Profil für T. R. Werdermann > Rezensionen

Beiträge von T. R. Werdermann

T. R. Werdermann

Hub Jersey-W C W12-06 C-C01-04, Damen Sneaker, Blau (navy/wht 04), EU 38 (UK 7) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. Februar 2014
Hub ist zu empfehlen, top Design und Qualität, und sicherlich hat nicht jede zweite den schon an, wie bei Conver...usw.
Habe es mal wieder geschafft meine anspruchsvolle Frau glücklich zu machen. Mittlerweile besitzt sie schon 2 paar Hub Schuhe .

Shame
Shame
DVD ~ Michael Fassbender

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, überirdisch ..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shame (DVD)
gut, klasse ..., wie oft in der Presse schon erwähnt, mit Drive zusammen, die besten Filme 2012 , unbedingt anschauen, Fassbender ist mit Gosling momentan das beste was Hollywood zu bieten hat, hoffe sie machen bald ein Film zusammen.

Headhunters
Headhunters
DVD ~ Aksel Hennie

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Headhunters (DVD)
Nach all den guten Bewertungen, hatte ich mir viel mehr erwartet, kein schlechter Film, aber auch nicht das potenzial eines Kult Films, nette Unterhaltung.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne
von Klaus Werner

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 18. Februar 2014
Aber hatte mir mehr erwartet, ein Nachschlagewerk für alle die bewusster, menschlicher einkaufen wollen, aber es ist nur die speerspitze all der vielen bösen Firmen, die es weltweit gibt.

Lee Damen Mütze LY237637 BUTTON BEANIE GREY MELE, Gr. one size, Grau (GREY MELE)

3.0 von 5 Sternen Etwas kurz und eng!, 18. Februar 2014
Für meine Frau bestellt, war sie einfach etwas zu eng und zu kurz. Geht leider zurück, bei der Qualität gibt es kein Problem, für den Preis hochwertig.

TOM TAILOR Herren Jacke 37206590110/biker jacket with hood, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999 black)
Wird angeboten von Bekleidungsfachhandel Cocaj

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig!, 18. Februar 2014
Das erste mal, das ich etwas zurücksenden musste, nur leider wirkte die Jacke zu sehr nach einer billigen Plastik Jacke, habe mir etwas mehr versprochen. Hatte sie im Angebot gekauft und frage mich, wie einer sie für den Original preis kaufen kann. Hatte erwartet das sie für den Preis mehr nach Kunstleder aussieht, die Fotos wirken so. Ansonsten muss ich zu amazon nichts sagen. Hat wie immer alles super geklappt, es macht Spaß dort einzukaufen.