Profil für D. Klotz > Rezensionen

D. Klotz "Moviefan" (BW)

Kuschelrock 25
Kuschelrock 25

5.0 von 5 Sternen Das Klangwunder in 5.1 & 7.2, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 25 (Audio CD)
Ich möchte hier einmal nicht auf die Titel der CD's eingehen, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Mir geht es in dieser Rezension um die Akustik der Titel, denn die hat mich schlicht umgehaun.
Ich hab diese CD's ende letzten Jahres bei meinem Bruder auf seiner 7.2 Anlage angehört & wusste sofort, das ich diese CD's haben muss.
Bei jeden einzelnen Titel(ja auch bei den älteren), merkt man sofort das hier echte Profis am Werk waren. Die Simmen & Instrumente sind sehr gut auf die einzelnen Kanäle ausgelegt. Es ist einfach eine Freude für die Ohren einzelne Instrumente mal von vorne links, oder hinten rechts direkt orden zu können.
Die Stimmen sind bei den meisten Titeln frontlastig & im Refrain oft auf die seitlichen Lautsprecher verteilt, sodas ein pefektes mittendrin Gefühl entsteht.
Wer eine gute 5.1(oder höher) Anlage sein eigen nennt, dem kann ich diese CD's nur empfehlen & würde hier lieber von der Mp3 Downloadversion absehen.
Für mich hat dies CD Ausgabe echtes Referenzpotential, da die Akustik hier perfekt rüberkommt & ich mir selbst Titel anhöre bei denen ich sonst überspringen würde. Klare 5 Sterne!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 9:20 PM CET

The DJ 6-in the Mix
The DJ 6-in the Mix

5.0 von 5 Sternen Download Version, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The DJ 6-in the Mix (Audio CD)
Man was hab ich auf diesen Sampler gewartet. Endlich ist er erhältlich & fast perfekt.
Bei der Trackauswahl sind echt sehr gute Titel dabei, wobei mir die Zusammenstellung von The DJ 5 doch etwas besser gefallen hat. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Die 3 Mixe sind aber der Hammer, besonders der Classix-Mix.
Insgesammt auf jeden Fall 5 Sterne wert.
Fans können bedenkenlos zugreifen.
Da ich mich für die Download Version entschieden habe(fast 50% günstiger), kann ich zu den CD's selbst nichts sagen.