Profil für T. Weisser > Rezensionen

Beiträge von T. Weisser

T. Weisser (Baden-Württemberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black-Line Krawattenhalter Gürtelhalter ausziehbar, links und rechts verwendbar, BxTxH=450x78x81 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Auf diesen Halter hat die Welt gewartet..., 9. März 2014
Die Suche nach dem für mich perfekten Krawattenhalter hat ein Ende. Ich habe ihn endlich gefunden. Da mein Halter von Leifheit, der schon immer etwas schwach war, in letzter Zeit immer schlechter eingerastet ist, musste ein neuer her. So bin ich auf dieser Krawattenhalter gestoßen und war begeistert. Die Montage gestaltet sich (wenn man die richtigen Schrauben zur Hand hat) kinderleicht. Ich habe für die Befestigung an der Kleiderschranktür etwas kürzere Holzschrauben zur Befestigung benutzt. Da nur zwei längere Schrauben mit Dübeln beiliegen, musste ich die halt kurz im Baumarkt besorgen.

Das ändert aber nichts an der Bewertung, da ich an diesem Halter rein gar nichts auszusetzen habe. Die Verarbeitung ist sehr gut, sogar hochwertig, da für die Ausziehfunktion eine Metallschiene verarbeitet wurde. Mein Halter ist momentan nahezu komplett belegt. Sogar noch 3-4 Gürtel hängen dran und es macht ihm nichts aus.Macht einen soliden und stabilen Eindruck.

Vielen Dank an denjenigen, der sich so was ausgedacht hat! Ein ganz klare KAUFEMPFEHLUNG von meiner Seite!

Lighting EVER® 7 Watt A60 LED-Lampe, E27-Sockel, globaler Abstrahlwinkel, ersetzt 40W-Glühlampe, warmweiß
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schönes helles angenehmes Licht, 9. März 2014
Ich dachte, warum nicht mal diese Variante einer LED-Lampe ausprobieren und siehe da - ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Lighting Ever hat eine sehr angenehme warme Lichtfarbe. Klar, kommt nicht ganz an Halogen oder Glühlampe ran. Ist aber sehr nah dran. Die Verarbeitung würde ich als nicht schlecht betrachten, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.

Sie ist von der Maßen her etwas länger als eine normale Glühbirne. Das sollte man evtl. beachten,wenn man wenig Platz hat.

Da ich bis jetzt vollauf zufrieden bin, steht 5 Sternen momentan nichts im Weg,

Der 200 Jahre Mann
Der 200 Jahre Mann
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Tiefgründig und Empfehlenswert, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 200 Jahre Mann (Amazon Instant Video)
Uns hat der Film echt mitgenommen und berührt. Endlich mal wieder ein Film der sehenswert war, nicht gewalttätig, schmutzig und so verdorben wie viele Filme heutzutage. Diesen Film kann man sich ohne Bedenken anschauen. Ich hätte mir noch ein schöneres Ende gewünscht, aber das hätte ja dann nicht zur Story gepasst...

Kofferraumwanne für Opel Meriva ab 2003 bis 4/2010
Kofferraumwanne für Opel Meriva ab 2003 bis 4/2010
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei und erfüllt vollkommen seinen Zweck, 3. Januar 2014
Die Wanne ist stabil und zugleich flexibel. Nachdem die Wanne bei uns daheim per Post ankam, war ich über die Art der Verpackung etwas verwundert. Die Wanne wurde straff aufgerollt geliefert. Ich war erstaunt, dass die Wanne das ohne eine einzige Macke überstanden hat. Hab sie auf den Boden flach hingelegt und innerhalb kurzer Zeit hatte sie ihre alte Form.
Die Anti-Rutsch-Beschichtung ist sehr praktisch und tut was sie soll. Wir haben einen Meriva Bj. 2008 und die Wanne passt wie angegossen. Hab zum jetzigen Zeitpunkt noch nix zu bemängeln.

