Quelle her sehr glaubwürdig für mich!
Zudem sehr bewusstseinserweiternd: paar Ideen die hier aufgewirbelt werden zB: Jeder Mensch ist Schöpfer, d.h. durch innere Freude, Liebe kann er alles im Außen erschaffen was er möchte und das geht seit 2012 immer besser da Sonne und Erde energetisch (mit uns) verschmelzten. Auch die sich in restriktiver Scheintrennung suhlenden und monoton und einfältig vor sich hinspielenden unbewussten Schöpfer (Schlafenden) haben sind nach wie vor Schöpfer – sie spielen halt noch in der Sandkiste. Die derzeitige Energie die v.a. von der Sonne kommt legt es drauf an so viele wie möglich aufzuwecken und aus Spielern Schöpfer zu machen die die auf den Kopf gestellte Welt beliebigst transformieren und nicht mehr fade öde begrenzte immer mehr kraft- und lebenssaftzehrende Sklavenspiele zu spielen. Die oberflächliche Außenwelt Schritt für Schritt zu beobachten und zu hinterfragen um dann die im Hintergrund wartende Realität zu erblicken sei der 1. Schritt in Richtung Schöpfertum. Auf der Schöpferebene gibt es keine Dualität, kein Gut und Böse mehr, daher auch keine bösen Mächte die uns geholfen haben aufzuwachen (danke dafür!!).

Die Erde ist ein Liebesplanet, Liebe ist die Grundform der Bewusstseinsebene hier und ist das Reservoir und der Basisimpuls der Schöpferkraft (auch aller übler negativer Umstände!). Nachdem wir verleitet wurden diese Urkraft durch alle möglichen Spiele abzugeben gilt es sie nun wiederzufinden, indem wir uns wieder in diese Liebesfrequenz einschwingen die immer stärker auf die Erde wird. Je mehr sich unsere Zellen transformieren und diese Frequenzen aufnehmen desto mehr strahlen wir (*wow*) - so wie die immer mehr aus dem Boden schießenden Indigo- und Kristallkinder. Schöpfer stehen in Resonanz miteinander und je mehr Menschen strahlen und aufgewacht sind desto größer wird ihr Feld und desto stärker steigt die Energie der ganzen Erde und die Schlafenden wirbelt der Sand aus den schlaftrunkenen Augen. Der Prozess beschleunigt sich immer mehr und ist nicht mehr aufzuhalten. Viele neue Möglichkeiten ergeben sich dadurch: wir werden beliebig Materie beeinflussen können und Zeit wird überhaupt keine Rolle spielen. "Yuhuu.." kann man dazu nur sagen so wie Roman Hafner bei seinem Bewusst-Kongress 2014 video auf youtube, durch das ich auf dieses Buch aufmerksam wurde. Hat sich super ausgezahlt. Danke :-)

Day Bang: How To Casually Pick Up Girls During The Day (English Edition)
Day Bang: How To Casually Pick Up Girls During The Day (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Aufriss ohne Herz, Vibes und Flirt sondern als eiskalter Baumfällertyp, 24. Februar 2014
der Autor der Art Schriftsteller ist und viele Länder bereist vermittelt uns seine ganz persönliche Aufrissmethode die daraus besteht einen in Stirnrunzeln verpackten alten Deppen zu markieren ("Elderly Approach" - so wie Alte miteinander sprechen) um damit Frauen am Tag anzusprechen, weil sie schüchtern wie kleine scheue Kätzchen seien und nichts von ihm wollen. Er schafelt sie 3 min mit "Bulls***" voll und das kann er wirklich gut, danach beschreibt er persönliche Erlebnisse die nicht alles preisgeben um damit persönliche Fragen der Frau zu verursachen und damit in ihr ein Interesse in ihm erzeugen ("Baits"). Es finden sich einige Tips mit welchen Themen man Interesse erzeugt beim Ansprechen und wie wan es wo richtig macht - gute Tips (zB UBahn Openers - immer einfache Openers zB "ist das ein gutes Buch" - danach quatscht er wie ein Waschweib. Insgesamt leider für Typen die eine liebevolle, starke, selbstbewusste Ausstrahlung haben und schon alleine damit Blicke bei manchen Frauen erzeugen nur teilweise geeignet weil die ganze Bulls***-Schwafelei die Frau maximal einschläfert und den 1. anziehenden EIndruck wieder total kaputtschlägt. Als ich den Typen auf YouTube sah wurde mir klar dass diese Strategie gerade für ihn geeignet ist: karger, ruhiger, schlaff wirkender Typ mit wenig Aussrahlung, das Herz ganz dick versteckt, mit fake wirkenden Holzfällerbart - mysteriös wirkend dafür. Bei herzverschlossenen uninteressierten Frauen die man sich alleine deshalb nicht ansprechen traute aber sicher gut verwertbar!

