Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Adore June Classic Hülle für BlackBerry Classic - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für BlackBerry Classic - original Cordura - schwarz
Wird angeboten von Adore June

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für's Classic, 13. April 2015
Wie in der Überschrift schon ersichtlich, habe ich die Hülle für mein Blackberry Classic bestellt und bin ziemlich zufrieden. Das Material scheint sehr robust und ist von innen sehr weich gefüttert, so dass keine Gefahr besteht, Kratzer auf dem Display zu produzieren. Gerade dieser Punkt erschien mir bei nicht vielen Schutzhüllen gegeben.

Das Material soll wasserabweisend sein, dazu kann ich noch nichts sagen und hoffe auch, dass es erstmal nicht dazu kommt.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass das Gerät fest in der Hülle sitzt und nicht herausrutscht. Genau hier liegt aber auch der Punkt meiner kleinen Kritik: Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass man beim hineinschieben ungewollt die Lautstärke-Tasten an der Seite bedient (was nicht schlimm ist, sofern man nicht gerade Musik hört) und hin und wieder auch ungewollt den Assistenten öffnet.
Man muss sich selbst überlegen, ob einen dieser Punkt so sehr stört, dass man ggf. auf den festen Sitz in der Hülle verzichtet. Ich für meinen Teil habe schon so manches Handy aus der Hülle rutschten sehen. Das will ich auf jeden Fall verhindern, so dass ich diesen Aspekt locker in Kauf nehme!

Insgesamt also eine ziemlich gute Hülle für's Classic

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
Perfekte Größe, die Eiswürfel lassen sich super aus der Form entnehmen, alles perfekt.

Rückstände habe ich keine, was sollte sich von Silikon auch groß lösen? Meiner Meinung nach die beste Eiswürfelform für den Hausgebrauch.

Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Wird angeboten von betterwesternwear, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Juni 2014
Die Korkstreifen passen genau unter das Futter und machen meinen Hut genau das Quentchen enger, das ich brauchte.

Was soll man mehr sagen. Sie sind aus Kork und sind streifig. Genau wie erwartet. Top