Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 4.117.976

Dennis

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston KVR1333D3S8N9K2/4G Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 240-polig, CL9, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

4.0 von 5 Sternen Ausreichend, 21. November 2013
Habe den RAM für meinen HTPC (Video wiedergabe und kleinere Spiele) gekauft, er erfüllt seinen Zweck, natürlich ist es kein High End RAM aber für den Preis völlig in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für meinen Ibiza, 21. November 2013
Habe die Clips als ersatz gekauft, da meine mit der zeit sehr porös wurden. klar sie sind aus kunststoff aber dafür sehr günstig

Recharged
Recharged

5.0 von 5 Sternen Nicht klassisch aber LP, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Wer Linkin Park kennt, weiß, dass sie gerne mal experimentieren und ein altes Album neu auflegen. Klar es ist nicht klassisch LP der Sound aber gut hörbar

Transcend TS32GUSDCU1 Class 10 Premium microSDHC 32GB Speicherkarte UHS-I
Transcend TS32GUSDCU1 Class 10 Premium microSDHC 32GB Speicherkarte UHS-I

5.0 von 5 Sternen Schnell, 21. November 2013
EIne Schnelle Speicherkarte sollte es wieder sein, nachdem ich meine Samsung Speicherkarte in meinem Raspberry Pi eingebaut hatte, nutzte ich eine sehr langsame speicherkarte. Diese musste nun (dank Blitzangebot) in meinen besitz übergehen.

LENOVO Wireless Mini Wireless Keyboard mit Scrollball N5901A (QWERTZ)
LENOVO Wireless Mini Wireless Keyboard mit Scrollball N5901A (QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Für einen HTPC, 21. November 2013
für meinen HTPC super geeignet. Die Tastatur ist sehr handlich und funktioniert einwandfrei, der Trackball funktioniert besser als gedacht, für den Preis eine klare empfehlung

AND1 ROCKET 3.0 MID D1051MWWL, Unisex-Erwachsene Basketballschuhe, Weiß (white/white/carolina), EU 42.5

5.0 von 5 Sternen Wie Immer super, 21. November 2013
Ich trage seit 8 Jahren nur noch Basketball schuhe wegen Problemen am Fußgelenk. Nehme nur And1 Schuhe und bin damit bis jetzt immer gut gefahren.

iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy
iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Gameboy

5.0 von 5 Sternen Sitzt fest..., 21. November 2013
bomben fest, beim abnehmen wird teilweise sogar die rückabdeckun g vom Handy mit abgemacht. Schutz ist also auf jeden fall vorhjanden.

Das kann kein Zufall sein
Das kann kein Zufall sein

3.0 von 5 Sternen Andrea..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann kein Zufall sein (MP3-Download)
genau wie man sie kennt, Ihre musik, ihr stil. Was soll man dazu noch sagen? Habe die MP3 kostenlos bekommen.

Set: 3x Passgenaue Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300, Markenschutzfolie im Dreierset, Folie zum Schutz vor Staub und Kratzern, Screenguard, Guard, Protector, Screenprotector, Displayfolie, Screen Protection Film, Marke: Incutex

5.0 von 5 Sternen Passen..., 21. November 2013
genau auf die Glanzscheibe und bringen dem display einen extra Schutz. Sie spiegeln zwar genau wie das display selber, sind dafür aber sehr kratzerresistent

Grand Hotel van Cleef Label Sampler
Grand Hotel van Cleef Label Sampler

1.0 von 5 Sternen Reingehört und..., 21. November 2013
Nichts was ich mir wieder anhören würde, habe da einen anderen musikgeschmack, da ich die MP3 aber kostenlos bekommen habe kein verlust.

Seite: 1 | 2 | 3