Sprich sie an - Der ultimative Flirt-Ratgeber
Sprich sie an - Der ultimative Flirt-Ratgeber

5.0 von 5 Sternen Konfortzonen sprengen, 4. Februar 2014
viele Tricks und Tips um sich zu trauen die Hemmschwelle zu überwinden, um wunderschöne Damen und Mädels auf der Straße anzusprechen. Kein flaches Anfängerbuch sondern der Autor scheint in den groben Umriss des Matrixcodes gelangt zu sein und gibt die einzelnen verstaubten Zahlenteile preis. Ein unkonventioneller Sager da, ein bißchen Bildsprache da, eine Vorstellung oder Imagination vor dem Ansprechen um alles viel entspannter anzugehen. Macht Mut es auch zu probieren - auch auf offener Straße die ja die letzten ca. 7 Jahre sehr kühl und fast roboterhaft geworden ist. Der Autor dazu: "Gerade die Mädels, die anzusprechen mir besonders gewagt erschien, reagierten darauf überaus positiv." Er sagt auch mehrmals dass dieses Buch nicht die Persönlichkeit ändern kann, denn die ist sicher am wichtigsten im Umgang mit den intuitiven, scharfsinnigen und allessichtigen Damen.

E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
von Pam Grout

5.0 von 5 Sternen gutes Praxis- & Wiederauffrischungsbuch, 22. Oktober 2013
seltsam mediokre Bewertungen. dann schreib ich halt auch eine Rezension weil ich das Buch sehr sehr gut fand:

Ich merkte gleich zu Beginn dass die Autorin sehr gerne kommuniziert was mich anfangs gleich mal ein wenig einschläferte. Es stellte sich aber bald heraus dass die Autorin weiß von was sie spricht und viele Tips, Tricks und Anregungen zur Verfügung stellt damit wir unseren Klartraum mit unserem Bewusstsein zu steuern beginnen. Viele Zitate und Ideen aus anderen Büchern finden sich auch drinnen um die Schrauben des Unterbewusstseins wieder in die Stellung zurecktzurücken, damit der Schöpfungsakt auch funktioniert: Aufmerksamkeit auf erwünschtes Ergebnis, Energie, fester Glaube (WISSEN) im Unterbewusstsein dass es funktioniert, Verstand beruhigen, geduldiges Warten. Dazu muss man aber auch üben, experimentieren und die 9 Praxisübungen setzen hier genau an wo so vielen andere Bücher nicht mithalten können. Sie funktionieren auch erstaunlich gut - wenn der Geist halbwegs rein, ruhig und fokussiert ist. Die Möglichkeit Energie mit Hilfe von Kleiderbügeln und Strohhalm für die skeptischen Freunde, Familie sinnerfahrbar zu machen fand ich einmalig.

Nach diesem Buch ist mir noch mehr klar geworden dass solange man sich etwas wünscht man eigentlich noch in der Unterliga spielt, weil ein Wunsch Mangel ausstrahlt während Gefühle (=Energie) der Dankbarkeit, der Liebe, des Glücks, der Fülle genau das ist was das, was unser Ego uns als fehlend vorgaukelt heilt und damit das Tor der Fülle ("Wunsch") WIEDER öffnet...

mein Lieblingszitat:
"Um im Königreich zu leben ... müssen wir einfach nur unsere ganze Aufmerksamkeit darauf richten. Das heißt, Sie müssen bereit sein, nichts anderes wahrzunehmen. ... Dass immer noch 99,9 Prozent Ihres Bewusstseins mit Dingen beschäftigt sind, die Sie gar nicht wollen, ist das Standardprogramm unserer Welt, ist das, was in unserer Kultur als normal definiert wird. ... Fokussieren Sie Ihren Geist nur auf das, was Sie sich wünschen. ... Konzentrieren Sie sich nur auf das, was Sie wollen.”, S. 48 f
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:58 PM CET

Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära
Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära
von Dieter Broers

