Profil für Hickstein > Rezensionen

Hickstein

BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover
BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover

4.0 von 5 Sternen schöne, praktische Sandkiste, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Ich wollte eigentlich eine Sandkiste aus Holz (da Material einfach schöner und eigentlich wertvoller für das Kind ist) - doch nach vielem Lesen und auch Ansicht in Baumärkten und Gärten, habe ich mich doch für eine aus Plastik entschieden. Nicht nur, um der Splittergefahr aus dem Weg zu gehen, sondern auch wegen der Haltbarkeit. Ich habe viel über Rezensionen gelesen und trotz der eher negativen Meinungen - über den Deckel der Kiste - diese Kiste gekauft. Ich komme damit gut klar! Der Deckel ist schon etwas wackelig, aber ich habe anscheinend das richtige Händchen, um sie gut auf und ab nehmen zu können ;-) wenn man vorsichtig ist klappt es - auch allein. Wasserdicht ist sie nicht, finde ich aber völlig ok, da der Sand so interessanter für mein Kind ist... so ist der Sand auch mal fester und nicht nur aus 'Zucker'. Ansonsten könnte man ja auch eine Plane zusätzlich nehmen - da geht auch eine festere aus dem Baumarkt.
Ich habe mich richtig entschieden und bin zufrieden.