Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für felix48 > Rezensionen

La vie en rose [Blu-ray] [IT Import]
La vie en rose [Blu-ray] [IT Import]
DVD ~ Sylvie Testud

2.0 von 5 Sternen Man beachte die Sprachen, 29. Januar 2016
Den Film habe ich mir letzten Endes auf DVD gekauft und ihn sehr genossen - in deutsch. Die hier zur Verfügung gestellten Sprachen italienisch, englisch und französisch haben mir nicht weitergeholfen. Meine arme, alte Mutter sieht auch nur deutsch. Gab noch ein hin und her bei der Rücksendung, aber das ergab sich dann. Wobei mir nicht klar ist, wohin die Rücksendung offiziell gehen sollte. Der Verkäufer gab Torino, Italien, an und Amazon sagte etwas anderes hier in Deutschland. Habe dann an Torino (=Turin?) geschickt und dem Händler eine email geschickt. Die Gutschrift kam dann prompt.

Verbatim DVD-RW Rohlinge, 4x, 4.7GB, kratzfest
Verbatim DVD-RW Rohlinge, 4x, 4.7GB, kratzfest

4.0 von 5 Sternen Verbatim DVD-RW Rohlinge, 29. Januar 2016
Sehr gute Kompatibilität mit meinem LG-DVD-Brenner. Sind unproblematisch zu bearbeiten. Einziger Wermutstropfen: die Bezeichnung "4x" bezieht sich auf die Geschwindigkeit, ist also nicht die Bombe. Es sollte klar sein, dass das Pack nur 3 Discs enthält.

s.Oliver Herren Daunenjacke 13.411.51.7805, Gr. X-Large, Blau (deep sea 5958)
s.Oliver Herren Daunenjacke 13.411.51.7805, Gr. X-Large, Blau (deep sea 5958)

4.0 von 5 Sternen Klassiker, der sich am unteren Preissegment bewegt - keine Daunen!, 3. Dezember 2015
Das Teil sieht zunächst einmal sehr geräumig aus. Die Passform ist ulkig und nicht aus einem Guss. Unten rum, also Hüfte, Taille und Brust, ziemlich schmal, in den Schultern sehr breit und sehr lange Ärmel.
Und: Nein, sie ist KEINE Daunenjacke. Anstatt dessen ist sie mit einem Kunstfasergemisch gefüllt. Auch Außen- und Innenmaterial ist Kunstfaser. Habe mich richtig betrogen gefühlt weil es hieß "Daunenjacke". Alle 3 Lagen, also auch Futter, sind zu 100% Polyester.Das Material ist aber gefällig zu tragen und es verspricht gute Warmhalteeigenschaften.
Habe sie noch nicht im Einsatz in Ermangelung an (zu) kaltem Wetter. Sollte sie, wider Erwarten, nicht warm genug halten oder sollte man gar schwitzen, melde ich mich noch mal.
Komfort wird großgeschrieben bei Innentaschen, in die auf beiden Seiten gut ein 10-Zoll-Tablet Platz hätte. Auch die Kapuze lässt sich per Reißverschluss problemlos abtrennen. Sie lässt sich mit einem ausgeklügelten Verschlussbandsystem schließen. Die Fütterungen der Außentaschen scheinen aus einer Art Frottee zu sein.
Wer denn Wert auf ein edles Aussehen setzt und dem Trend von diesem Winter, also Kleinrippsteppung, nichts abgewinnen kann und auf zeitloses Design setzt, wer nicht allzuviel Wert auf's Material setzt ("nur" Polyester, "made in Indonesia"), der ist bei diesem Artikel gut aufgehoben. Der Preis stimmt auch.

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Graphite 014), 41/42

4.0 von 5 Sternen durchschnittliche Werte für kleinen Preis, 8. Juli 2015
Das Material unterscheidet sich nicht viel vom Billigbruder im Euroshop. Vllt sollte man sich ja wirklich mal letzteren zulegen. Die letzten Crocs haben nicht lange gehalten, Preis war ähnlich wie dieser hier.
Färbt aber nicht, Fussbett gibt's auch und die Passform ist angenehm. Hoffentlich mal was für länger!

