Profil für Schikra2012 > Rezensionen

Beiträge von Schikra2012
Top-Rezensenten Rang: 5.822.818

Schikra2012

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SilberDream Fußkette Herz Zirkonia bernstein 23cm 925 Sterling Silber Fußkettchen SDF2023Y
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sterne für AMAZON KUNDENSERVICE 👍, 1. Februar 2016
Hab statt die Kette nur leere Beutel bekommen aber nach dem Kontakt mit Kundenservice Geld erstattet bekommen!

Wo die Kette bleibt weiß keiner!

Dessous BH Set suesse Bluemchen mit Slip Cup C weiss,rosa schwarz 65C,75C,70C,80C (75C, rosa)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 17. Januar 2016
Super hübsches Teil und passt wie angegossen. Frau glücklich und meine Hände auch ;) greift zu ist super Teil! 5 Sterne

Sichler Men's Care 6in1-Trimmer-Set für Rasur, Frisur und Pflege
Sichler Men's Care 6in1-Trimmer-Set für Rasur, Frisur und Pflege
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen 0 STERNE!!! NACH ZWEI MON. IN DIE TONNE!!!, 17. Januar 2016
Alsonich benutzte die machine höchstens 1 mal die Woche zum kürzen aber die hat ja keine zwei Monate durschgehslten!

Die klingen verschieben sich sobald man die machine an macht.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen SCHROTT UND BEWERTUNG ENTSPRECHEN NICHT DIE WAHRHEIT!, 1. Dezember 2015
Was sind das für positive Bewertungen??? Etwa gekauft???

Hab mich wegen der positiven Bewertungen überreden lassen und gab mir denn Schrott auch gekauft, grade ist angekommen, Kabel im Stecker rein, funktioniert nicht, Hälfte der USB Stecker muss halb heraushängen was ständig zum unterbrechen der Aufladung verursacht!

Zurück. Schicken würde mich nochmal extra kosten und da ich denn Kabel nur für nächsten 3 Wochen brauche werde ich es behalten......😁😁😁

Also ich würde Hände von dem Kabel lassen!!! Besser geht mal in ne billigen laden und kauft euch ne anständige Kabel was 5€ kostet! Hat einer aus meine Familie auch gekauft nur war ich Zufaul und jetzt muss ich denn Mist ausbaden!!! NEVER EVER VERLOGENE BEWERTUNGEN!!!

Eros Explorer Anal Spray - für entspannten Anal-Sex - 30 ml
Eros Explorer Anal Spray - für entspannten Anal-Sex - 30 ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen HÄNDE WEG!!!, 12. Oktober 2015
Bringt nichts! Einfach nur in der Tonne damit und Geld aus dem Fenster geworfen billiges Öl und füllt sein Zweck nicht!

2PC SLEEPWEAR SET: SILK COUTURE Damen Gorgeous Silk Pyjama / Loungewear Set: Nachtwäsche Dress & Robe (Größe: M)

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder seine Frau/Freundin schenken!, 12. Oktober 2015
Einfach der Hammer! Sieht geil aus, tolles Stoff und macht jedes weib 😜 glücklich! Bei meiner ist gut angekommen und Farbe ist auch superschön!

Orion 515965 NatureSkin Colours PenisSleeve
Orion 515965 NatureSkin Colours PenisSleeve
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Hammer geiles Ding für die Partnerin ;), 31. Mai 2015
Super Teil ;) erst mal ohne gleitcreme probiert zu klein hehe dann mit gleit Creme und es flutcht und passt super dann mit Kondom probiert und Kondome kaputt Haha dann gleit Creme übers Condom und das Teil flutcht genau dahin wo es hin gehört ;) vorgestern bekommen und gestern eingesetzt. Frau erst skeptisch aber hinter her sehr überrascht und davon angetan hahaha also ich kanns nur EMPFEHLEN!!! wer es ausprobieren will wie ich dafür ist das super Preis aber ich werde mir noch welche zulegen mit anderen Muster/Noppen usw... Frau glücklich was will man mehr ;) 👍👍👍

Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Ok, 12. November 2013
Ist ok bzw. Jeden sein Geschmack und mein Geschmack hat das Ding nicht getroffen wie auch immer das sei liegt noch in der Schrank!

Amor Damen Nasenpiercing 925 Silber 89104
Amor Damen Nasenpiercing 925 Silber 89104

3.0 von 5 Sternen Gut., 12. November 2013
Hab meine Freundin geschenkt aber keine Feedback bekommen und gesehen hab ich das Ding auch nicht!

Ist das jetzt gut oder schlecht das die Frau das Ding noch nie vor Mine Augen anhatte!?

Marken CD-R 700MB/80 Min 1-52x, 25er-Spindel
Marken CD-R 700MB/80 Min 1-52x, 25er-Spindel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ok, 12. November 2013
Sind ok für denn preis wobei ich mehr erwartet habe aber was Solls hab ja Ersatz gekauft für paar Euro mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5