Klare Kaufempfehlung!

bonsport Ballschale für Sitzball / Gymnastikball, schwarz
bonsport Ballschale für Sitzball / Gymnastikball, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 3. Januar 2014
Na ja, was soll man bei einer Ballschale schon bewerten? Verarbeitung ist gut, das Material ist stabil und robust. Die Ballschale erfüllt ihren Zweck. Preis und Versand sind angemessen. Die Schale könnte durch die 4 äußeren Löcher bestimmt auch mit langen Senkkopfschrauben am Boden fixiert werden. Kommt für uns allerdings nicht in Frage (Mietwohnung) ;)

Da ich nix zu bemängeln habe und ich zufrieden bin, gibt's 5 Sterne.

Mastrad F77500 digitale Eieruhr, digitaler Kurzzeitmesser
Mastrad F77500 digitale Eieruhr, digitaler Kurzzeitmesser

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt klare Kaufempfehlung, 3. Januar 2014
Wir haben schon mehrere Küchentimer durchprobiert. Auch höherwertige Timer mit mechanischem Uhrwerk. Alle haben nach und nach den Geist aufgegeben. Nachdem wir dann von den mechanischen Küchentimern genug hatten, sind wir auf den Mastrad F77500 gestoßen. Das ist mal wirklich ein Küchentimer! Er hält was er verspricht. Ist einfach zu bedienen, auch wenn man grad mal etwas Teig an den Fingern hat ;) Er ist laut (hört sich leider wie unser alter Wecker an) und unüberhörbar.

FAZIT:

+ Halterung mit starken Magnetpads => wir haben den Eieruhr-Halter an unserer Abzugshaube, einfach Spitze!!!
+ ist unten nicht rund, sondern steht eben und sauber auf der Arbeitsfläche
+ Zeit wird durch drehen des unteren schwarzen dunklen Teils der Uhr eingestellt. Super einfache Sache.
+ Zeitanzeige und Timerfunktion
+ tut seit 3 Monaten tadellos seinen Dienst

Da ich bisher nix negatives berichten kann und sogar sehr positiv von der Uhr überrascht war => ganz klar 5 Sterne!

Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 900 ml) - Bio
Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 900 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet habe, 3. Januar 2014
Dieses Kokosfett hat wirklich einen sehr angenehmen leichten Kokosgeschmack und -geruch. So muss das sein. Auch nicht so teuer wie manch andere Kokos-Fette wo man sich fragt, wie man sich das auf Dauer leisten könnte. Dazu noch im Glas abegfüllt, nicht in einem Kunststoffbehälter...so muss das sein.

FAZIT: Kokosfett genau so wie man sich es wünscht. Wir benutzen des Fett jetzt seit zwei Monaten zum Backen und Kochen und sind sehr zufrieden...wir würden es jederzeit wieder bestellen.

Deshalb klar 5 Sterne.

WENKO Ordnungssystem Taschen-Garderobe, 2er Set
WENKO Ordnungssystem Taschen-Garderobe, 2er Set
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen #UPDATE 14.05.2014# Gute Idee, Umsetzung Mangelhaft!, 18. Dezember 2013
Den Satz "Die Tür lässt sich trotz eingehängter Garderobe problemlos schließen" in der Beschreibung würde ich keinesfalls unterschreiben. Unsere Tür geht definitiv nicht zu und der untere Haken ist bei gespanntem Band so verbogen, dass er unten am Boden schleift.
Wir haben den Riemen nicht übermäßig straff angezogen, halt so dass die Haken auch ohne aufgehängte Taschen an der Türe halten. Als wir dann zwei Taschen mit Inhalt aufhängten, ging die Tür nicht mehr zu. Der obere Metallhaken ist übrigens für unsere Türe nicht nur zu breit, sondern auch auf der Türrahmenseite/Türaußenseite zu lang. Den müsste ich jetzt erst mal um 1cm absägen, damit er überhaupt ordentlich oben an der Türkante anliegt.

Was es ebenfalls zu beachten gilt: Die Haken sind nicht mit Moosgummi oder einem Schutzpad ausgestattet um die Tür vor Kratzern zu schützen. Das muss man selbst anbringen.

