Profil für Zähnchen > Rezensionen

Beiträge von Zähnchen

Zähnchen

Microcell sdhc 32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S5 / Samsung Galaxy S3 SIII / S4 (i9500) / Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy ace duos i589 und weitere Modelle

1.0 von 5 Sternen Macht nach halber Strecke plötzlich schlapp, 31. Mai 2014
Nach 9 Monaten Gebrauch wird plötzlich angezeigt, dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Karte lässt sich auch am PC nicht mehr erkennen. Daten sind weg.

Und leider stellt sich der Verkäufer tot und reagiert nicht auf meine Anfrage nach einer Ersatzkarte.

Fazit: Finger weg!

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von HiFi EXTRA

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, kompatibel mit BMW Navi, 11. Juli 2013
Habe das Telefon jetzt eine Woche in Gebrauch. Da es mein erstes Android Gerät ist habe ich mich erst mal einfinden müssen. Allerdings gefällt mir die Oberfläche jetzt schon besser als IOS.

Die Laufzeit bei mäßigem Gebrauch liegt bei etwa 1-2 Tagen. Mit STAMINA Modus kann man wohl auch 3-4 Tage schaffen.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Rückseite liegt sehr gut in der Hand dank Gummierung.

Die Musikleistung ist lediglich aus dem Lautsprecher etwas leise, aber das ist wohl eher was für Kids in der S-Bahn, somit stört es nicht.

Die Kamera macht gute Bilder, die lediglich auf dem PC die schwächen des Sensors aufzeigen. Allerdings sind sie bei normalen bis mäßigen Lichtbedingungen gut zu gebrauchen. Lediglich bei schwachem Licht muss der Geräteblitz helfen. Allerdings natürlich nicht für große Räume. Wenn man nicht die Kriterien einer DSLR anwendet sind die Aufnahmen ganz brauchbar.

Für mich super ist die volle Unterstützung für das große BMW Navi. Hier gibt es anscheinend beim Xperia Z erhebliche Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 2:04 PM MEST

Bomann KG 319 Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / 214 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Getränkekühler, 11. Juli 2013
Habe den Kühlschrank im Keller für Getränke und TK. Lautstärke interessiert mich daher nicht. Die Türen ließen sich relativ einfach umbauen.

LERROS Herren Poloshirt 2313200, Gr. 50 (M), Weiß (WHITE 100)
LERROS Herren Poloshirt 2313200, Gr. 50 (M), Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Geht selbst beim Kochen nicht ein, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2313200 (Textilien)
Habe mir die Polos für die Arbeit bestellt und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Muss sie bei 95 Grad waschen und trocknen.

10x OSRAM Glühbirne Tropfen 25W 25 Watt E14 MATT Glühlampe Glühbirnen Glühlampen

5.0 von 5 Sternen Bis lang ohne Ausfall, 11. Juli 2013
Die ersten 100 Stunden brennen sie phne einen Ausfall. Alles in Ordnung. Sollte in der Lebensdauer etwas unerwartetes passieren gibts ein Update.

NEU! 2 x Hugo Boss Gr. M V-Shirt T-Shirt Twins weiß Doppelpack
NEU! 2 x Hugo Boss Gr. M V-Shirt T-Shirt Twins weiß Doppelpack

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Juni 2013
Verarbeitung ist gut. Leider gehen die Shirts nach 2-3 mal Waschen und Trocknen schon etwas ein. Da sie für drunter sind ist es allerdings nicht schlimm.

InterDesign 56470EU Axis Hängekorb XT, chrom
InterDesign 56470EU Axis Hängekorb XT, chrom

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. Juni 2013
Der Hängekorb sieht gut aus und hängt wie erwartet... Bislang habe ich nichts auszusetzen. Falls sich im Gebrauch etwas ändert gibts ein Update.

Robinson Unisex Kasack LISBONA kurzarm weiß Größe M
Robinson Unisex Kasack LISBONA kurzarm weiß Größe M
Wird angeboten von Robinson Versand

1.0 von 5 Sternen Nicht kochfest!, 19. Juni 2013
Verarbeitung an sich ist in Ordnung. Zunächst Größe M gewählt, welche vor dem Waschen gut gepasst hat. Nach dem Waschen ist das Oberteil sehr stark eingegangen. Umtausch zu Größe L, welche sehr groß ausgefallen ist. Diese ist beim Waschen ebenfalls eingegangen, allerdings nicht ausreichend. Habe jetzt 5 neue Putzlumpen... Oberbekleidung für den Medizinbereich sollte eigentlich kochfest sein!

Happy People Wasserpistole "38 er", ca. 15 cm, farblich sortiert
Happy People Wasserpistole "38 er", ca. 15 cm, farblich sortiert
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 5. April 2013
NNatürlich erwartet man für den Preis keine Top Qualität, allerdings ist dies selbst für chinesische Verhältnisse mies verarbeitet. Auf der gesamten Oberfläche sind große Reste des Klebstoffes und dieser hat sich in Form von Fingerabdrücken auf dem Kunststoff verewigt. Hält man die Wasserpistole etwas nach unten, so läuft vorne aus der Öffnung das Wasser heraus. Ich gebe 2 Sterne, weil die Wasserpistole immerhin gerade schießt. Auf keinen Fall für Kinder geeignet!

Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC Objektiv (62mm Filtergewinde) für Minolta / Sony
Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC Objektiv (62mm Filtergewinde) für Minolta / Sony

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft., 11. Dezember 2010
Eigentlich ein recht annehmbares Objektiv für Wechselmuffel. Konnte im letzten Urlaub wirklich gute Aufnahmen damit machen.... Wäre nicht dieser Lockschalter aus billigstem Kunststoff gemacht. Nach 6 Monaten ist dieser genau im Urlaub kaputt gegangen und die Trümmer haben die Mechanik des Zooms lahmgelegt.
Service von Sigma ist eine einzige Katastrophe. Musste einen Kostenvoranschlag unterzeichnen, da bei der Annahme ein Fehler gemacht wurde und das Objektiv ansonsten entsorgt worden wäre (das wäre gratis gewesen...).
Jetzt darf ich mich darum kümmern bei Sigma die Kosten für die Reparatur erstattet zu bekommen.

Fazit: Bildergebnisse sind für den Preis gut. Verarbeitung ist für den Preis schlecht. Service gibt es keinen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 10:53 AM MEST