Profil für JSchluet > Rezensionen

Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L
Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Teil, 23. April 2013
Ein wirklich toller Trinkbecher. Ich habe mir nach wenigen Tagen bereits einen zweiten bestellt, weil ich so begeistert vom Ersten war. Jeden morgen gibt es frisch gepressten Saft to-go.

Feelino One and Go großes 400ml Teeglas mit Filter und Deckel, im schönen Geschenkkarton für`s Büro und unterwegs
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, 23. April 2013
Ich hatte dieses Teeglas bestellt, da bei diesem Produkt die Filteröffnungen deutlich kleiner sind als bei anderen vergleichbaren Produkten, jedoch sind die Schlitze im Filter und das Teeglas insgesamt billig und lieblos verarbeitet. Ich habe den Artikel deshalb retouniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 12:24 PM CET

Schlanker Genuss von A-Z
Schlanker Genuss von A-Z
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlanker Genuss von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Die Gerichte sind lecker, abwechslungsreich und gelingen immer. Eine Anschaffung, die sich wirklich lohnt, auch wenn als Berufstätige nicht viel Zeit zum Kochen bleibt. Viel Zeit braucht man für diese Gerichte nämlich nicht.

Kultige Buchstütze PLAY IT AGAIN SAM
Kultige Buchstütze PLAY IT AGAIN SAM

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was der Verkäufer verspricht, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kultige Buchstütze PLAY IT AGAIN SAM
Diese kultige Buchstütze "Play it again Sam" hält leider nicht, was Produktbeschreibung und Bilder versprechen. Die Verarbeitung ist insgesamt eher dürftig - insbesondere das Material und die Farben. Wirkt als Deko mehr kitschig als kultig. Schade!