Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schmendric0815 > Rezensionen

Beiträge von schmendric0815
Top-Rezensenten Rang: 5.137.951

schmendric0815 "steppenwolf178" (Hessen)

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme  [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen Was soll das ??, 11. Dezember 2009
Also ich frage mich allen ernstes was hier Rezenssionen der Special-Extended DVD Version verloren haben !!!!
Hier geht es um die Kino-Versionen als BLU-RAY !!!!!!!!!!
Vor Tagen hagelte es an gleicher stelle noch Kritik an der Veröffentlichung der Filme als Blu
-Ray (weil nur in der Kinofassung) und auf einmal (wohl um den Schnitt zu heben) stehen hier auch 5 Sterne Rezessionen der "normalen" DVD Version ?????

Also bitte Amazon ändert das, bzw Leute schaut wo Ihr eure Rezensionen eintragt, das kann ja wohl echt nicht sein.

Natürlich bleibt es eine gnadenlose Abzockerei die Filme als Blu-Ray auch in 50.000 Versionen und als spezial Peter-Jackson-hat-drauf-gesessen Edition zu verkaufen.

Allerdings kennt man das ja schon und sollte auf den angekündigten Release der Blu-Ray Extendet Versions Ende 2010 warten.

Mein Tip ... Schaut genau auf welchen Film sich die Rezensionen hier genau beziehen und wartet mit dem Kauf.. wird sich lohnen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2010 9:29 PM CET

Death Or Glory
Death Or Glory

5.0 von 5 Sternen Running Wild as it`s best, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Death Or Glory (Audio CD)
Diese Band hat mich mit eben diesem Album erst wirklich in den Metal-Kosmos katapultiert. Und lange.... l a n g e hat es gedauert, bis mal wieder ein Album einer Band an dieses heranreichte. Riding the Storm, Bad to the Bone, Tortuga Bay und Death or Glory sind Titel die noch HEUTE ihres gleichen suchen. Wer auf Melodic-Metal steht sollte sich als Reverenz ( um überhaupt einen Vergleich zu anderen Bands ziehen zu können ) dieses Album anhören. Aber lasst euch gesagt sein, nach diesem Album liegt die Latte H O C H !! Auch heute noch !!!!

Bloody Kisses
Bloody Kisses

5.0 von 5 Sternen Ein Stern am Himmel, 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Bloody Kisses (Audio CD)
Diese CD ist wirklich ein Meilenstein.... Ich suche seit langem etwas was diesem Album ( Bloody Kisses, Summer Breeze, Black No 1 ..) nahe kommt. Habe bis heute nichts gefunden. Diese Cd ist an schwarzer, abgrundtiefer Stimmung kaum zu überbieten. Einfach ein Meisterwerk und bei mir mind. 1x die Woche im Player.....

The Metal Opera
The Metal Opera

5.0 von 5 Sternen Edguy as it`s best, 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: The Metal Opera (Audio CD)
Ich komme wahrlich aus anderen Bereichen des Metal. Sprich Sepultura, Pro Pain, Pantera, Type O Negative usw... Aber die Jungs von Edguy bringen im Bereich Melodic-Metal einiges an den Start. Nicht nur auf der Avantasia Part 1, aber davon reden wir ja hier. Breaking Away ist schon einmnal ein super Knaller .Gefolgt von dem grandiosen FAREWELL.... Mensch da geht einem doch das Melodic Herz auf !!!! Avantasia , Inside ... ich weiß gar nicht wo ich weiter machen soll... Ich bin spätestens nach diesem Album absoluter EDGUY FAN !!!!! LG Steppenwolf