5.0 von 5 Sternen "It's the sun... stupid!", 28. Mai 2013
würden die Englischsprachigen sagen, so in der Art "Es ist die Sonne, mein Gott, was sonst!". Das fällt mir spontan ein, nachdem ich dieses grandiose Buch las: es hat viele erloschene Fackeln in mir wiederangefacht: die Sonne ist nicht ein heißer Materienbrocken, sie ist v.a. ein geistiges Kommunikationsinstrument: sie kommuniziert ständig mit uns; seit ewigen Zeiten mit der Erde über das Erdmagnetfeld und mit all ihren Lebensformen mittels Elektronentransfer - bei uns Menschen über die Magnetitkristalle, die bei uns in der Zirbeldrüse enthalten sind sowie mit unseren Elektronen in unserem Gehirn generell, die im Elektronenaustausch mit der Sonne stehen. Die erdgerichteten elektromagnetischen Felder der Sonne sind verantwortlich für die Evolution die in Richtung Ordnung geht, die mentale Entwicklungssprünge anfachen, und unser Bewusstsein erweitern, denn ohne die elektromagnetische Information würden Systeme bei Wärmezufuhr im Chaos untergehen, das sagt ja der 2. thermodynamische Hauptsatz (Beweis des geistigen Charakters der Sonne).

Der Autor zeigt dies all dies sehr anschaulich durch fundiertes, eigens erforschtes und experimentiertes Wissen in Bereiche in die sich seine werte Kollegenschaft wegen der Brisanz des Themas wegen der ausufernden lebensschädlichen künstlichen elektromagnetischen Verseuchung der Telekomindustrie nicht vorwagte: in den Bereich der psychischen Auswirkungen von Lebensformen auf elektromagnetische Felder. Sehr eindrucksvoll berichtet er über aufwendige, völlig eigens finanzierte und angelegte Untersuchungen, bei denen er Freiwillige niederfrequenten elektromagnetischen Feldern aussetzte, die ein abschwächendes Erdmagnetfeld nach Sonneneruptionen nachsimulierten. Die Laborpersonen berichteten über seltsam anmutende spirituelle Erfahrungen, in denen viele von ihnen einen kristallklaren, scharfen ruhigen Geist hatten und plötzlich Lösungen für Krankheiten, Probleme intuitiv erkannten - also scheinbar mit ihrem hohen Selbst in Kontakt gekommen sind. Die Phänomene erinnerten an die Erfahrungen der Inkapriester oder Schamanen, die bewusstseinserweiternde Drogen wie Ayahuasca zu sich nahmen. In die gleiche Richtung weitete sich das Bewusstsein der Veruchsteilnehmer aus, der Geist und die Emotionen erwachten aus ihrem festgefrorenen angelernten Automatismus und des künstlichen Egos und sie waren wieder verbunden mit dem Kosmos: "Dann hatte ich sozusagen Anti-Ego Felder erzeugt.", S. 162. Die Ähnlichkeit der Erfahrungen zeigt dass in beiden Fällen die bewusstseinserweiternde Droge DMT, die sowohl im Ayahuasca als auch in der Zirbeldrüse vorrätig ist, den bewusstseinserweiternden Effekt auslösten.

Da sich das Erdmagnetfeld in den letzten Jahrzehnten deutlich abgeschwächt hat und teilweise schon Löcher aufweist, rechnet der Autor mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einen bald eintretenden, höchst überfälligen Polsprung. "global energy spike" nennen die Wissenschaftler das derzeitige Kataklysmus-Phänomen, das v.a. die nächsten Jahre unsere Zeitungen wieder mit Schlagzeilen füllen wird: Klimawandel, Erdbeben, Vulkane, Tsunamis, Tornados, Hurrikane, Überschwemmungen häufen sich statistisch signifikant aufgrund veränderter Sonnenaktivitäten. Polsprünge waren in der Vergangenheit immer "Evolutionsbeschleuniger", da sich gerade bei Polsprüngen sprunghafte genetische Veränderungen bei den Lebensformen bemerkbar machten. Man kann das ganze positiv sehen: all diese Prozesse zeigen mehr als deutlich, dass sich unser kollektives Bewusstsein erweitert. Wegschauen geht nicht mehr. Wir werden mit unserem wahren Selbst konfroniert. Was soll das alles hier? Jetzt gibts die Antworten. Jetzt verstehe ich wieso mir seit Jahren bewusst wird wie alle Masken von anderen und auch von mir selbst fallen, wieso künstliche, für mich immer teilweise völlig sinnlose und fragwürdige Systeme (subjektiv aus meiner Sicht v.a. Ehe, Religionen, Politik) schön, sauber und langsam zerbröseln. Diese Auslegungen von all dem was jetzt im Makrokosmos zwischen Sonne und Erde passiert hat Dieter Broers in seinen Experimenten im Mikrokosmos nachgewiesen und ein reputables Gremium hat ihm seine Untersuchungen als gültig akzeptiert: wir wachen aus unserem hypnotisierenden Traumschlaf auf! die einen früher - die anderen später - je nachdem wie weit das eigene Bewusstsein schon entwickelt ist!

