Profil für Fabian Plangger > Rezensionen

Beiträge von Fabian Plangger
Top-Rezensenten Rang: 1.097.440

Fabian Plangger

Donzo micro SIM Cutter Stanzer inkl. 1x SIM Adapter für Apple iPhone 4/4S/iPad 2

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll, 2. Juli 2014
Habe mir diesen Stanzer zugelegt, da ich nicht zu meinen Anbieter laufen wollte um mir eine Micro-Sim zu besorgen und dafür 30€ zu bezahlen.
Sim-Karte einfach in den dafür vorgesehenen Schlitz stecken und ausstanzen. Eventuell etwas die Kanten mit einer Nagelfeile nachfeilen und fertig!

Sony Mobile Hülle Case Cover mit integrierter Standfunktion für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Sehr schickes Cover, passt problemlos. Alle Anschlüsse sind frei und das Telefon kann sogar mit diesen Cover in der Dockingstation geladen werden.

Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Mach genau das was es soll, 2. Juli 2014
Diese Dockingstation habe ich mir angelegt, da ich zum Laden nicht immer die Lasche öffnen wollte. Für ca. 25€ kann man hinsichtlich der Verarbeitung auch nicht meckern. Station bleibt problemlos stehen und das Telefon kann auch locker mit einer Hand entfernt werden.