Profil für Barbara A. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Sims 4 - Premium Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Die Sims 4 - Premium Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen ein schritt vor und drei zurück, 9. September 2014
Ich bereue es dieses Spiel gekauft zu haben und würde mir wünschen, dass durch updates etwas vom Alten Stil wieder hergestellt wird. Die Steuerung ist schwierig zu bedienen und unübersichtlich. Das meiste haben meine Vorredner schon geschrieben, es fehlen viele Berufe, dass man einfach von einem zum anderen gehen kann. Ich habe lange sims3 gespielt und bin sehr von sims4 enttäuscht. Wir sind sehr von den einfachen Sims3 verwöhnt. Die Sims konnten dort einfacher und viel besser gestaltet werden. Jetzt gibt's nur hübsche Sims, erstellen von Busen und Hüfte wie geglaubt, kann man dort nicht. Das geht irgendwie automatisch. ich werde es vermutlich wieder deinstallieren. Aber mal sehen. Es ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig

100 Peha-Soft Latex Unters.-Handschuh puderfrei - Gr. M
100 Peha-Soft Latex Unters.-Handschuh puderfrei - Gr. M
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Besten Handschuhe weit und breit, 14. Juli 2014
Als Krankenschwester in der Hauskrankenpflege habe ich schon sehr viele Handschuhe getragen und muss sagen, das sie die besten sind, die ich je verwendet habe. Die einzigen von 10 verschiedenen Handschuhmarken, die noch nie gerissen sind. Sie sind angenehm zu tragen, haben eine glatte Oberfläche, dass heißt, sie reiben bei der Körperpflege nicht, sie sind absolut stabil und undurchdringlich, theoretisch könnte man sie ein weiteres mal tragen, doch aus Hygienischer Sicht nicht zu empfehlen. Sie überstehen auch Problemlos einen Waschgang in der Waschmaschine wenn man sie versehentlich mitwäscht.
Absolut zu empfehlen.
Allergie habe ich auch keine bekommen, man schwitzt nicht so viel, wie in anderen Handschuhen.

Haribo Kisscola, 1er Pack (1 x 1,35kg Dose)
Haribo Kisscola, 1er Pack (1 x 1,35kg Dose)

5.0 von 5 Sternen für Veganer fast geeignet, 23. April 2014
Inhaltsstoffe: Zutaten / Inhaltsstoffe:

Glukosesirup, Zucker, Stärke, Säuerungsmittel: Milchsäure, Citronensäure; Karamellsirup, Aroma.
Kann eventuell Spuren von Laktose enthalten.
Bekommt trotzdem von mir 5 Sterne. Weil ich als Vegetarierin so ziemlich alle Milchprodukte meide, außer versteckte Milch, und das nur in geringsten Mengen

Yakeba Soja-Filets 1000g
Yakeba Soja-Filets 1000g
Wird angeboten von Yakeba Natural Products

2.0 von 5 Sternen sind etwas zäh, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakeba Soja-Filets 1000g (Misc.)
Irgendwas mache ich vielleicht falsch. Mit kochender Suppe übergießen, Knoblauch, Salz, Sojasoße oder Terryakisoße oder ähnliches. zwischen 15-20 Minuten und dann panieren oder braten.
Sie haben für mich trotzdem kaum Geschmack und sind zäh. Auch über Nacht einweichen bringt nichts anderes. Ich hab keine Ahnung wie ichs besser machen sollte.

Schlüsselanhänger "BUDDHA" mit Einkaufswagen-Chip
Schlüsselanhänger "BUDDHA" mit Einkaufswagen-Chip
Wird angeboten von woooza

4.0 von 5 Sternen Edles Teil, 18. April 2014
habe ziemlich lange gebraucht um herrauszufinden, wie man den Chip herrausnimmt. Einfach oben fest andrücken, dann kippt es herraus. Der Chip ist mit einem Magnet befestigt und kann ausgetauscht werden. 4 Sterne, weil keine Gebrauchsanweisung dabei war, oder ein simples Bild davon

Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Wird angeboten von dentAALEN

1.0 von 5 Sternen kein Zahnsteinentferner dabei, 10. März 2014
Habs gekauft und gleich wieder zurückgeschickt, der Zahnsteinentferneraufsatz war nicht dabei, nur die Zahnbürste. Enttäuschend. Sonst wärs sicher nicht schlecht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 7:04 PM MEST

Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc)
Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc)

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 7. März 2014
finde ich eine FRECHHEIT, dass das nur eine Coverband ist, ich habe sie für meinen Mann gekauft, der großer AC DC Fan ist, und ich als nicht Fan, bin natürlich darauf reingefallen, er hat es natürlich gleich erkannt.

Der weiße Hai [Special Edition]
Der weiße Hai [Special Edition]
DVD ~ Roy Scheider
Wird angeboten von cvcler

2.0 von 5 Sternen einige schlechte Synchronisationen, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai [Special Edition] (DVD)
Ich kenne die Originalaversionen von früher, und habe die neue Version im Fernsehen gesehen. Die Urprüngliche Synchronstimme von Eddie Murphy, passt meiner Meinung nach absolut nicht zu Roy Scheider. Eddy Murphy ist eher als witzig und lustig bekannt. Da der Weiße Hai aber ein Thriller ist, klingt Roy Scheider absolut Lachhaft. Ich habe diesen Film, bis zur neuen Version geliebt. Jetzt ist er sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kauf ihn mir sicher nicht.

Conjuring
Conjuring
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Echter Gruselschocker, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
Wir waren im Kino um diesen Film zu sehen, gingen eigentlich mit gemischten Gefühlen hin.
Aber einen so faszinierenden und echten Gänsehautklassiker habe ICH noch nie im Kino gesehen. Echter Gruselhorror kann ich nur sagen. Mein Mann war ebenso begeistert. Nach einer wahren Begebenheit, frei nach dem Dämonologen Pärchen Ed und Lorraine Warren.
Eine 7 Köpfige Familie zieht in ein Haus ein und wird von Dämonen heimgesucht. Ich werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD kaufen.

100 Einmalhandschuhe Puderfrei Nitril von Romed Größe: Medium (M) REF: NT805-20
100 Einmalhandschuhe Puderfrei Nitril von Romed Größe: Medium (M) REF: NT805-20
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

1.0 von 5 Sternen Reissen leicht, 8. August 2013
Ich hab sie als Reservehandschuhe gekauft, für die Hauskrankenpflege, jeder 2 Handschuh reißt beim anziehen. Sie sind so dünn. Für meinen Beruf absolut unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 7:32 PM MEST

Seite: 1 | 2