Das Buch enthält auch einige Anwendungen sich mit der Sonne zu verbinden: bewusste Aufmerksamkeit auf sie verschränkt uns mit ihr im quantenphysikalischen Sinne, das wussten schon die alten Hochkulturen die die Sonne - teils unrühmlich - anbeteten, auch das phänomenale "Sungazing" wird angesprochen, wie man in Kristallen Sonnenlicht speichern kann, unsere eigene Sonne im Solarplexus (Sonnengeflecht).

Das Buch verdient in meiner Bibliothek einen Ehrenplatz. Lieben (photonenangereicherten) Dank an den unabhängigen und damit kreativen Wissenschafter Dieter Broers!

Raus aus dem Geld-Spiel! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld. Ändern Sie die Regeln - dann gewinnen Sie!
von Robert Scheinfeld

5.0 von 5 Sternen bewusstseinserweiternde nebenwirkungsfreie Drogen, 16. Mai 2013
Der Autor offenbart eine realitätssteuernde Methode, die nicht nur an der Oberfläche raspelt und kurzfristige Erfolge verspricht (so ging es mir), sondern gräbt mit der Schaufel noch tiefer bis dorthin wo sichtbar wird dass die gesamte Aussenwelt eine Fabrikation des eigenen Erweiternden Selbstes (Hohes Selbst) und uns selbst (beides nennt er Bewusstsein) ist. “Sie selbst stecken hinter allem, was Sie träumen - hinter allen Menschen, Gegenständen und Lebewesen, mit denen Sie zu tun haben. Sie selbst stecken hinter jedem Haus, Wald, jeder Straße, Stadt et cetera. Das alles sind Sie - Ihr Bewusstsein." oder “Sehen Sie auf den Boden vor sich. Sie sehen einen Teppichboden mit einem Fleck darauf oder ein Stück Parkett mit einem Kratzer. All das sind Details aus Ihrem Nullpunkt-Feld. Da ist gar kein Teppichboden, kein Fleck, kein Parkett, kein Kratzer. Es ist alles eine einzige Täuschung. Aber die Illusion muss so vielschichtig, so detailliert und unglaublich raffiniert sein, denn sonst würden Sie nicht daran glauben, und sobald Sie nicht mehr daran glauben, ist das Spiel aus.”

“Alles (und ganz besonders auch das Geld-Spiel) ist sorgfältig auf eine bestimmte Wirkung hin angelegt - nämlich die, Ihnen Grenzen zu setzen und Ihnen einzureden, Sie seien das genaue Gegenteil dessen, der Sie eigentlich sind. Wie in einem Hollywood-Film wirkt alles in Ihrer Welt wahr und authentisch, ist es aber nicht. Es ist alles erfunden. Alles, was Sie mir Ihren fünf Sinnen wahrnehmen, ist eine Täuschung.” Sobald man das verinnelicht und sich immer wieder internalisiert dass alles eine Täuschung ist und man Gott (der Schöpfer der Aussen) ist, beginnt sich die äußere Matrix zu ändern weil sich die Hologrammvorlagen ändern die die Realität erzeugen. Die Energie die in den eingrenzenden Manifestationen steckt werden durch Rituale wieder zurückgewonnen, die genau dann angewendet werden wenn man etwas erlebt, das unangenehm bzw. von negativen Emotionen begleitet ist. Jede negative Emotion zeigt, dass wir uns durch Holgrammvorlagen (=Überzeugungen seit unserer Kindheit) von unserer Allmacht getrennt haben und an die Illusion fest glaubten. Unser Hohes Selbst führt uns wenn wir bereit sind für das Spiel (Phase 2) genau zu diesen "Eiern", wo unser wertvoller Energienektar schlummert. In der Folge bleiben bei ähnlichen Erlebnissen die negativen Emotionen weg, die Energie ist wieder zu uns zurückgelangt und wir können sie dafür einsetzen wieder das zu manifestieren das wir wirklich sind: unendliches Bewusstsein eingetaucht in der Allmacht der Liebe, des Friedens, des Wissens, der Fülle. Die beginnt dann auch in der Aussenwelt durchzuschimmern.

