Profil für Kai > Rezensionen

ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! :), 23. Februar 2014
Der Einbau war sehr einfach. Es schließt gut und macht einen wertigen Eindruck. Gut gefällt mir der Schlüssel, der keine scharfen Kanten hat. Für den Preis sehr empfehlenswert!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Lang erwartet und endlich da!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Lang erwartet und endlich da! Sofort aufgerissen und die Live-DVD eingelegt. Mir gefällt's super! Danke Jungs! :)

Und morgen geht's nach Geiselwind! :D

xubix Premium Echt Leder Flip Case für Apple iPhone 5/5S/5GS mit Klappverschluss Spezielle Anfertigung schwarz

1.0 von 5 Sternen Außenmaterial ist aus Kunstleder!, 5. Januar 2013
Der erster Eindruck war ganz ok für den Preis. Nur: Die Kameraöffnung verdeckt teils das Kameraglas und auch die Öffnung des Lightninganschlusses ist falsch positioniert. Und es riecht wirklich streng.
Nach 2 Monaten Benutzung ist nun der Verbindunssteg zwischen der Vorder- und Rückseite brüchig geworden und fängt an, auf einer Seite einzureissen. Dadurch hält natürlich auch der Verschluss nicht mehr. An der brüchigen Stelle sieht man Gewebe. Somit kann man davon ausgehen, dass das Aussenmaterial diese Cases definitiv Kunstleder ist. Das Innenfutter könnte Leder sein. Bin mir da aber nicht sicher. Die Rückseite hat Buckel bekommen und an den Kanten, fängt das Obermaterial an abzubröseln. Mein Case beim iPhone 4 war von Stilgut. Das sieht intzwischen nach 1,5 Jahren im Gegensatz zu diesem hier aus wie neu.

Fazit: Auf den ersten Blick ein Schnäppchen. Auf den zweiten Blick leider durch das billige Material innerhalb kürzester Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Und wieder bewahrheitet sich: Wer billig kauft, kauft zweimal. :(

Volle Kraft Voraus (Limited First Edition inkl. handsigniertem Booklet + Bonus Track / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 16. Dezember 2012
Wer auf ehrliche, laute Musik steht ist mit der neuesten Scheibe der Jungs gut beraten! Deutschrock vom Feinsten. Absolute Kaufempfehlung!