Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für stargazer68 > Rezensionen

Beiträge von stargazer68

stargazer68 (Fürth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Highlands (10 Songs)
Highlands (10 Songs)

5.0 von 5 Sternen AOR Klassiker!!!, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Highlands (10 Songs) (Audio CD)
Die CD läuft bei mir seit Jahren regelmäßig immer wieder tagelang auf Hochtouren, es gibt keinen einzigen Song den man qualitativ als "Filler" bezeichnen müsste. "Heaven On My Heart" war der erste Song den ich immer wieder vor mir her summte, andere folgten nach mehrmaligem Hören danach. Alles in allem eine absolut geniale Scheibe die mal als Ganzes hören und genießen muss, ein Klassiker eben.

Affairs in Babylon
Affairs in Babylon
Wird angeboten von empire-music

5.0 von 5 Sternen Geniale AOR Scheibe aber der CD Release ist von Vinyl., 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Affairs in Babylon (Audio CD)
Bin auch riesiger Refugee Fan und habe die beiden Scheiben auf LP und CD. Die - Affairs in Babylon - MTM CD ist soundtechnisch eine Katastrophe, vor allem bei ruhigeren Passagen wie am Anfang von "Body To Body" da hört man nur geknister und sonst nichts. Na ja, vielleicht bringt das Original Label "Chrysalis" irgendwann eine CD heraus vom Original Master Band, es wäre sehr zu wünschen!!!
Fazit: Affairs in Babylon ist eine der besten AOR Scheiben überhaupt und hat ganz klar 10/10 Punkten verdient!!!

Revolution
Revolution

5.0 von 5 Sternen so muss Melodicrock in 2016 klingen!, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revolution (Audio CD)
Tolle neue Band aus Schweden (wo sonst?!). Hammer Songs, Hammer Produktion, Hammer Sänger, Melodicrocker was wollt Ihr mehr?
Ich kann ohne Übertreibung sagen das Art Nation hier eine geniale Debut CD veröffentlicht haben, hoffentlich gibt es einen Nachfolger, den zu toppen wird aber aufgrund des hier präsentierten Materials keine leicht Aufgabe. Alle Daumen hoch für diese geniale neue Band !!!

Treasure
Treasure
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen klasse 70/80er AOR, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Treasure (Audio CD)
Treasure?, nie gehört? so erging es mir jedenfalls. Nachdem die Scheibe dann im CD Player lag war die Überraschung doch sehr groß. Schon der Opener "I Wanna Love You" macht mächtig Dampf und es werden Erinnerungen an Trillion, Boston. Touch, Airborne und Konsorten wach, ich würde diesen Song als einen der besten der damaligen Zeit einstufen. Auch die restlichen Lieder können sich durchaus hören lassen. Alles in allem ein schöner Rerelease von Wounded Bird Records.

Burning Bridges
Burning Bridges

5.0 von 5 Sternen guter moderner 80er Melodicrock, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (Audio CD)
reinhören...genießen...kaufen...nicht mehr hergeben. Für mich die besten Platten der letzten Jahre. Könnte sicherlich auch Bon Jovi Fans aus den 80ern gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 11:57 AM MEST

If Not for the Devil
If Not for the Devil

5.0 von 5 Sternen Die "neuen" Fate sind der Hammer !!!!, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: If Not for the Devil (Audio CD)
Natürlich war mir der Name Fate bekannt und es befanden sich auch 2 CD's "A Matter Of Attitude" und Scratch'N Sniff" in meinem CD Regal, ganz nette Scheiben.....
Zu den "neuen" Fate bin ich hier bei Amazon über eine "The Magnificent" Empfehlung aufmerksam geworden. Zuerst kam "If Not For The Devil", dann der Vorgänger "Ghosts From The Past" und ich muss sagen, es sind beides absolute Hammer Scandi Melodic Hardrock Scheiben. Es macht keinen Sinn einzelne Songs hervorzuheben, man muss die CD als Ganzes hören und dabei enteckt man immer neue Facetten. Als Anspieltipps empfehle ich den Titelsong If Not For The Devil, Bridges Are Burning, Gambler, Hard To Say Goodbye, Man Aganist The Wall, Turn Back Time, My World, Taught To Kill, Gimme All Your Love. Wer Treat, The Magnificent, Skagarack, 220 Volt, Kharma (mit Göran Edman) oder die alten Europe mag dem sei diese CD dringenst zu empfehlen.
Die "neuen" Fate machen 80ern Melodic Hardrock mit einer zeitgemäßen Produktion, ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich schon auf den angekündigten Nachfolger #3 von Dagfinn, Torben & Co.

Hand in Hand (4 Trax Maxi)
Hand in Hand (4 Trax Maxi)
Wird angeboten von samurai media JPN402

5.0 von 5 Sternen Perfekter 80er AOR Bombast Rock, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hand in Hand (4 Trax Maxi) (Audio CD)
Warum dieser Song in Deutschland kein Riesenhit wurde bleibt wohl für immer ein Geheimnis der zuständigen, sich im Dauerschlaf befindenden Plattenfirma (Polydor).

Cold Response
Cold Response

5.0 von 5 Sternen immmer wieder die 80er, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cold Response (MP3-Download)
genialer 80er Jahre Rock Sound im Perfektion mit Hook ! Wo gibt es das heute noch ? Bringt diesen Song ins Radio !

Knock the Walls Down
Knock the Walls Down

5.0 von 5 Sternen geniale Westcoast AOR CD, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Knock the Walls Down (Audio CD)
Es gibt Alben, die kennt kein Mensch und wenn man dann ein solches Schätzchen für sich entdeckt ist das schon etwas ganz Besonderes. So ging es mir dieses mal mit Steve Kipner "Knock The Walls Down". Als Westcoast AOR Neuling finde ich es immer wieder faszinierend, wie damals in diesem Musikbereich die Alben produziert wurden, der Klang ist dermaßen tight und trocken, da können sich aktuelle (2014) Rock Produktionen eine gehörige Scheibe abschneiden von. Es macht jetzt keinen Sinn über einzelne Songs dieses Meisterwerkes zu schreiben, man muss es komplett hören und wer David Roberts, Dwayne Ford, Greg Guidry, Airplay, Pages, Bill Labounty, Robbie Dupree oder junge Bands wie die State Cows zu seinen Lieblingsalben zählt, der muss auch Steve Kipner "Knock The Wall Down" haben. Die CD wird mit jedem Durchlauf besser. Absouter Glücksfund für mich, deshalb ohne Zweifel 5 Sterne.

Replay
Replay
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Westcoast AOR CD, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Replay (Audio CD)
Wer Airplay, Dwayne Ford, Pages, State Cows, Toto, Keane, usw. mag schnell zugreifen so lange es noch die CD gibt. Eine geniale Westcoast AOR Scheibe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4