Das ganze ist kein Spaziergang: "Was Sie in Phase 2 erwartet: 1. Rechnen Sie damit, dass Sie sich unwohl fühlen. 2. Rechnen Sie damit, dass unheimliche Dinge passieren. 3. Rechnen Sie damit, dass alles, woran Sie glauben, in Zweifel gezogen werden kann. 4. Rechnen Sie damit, dass Sie sich zeitweise verwirrt, frustriert, überwältigt und desorientiert fühlen.”

Ich bin erst am Anfang des Phase 2 Spiels und obwohl ich bereits sehr geläutert bin habe ich die diversen Eier bereits lokalisieren können und die Energie raussaugen können, das fühlt sich total befreiend an. Der Autor sagt auch dass die Energie die wir aus den Hologrammen befreit haben kann uns nicht mehr weggenommen werden...

LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
Wird angeboten von Ortus Marketing & Consulting

5.0 von 5 Sternen super Gerät!, 12. April 2013
trage das Gerät jetzt 2 Wochen Tag und Nacht und spüre innere Ruhe, Gleichgewicht, bin zu viel positiverem Fühlen und Denken unabhängig vom Geschehen! (zB Ubahn wo es nur so wimmelt vor hochgradig negativer Energie, v.a. durch Mobilfunk gefangen im Faradyschen Käfig). Mein Körper könnte zudem Bäume ausreissen, tag und nachts. Auch bin ich viel besser verbunden mit meinem hohen Selbst über mir. Mich drängt es förmlich zur Meditation seitdem ich das Gerät trage. Auch kann ich klarer denken, ruhigere Stimmungen verbreiten. Insgesamt also für mich aus physischer, mentaler, spiritueller Sicht eine ausgereifte Hochtechnologie die unbezahlbaren Wert für mich hat. Vielen Dank an Dieter Broers, von dem ich von Anfang an überzeugt war, schon viele Bücher gelesen aber erst vor kurzm auf diesen Lebensfeldstabilisator gestoßen.

Grenzenlose Kraft: Entdecken Sie Ihr Potenzial mit dem Stadtschamanen
Grenzenlose Kraft: Entdecken Sie Ihr Potenzial mit dem Stadtschamanen
von Serge Kahili King
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes HUNA-Schnelleinführungs bzw. Wiederauffrischungsbuch, 28. September 2012
nachdem ich schon einiges zu HUNA und Kahuna-Geheimlehre las(speziell von Max Freedom Long) bietet dieses Buch eine gute Möglichkeit sein Wissen in diesem Bereich auszubauen, wiederaufzufrischen und von einer anderen Perspektive zu betrachten. Das Auffinden des dauerhaften inneren Lebensglücks, dem Aufbau von Mana (Kraft), sowie der wunderbaren Kraft der Natur wird besonders Aufmerksamkeit geschenkt. Ein paar HUNA-Techniken sind auch drinnen (zB Piko-piko). Den letzten Abschnitt "Das Allerwichtigste" fand ich am wertvollsten. Dabei geht es wie man dauerhaftes Lebensglück aufbaut bzw. sich erhält. Es ist eine zauberhaft und geheimnissvoll glitzernde Perle im Schatten des zweifelnden Unterbewusstseins definitiv zu wissen: Der Zustand der sich in der Aussenwelt ist dabei nicht wichtig. Eigentlich ist er ja nur eine Interpreatation unseres Verstandes, das sich unserer Glaubenssätze und Erfahrungen bedient, die im Unterbewusstsein verhaftet sind. Nur was wir im inneren fühlen zählt zum Lebensglück wiederholt der Autor. Wir sind eben Schöpfer unserer Aussenwelt - niemals andersrum wie es uns die trotzende Gesellschaft vormachen will. [schon wieder auf Kampf aus. mein Unterbewusstsein kanns einfach noch nicht lassen :-)]

Seite: 1 | 2