Meine Verbesserungsvorschläge:

- Metallhaken mit variableren Größen beilegen
- Metallhaken wenn möglich etwas stabiler
- Plastikhaken aus Metall und etwas abrunden, damit es auf Lederriemen keine so unschönen Druckstellen gibt
- Schutzpads o.ä. zum Schutz der Türoberfläche

FAZIT: Gute Idee mit der Türgarderobe, aber mit großem Verbesserungspotential. Da ich jetzt selber noch ordentlich Hand anlegen muss damit die Garderobe benutzt werden kann, gibt's nur 3 Sterne.

#UPDATE am 04.01.14#

Mittlerweile sind bereits 2 Kunststoffhaken abgebrochen und der Riemen ist an der Metallöhse einmal abgerissen, weil diese sich total verbogen hat. Dass die Haken manchmal abrutschen kann ich bestätigen. Also das Ding ist dringend verbesserungsbedürftig. So würde ich das kein zweites Mal kaufen.

#UPDATE am 14.05.2014#

Es haben sich weitere 3 Plastikhaken verabschiedet. An einem der Haken habe ich immer einen leeren Rucksack aufgehängt!
Außerdem rutschen manche Haken dauernd runter, da sich die Spitzen, die sich in das Band krallen sollen, abgerundet haben.
Wer sehr leichte Taschen aufhängen möchte, dem dürfte diese Türgarderobe gefallen. Will man aber seinem Platzproblem daheim Abhilfe schaffen und etwas schwerere Taschen und Rucksäcke aufhängen => Finger weg, solange die Qualität sich nicht ändert!
Ich belasse es bei zwei Sternen, weil mir die Idee gefällt, nur die Umsetzung überhaupt nicht!

TOP Bodendüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für Nilfisk Staubsauger
TOP Bodendüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für Nilfisk Staubsauger
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt - bis jetzt sehr zufrieden, 11. Mai 2013
Habe diese Bodendüse für meinen Nilfisk Nass-/Trockensauger 20-11 gekauft, da nur eine ganz einfache Bodendüse dabei war. Die Bodendüse macht bis jetzt einen sehr guten und soliden Ersteindruck. Den ersten Saugtest hat die Düse bereits bestanden.
Im Vario-Verschluss, in den das Rohr gesteckt und festgeschraubt wird, befindet sich eine Gummidichtring. Damit hält das Saugrohr gut und ist dicht mit der Düse verbunden.
Das einzige Manko ist - aber das ist dann schon kleinlich - , dass die Bewegungsfreiheit des Vario-Verschlusses relativ beschränkt ist. Ich hätte mir wegen meiner Körpergröße gewünscht, dass man das Saugrohr z.B. in einem etwas steileren Winkel zum Boden halten kann. Aber ich ziehe deswegen an der Bewertung nichts ab, denn für den Preis ist die Bodendüse echt ein Schnäppchen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden...

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR997S - Länge: 600/550
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR997S - Länge: 600/550

1.0 von 5 Sternen Schon nach 2 Monaten praktisch unbrauchbar (Opel Meriva A), 28. Oktober 2012
Habe mir die Wischer Ende August für die Frontscheibe meines Opel Meriva (A) gekauft und meiner Meinung nach schonend und sorgsam behandelt. Trotzdem waren in letzter Zeit die Ergebnisse immer schlechter. Die Schlieren wurden immer mehr, obwohl die Wischer keine sichtbaren mechanischen Schäden aufwiesen, zumindest keine die man mit dem bloßen Auge erkennen kann. Erst letztens war die Fahrt bei nasser Strasse und Dunkelheit eine Herausforderung, weil die Sicht durch die Schlieren nicht sehr gut war. Dann hat es diesen Monat auch noch geschneit, was die Sache nur noch verschlimmert hat. Der Schnee ist teilweise an der Wischerunterseite "festgeklebt" und hat damit auch das Wasser auf der Scheibe verteilt. Wo bitte gibt's denn so was???

Da die Wischer noch keinen Frost gesehen haben und ich mein Auto und auch die Scheibe immer relativ sauber halte, kann ich den super Rezensionen leider nicht zustimmen.

Meine guten alten "nicht-Aero-Twin" Wischerblätter hielten ein ganzes Jahr!!! Und zu denen greif ich wieder zurück!

Von meiner Seite aus kann ich keine Kaufempfehlung geben und das gibt's bei mir eher selten!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 5:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4