Profil für bibabunny > Rezensionen

Eipick / Eipiecker /Eidorn
Eipick / Eipiecker /Eidorn
Wird angeboten von Sonderposten-Schaefer

5.0 von 5 Sternen Retter des Frühstückseies, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eipick / Eipiecker /Eidorn (Haushaltswaren)
Wir nutzen den Eierpiecker nun bestimmt schon 2 Jahre nahezu jedes Wochenende und sind sehr zufrieden mit ihm. Das Handling ist sicher und einfach, er ist klein und unauffällig, kindersicher und zeigt keinen Verschleiß! Und immer Sonntags freuen wir uns seitdem darüber, dass die Eier nicht mehr aufplatzen.

Arzneimittel pocket 2013
Arzneimittel pocket 2013
von Andreas Ruß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jede Pflegekraft ein Muss, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arzneimittel pocket 2013 (Broschiert)
Sowas sollte man, wenn man mit Medikamenten Umgang hat, immer in der Nähe haben. Es ist knapp und sachlich formuliert und so handlich in der Größe...

Pflege-Examen: Der 99-Tage-Abreißkalender zur Prüfungsvorbereitung
Pflege-Examen: Der 99-Tage-Abreißkalender zur Prüfungsvorbereitung
von Beate Naumer

5.0 von 5 Sternen Lernalternative, 19. März 2014
Zum ausschließlichen Lernen ist es sicher nicht das richtige, aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht. Um aber zu überprüfen, wo genau noch Lücken in der Examensvorbereitung liegen ist es super und dann auch sehr empfehlenswert, weil es alle wichtigen Bereiche (TB 1, 2, 7,8,10,...) umfasst.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das Aufstehen enorm, 19. März 2014
Wir nutzen das Wake-Up-Light seit Ende Dezember`13 (war das Weihnachtsgeschenk für meinen Lebensgefährten) und sind begeistert! Ich hätte das nie geglaubt, aber Aufstehen wird damit wirklich leichter und angenehmer... Auch über das integrierte Radio kann ich mich nicht beschweren - im Gegenteil ich nutze es nahezu jeden Morgen :-) Ich möchte mich nie wieder von so einem nervtötenden Weckerpiepen wie früher wecken lassen, sondern lieber von Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher. Also jeder, der darüber nachdenkt, so ein Teil zu kaufen: Immer zu, ich find`s super!

Richtig Brennholz machen: Vom Baum zur Feuerstelle. Mit Tipps für umelt- und nachbarfreundliches Feuern
von Hans J Flöel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen für Fachleute ungeeignet, aber für Anfänger sehr gut, 10. Juni 2013
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der sich bisher nicht mit näher mit der Materie Holz beschäftigt hat, aber meines erachtens ist es für Personen mit etwas vertieftem Wissen ungeeignet, da eher grundlegende Dinge erläutert werden. Aber an der einen oder anderen Stelle finden sich doch gute Tipps für Jedermann...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform und für den Preis voll ok, 10. Juni 2013
Ich habe dieses T-Shirt zum Spaß meinem Lebensgefährten bestellt und war von der guten Qualität überrascht! Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell und die Passform ist bis heute unverändert gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass nun nach vielen, vielen Wäschen die Farbe etwas verbleicht, aber das finde ich bei dem Preis ok.

BMW-Oldtimer 2013
BMW-Oldtimer 2013

3.0 von 5 Sternen ganz netter Kalender, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BMW-Oldtimer 2013 (Kalender)
Wir waren teilweise etwas enttäuscht von diesem Kalender. Er hat zwar ein sehr schönes, recht großes Format, jedoch hätten wir uns mehr Abwechslung die Motive betreffend gewünscht. Aber so ist erschon ok.

Brennholz Buche
Brennholz Buche

5.0 von 5 Sternen Wärme in fester Form, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennholz Buche (Misc.)
Wir waren sehr zufrieden mit dem Brennholz. Die Qualität war sehr gut, die Lieferung wahnsinnig schnell (und sehr schön verpackt) und das Ganze war auch noch so dekorativ am Kamin! Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Typenatlas der DDR-Motorräder und Mopeds. Ein historischer Bildband über die Motorrad-Nation DDR von AWO 425 bis zur unvergessenen Schwalbe.
von Peter Böhlke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch für Fans, 10. Juni 2013
Sehr detailliert und viele sehr schöne Fotos dabei... Wir haben es an einen Ostmotorradfreund verschenkt und haben damit genau ins Schwarze getroffen.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 116 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 10. Juni 2013
Wir haben diesen Kühlschrank seit knapp einer Woche und sind damit sehr zufrieden. Er sieht doch recht nobel aus, war bezahlbar, bietet super viel Platz und wir müssen manchmal genau hinhorchen,ob er überhaupt an ist! Wir würden ihn wieder kaufen und empfehlen ihn guten Gewissens weiter.

Seite: 1 | 2