earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Manfred Haslehner > Rezensionen

Beiträge von Manfred Haslehner
Top-Rezensenten Rang: 5.105.399

Manfred Haslehner "Normaluser" (Ried im Innkreis)

MP4 Player Portabel - microSD Steckplatz für Karten bis 16 GB, ohne internen Speicher - BLAU - MP3 AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + Mini Clip MP3 Player BERTRONIC ®
Wird angeboten von Bertronic

1.0 von 5 Sternen Ein Billigsdorfer eben!, 7. Juli 2015
Na ja! Die zwei Geräte sind eben billig. Vom größeren Player hätten wir uns aber mehr erwartet. Menüführung finden wir umständlich. Tasten ziemlich fest zum Drücken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 10:45 PM MEST

Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler, Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang, mteallic braun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 10. Juni 2015
Dieser Analog/Digital Wandler funktioniert gut. Dh. Preis u. Leistung halte ich für angemessen. Den Unterschied zu einem hochpreisigen Wandler kann ich nicht beurteilen, da ich keinen direkten Vergleich habe.

#14 Tomtom GO Halterung Halter für 520 530 630 720 730 920 930 Saugfuss Frontscheibe - verstärkte Kugelverbindung
Wird angeboten von H186

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 30. Juli 2014
Diese Saughalterung funktioniert viel besser als die original mitgelieferte für mein TomTom Go 730.
Preis / Leistung u. Versand finde ich in Ordnung.

Machen Sie Ihren Kopf fit für die Zukunft: So nutzen Sie die Erkenntnisse aus der Hirnforschung
von Sabine Schonert-Hirz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht., 14. März 2010
Dieses Buch ist übersichtlich u. vor allem für Jedermann verständlich geschrieben.
Ich habe darin insbesonders Entscheidungstipps für große u. sehr wichtige Entscheidungen gesucht u. auch gefunden.
Aufgrund der vorangegangen Rezension wurde ich auf Manfred SPITZER neugirig u. habe seine DVD-Serie bestellt.
Dessen Serie ist sehr intressant u. sehr wissenschaftlich gestaltet - aus dem Buch "Machen sie ihren Kopf fit...." konnte ich mir aber mehr alltäglich anwendbare Tipps mitnehmen. Fazit: "Ich empfehle es weiter!"

The Law of Attraction in Action - Geld
The Law of Attraction in Action - Geld
DVD ~ Esther Hicks

2.0 von 5 Sternen Es geht so einiger Maßen - hätte mir aber viel mehr erwartet., 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Law of Attraction in Action - Geld (DVD)
Im Ansatz mögen ihre Thesen schon stimmen. Nur leider gehöhren im wirklichen Leben noch viel mehr Erfolgszutaten dazu.
Sämtliche Hörbücher von Rüdiger Schache fand ich um Quantensprünge besser.