Ein Fisch namens Wanda [Blu-ray]
Ein Fisch namens Wanda [Blu-ray]
DVD ~ John Cleese

4.0 von 5 Sternen Tempo, Tempo als Regieanweisung, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Fisch namens Wanda [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Viele ein Klassiker, ist dieses atemlose, alberne Stück nicht unbedingt für jeden etwas. Die Filmemacher wollten bewusst die ganze Zeit aufs Tempo drücken. Bei manchen Szenen, die auch Klassiker sind, habe ich mich kaputt gelacht. Aber dieses Tempomachen nervt auch ganz schön.

Die Bildqualität ist schlecht, man muss sich mit grobkörnigem Material begnügen. Die spärlichen Extras der DVD sind nicht besser. Was bei Chinatown noch Kult war, ist hier bei diesem wesentlich später gedrehten Film einfach nur ärgerlich.

biberna 77866/546/388 Jersey-Elastic Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 120 x 200 cm bis 130 x 220 cm, Farbe: burgund

4.0 von 5 Sternen Für den ermäßigten Preis ok, 8. Juli 2015
Umschließt meine Matratze mit Mindestmaßen völlig und ist unkompliziert in der Aufbringung. Dabei spielt die Höhe der Matratze keine Rolle. Das Material ist einigermaßen fest, untere Mittelklasse. Mehr als die reduzierten 19,90 € würde ich nicht zahlen.

Peter Tschaikowsky - Der Schwanensee (NTSC)
Peter Tschaikowsky - Der Schwanensee (NTSC)
DVD ~ Margot Fonteyn

2.0 von 5 Sternen Ausdrucksstarke Führungsrolle wird kaputt gemacht, 9. Februar 2015
Nureyev sticht aus der Inszenierung hervor. Außergewöhnlicher Mann! Obwohl ich keine Ahnung von Ballett habe, kann ich sagen, dass das Ensemble etwas steif wirkt.
Zu den Farben, die oben kritisiert wurden: das hier ist NTSC, d.h. dass die an sich schon maue DVD-Qualität noch mal runtergerechnet wird. Für den Standard fast schon normal. Aber die Farben und Kostüme wirken echt ein wenig antiquiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 8:40 PM MEST

Dolomiten (Tischkalender 2015 DIN A5 quer): Die bizarren Felsnadeln und Plateaus der Dolomiten suchen weltweit ihresgleichen. (Tischkalender, 14 Seiten)
von Roman Burri
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bilder, mit gutem Layout, 30. Dezember 2014
Ausstattung und Layout top, Bilder ebenso. Für einen Tischkalender zu wenig Standfläche. Aber das Design ist edel, für den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.

Impressionisten 2015 - Impressionists - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - Kunstkalender
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Hohe Kunst für kleinen Preis, 30. Dezember 2014
Wie immer, ein Erlebnis fürs ganze Jahr. Benutze die Bilder u.a. zur Entspannung, weil sie so eine Ruhe ausstrahlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

The Expendables 3 - A Man's Job
The Expendables 3 - A Man's Job
DVD

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues an der Actionfront, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 3 - A Man's Job (Blu-ray)
Leider ist der 3. Teil ebenso schlecht wie die Vorgänger. Den Ersten hatte ich nach 15 Minuten abgebrochen, weil mir das zu dämlich war. Den Zweiten habe ich übersprungen. Doch der Dritte ist nicht besser. Z.B. die Verabschiedung vom alten Team in einem Satz. Ohne Erklärung, ohne überhaupt die Mühe, einen Sinn zu ergründen. Z.B. die Action: selten dummer Haudrauf, eine Ansammlung von Peinlichkeiten.
Was habe ich von dem Film mitgenommen? Dass Arnie, H. Ford und Stallone zu alt werden für dieses Genre. Sollten sich aufs Charakterfach verlegen. Wie einst Eastwood.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 6:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16