Profil für Citanes > Rezensionen

Beiträge von Citanes

Citanes "Citanes"

Seite: 1 | 2 | 3
Hundetransportbox faltbar - Transportbox für Hunde - Dogi Kennel deLuxe - Größe XXXL
Wird angeboten von Dogidogs

5.0 von 5 Sternen Super, leider nur zu hoch, 16. März 2015
Eine sehr schöne und stabile Hundebox mit Einstieg vorne und an der Seite. Unser Hund hat sie sofort angenommen. Leider ist sie für unser Auto nur zu hoch, es wäre schön, wann es diese Breite ein wenig niedriger gäbe, damit der Hund im Liegen genug Platz hat und man trotzdem die Heckklappe gut schließen kann.

Birkenstock Classic GIZEH BF, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), 41 EU
Birkenstock Classic GIZEH BF, Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schick, 31. August 2014
Wer hätte gedacht, dass Birkenstock einmal soooo trendy und angesagt werden? Ich nicht, bin aber auch dem Hype verfallen und muss sagen: seeehr bequem und schick! Durch das Lack wirken sie stylisch und der Zehentrenner drückt anfangs nur wenig. Ich habe recht breit Füße und mir passen sie optimal.

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. August 2014
Gutes Case, passt und schützt perfekt, Design ist auch schön schlicht. Das Aufstellen funktioniert auch super. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

EasyAcc 360° ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Schutzhülle Hülle Case Smart Cover Tasche Flip Case Cover mit Wake up Standfunktion für iPad mini mit Retina Display - Schwarz, Premium Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber unschönes Design, 31. August 2014
Das Case ist praktisch und fühlt sich auch wertig an, ich denke, das IPad wäre ausreichend geschützt, aber mir hat das Case überhaupt nicht gefallen. Das Design ist doch schwer verbesserungswürdig!

Gastroback 42410 Milchaufschäumer für 1 Liter Milchschaum
Gastroback 42410 Milchaufschäumer für 1 Liter Milchschaum
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen Macht tollen Schaum, aber leider unpraktische Reinigung, 16. Juni 2014
Habe mir den Gastroback geholt, weil ich einen Milchaufschäumer für mehrere Tassen haben wollte. Der Schaum wird sehr fest, das ist auf jeden Fall super, aber leider ist die Reinigung so umständlich, dass ich das Gerät kaum noch benutze, sondern lieber einen günstigeren, anderen Milchaufschäumer. Das Gerät ist auch den hohen Preis nicht wert, da sollte man sich andere, günstigere Modelle kaufen.

Puma Wynne Ballet Nylon Wn's 353365, Damen Ballerinas, Schwarz (black 02), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen das sind die bequemsten Ballerinas ever, ever, ever!, 16. Juni 2014
Ich liebe diese Ballerinas. Sie sind super bequem, extrem weich gepolstert, man bekommt nirgendwo Blasen oder Druckstellen. Einfach ein Traum. Gut, das Design ist nicht Disco-tauglich, aber dafür sind sie auch nicht gedacht. Wer aber superbequeme Ballerinas sucht, der sollte sie sich unbedingt kaufen. Sie sind leicht und sehr gut verarbeitet. Ich trage meine sehr häufig und habe noch keine Abnutzungserscheinungen. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

3.0 von 5 Sternen geht so...., 16. Juni 2014
Wir hatten uns von dem Spiel mehr versprochen. Viele Spiele gehen recht "schwer", sind etwas langwierig und nicht besonders spannend. Ich hätte gedacht, dass die Spiele interessanter und leichter zu bewerkstelligen sind, es kam bei uns nicht gerade ein kontinuierlicher und lustiger Spielfluss zustande. Alles in allem würde ich mir davon kein weiteres Spiel holen.

Unold 68415 Backmeister Top Edition
Unold 68415 Backmeister Top Edition

5.0 von 5 Sternen backt und backt und backt, 16. Juni 2014
Recht stylisher, leiser und zuverlässiger Automat. Wir haben damit schon viele Brote gebacken, die Menüführung ist recht einfach, die Brote sind bisher immer alle was geworden. Allerdings habe ich noch nie die dunkle Bräunungsstufe ausprobiert, weil ich das nicht mag. Das Gerät ist aber top, man kann etliche Zutaten (Nüsse, Kerne etc) ohne Probleme hinzufügen, die Form ist leicht zu reinigen - was will man mehr. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

RefectoCil 3.1 lichtbraun 15 ml Augenbrauen- und Wimpernfarbe
RefectoCil 3.1 lichtbraun 15 ml Augenbrauen- und Wimpernfarbe
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

2.0 von 5 Sternen Braunton wirkt unnatürlich, 16. Juni 2014
Der Braunton hat mir leider gar nicht gefallen, er geht ein wenig ins rötliche, von daher habe ich es nur 1 x benutzt und danach weggeschmissen. Meiner Meinung nach sollte der Ton ein wenig dunkler sein.

Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (black), EU 45  (UK 10.5)  (US M 12)
Betula Energy 083661, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz (black), EU 45 (UK 10.5) (US M 12)
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. Juni 2014
Sehr bequemer und leichter Zehentrenner. Passt wie angegossen, durch das Fußbett hat man den nötigen Halt und er sieht auch recht nett aus. Besser wäre noch, wenn die Innensohle nicht aus Plastik, sondern aus Leder oder Stoff wäre, für Leute, die mit schwitzigen Füßen zu tun haben. Alles in allem aber ein bequemer Sommerschuh!

Seite: 1 | 2 | 3