Profil für Gregor Wollnik > Rezensionen

Beiträge von Gregor Wollnik

Gregor Wollnik

Seite: 1 | 2 | 3
Severin MW 9675 Mikrowelle / mit Grill und Umluft / 800 Watt / Garraum 23 Liter / silber
Wird angeboten von onAd Shop

1.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 1. August 2014
Die Mikrowelle läuft zwar, jedoch hängt die Tür rechts runter, es sieht einfach nur hässlich aus! Hätte ich nach dem Kauf mitten im Einrichten der neuen Wohnung mehr Zeit gehabt, so hätte ich sie direkt wieder zurückgesendet.

Drei Schwerter | Exklusives 6-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui | Qualität - Made in Solingen (521705)
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. August 2014
man merkt die Qualität die man in der Hand hält, würde Drei Schwerter jederzeit weiterempfehlen, kein Vergleich zu den günstigeren Produkten.

Adonit Jot Classic ADJT Kapazitiver Metall Stylus für Tablets und Smartphone blau

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen..., 1. August 2014
Der Stylus klopft beim Schreiben, es wird mit der Zeit unerträglich. Man kann doch nicht schreiben ohne den abzusetzen.
Er geht zurück.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Kein Grund zur Klage..., 1. August 2014
bis auf eine Kleinigkeit, jetzt mit der Zeit kommen seitlich kleine Fäden raus, es sieht einfach Unschön aus. Auch könnte die Tasche 3 mm länger sein, die schwarze schräge Iphone 5 Umrandung guckt noch heraus. Daher nur 4 Sterne.

Acer Liquid Z3 Dual SIM Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, WiFi, Bluetooth, Android 4.2) rot Christmas Edition

1.0 von 5 Sternen Typisches Problem eines Preiswert Gerätes, oder doch der Software., 1. August 2014
Display sehr hakelig, es macht einfach keinen Spaß. Ob es am Gerät oder der verwendeten Android Software liegt, kann ich jedoch nicht beurteilen. Zum Glück gibt es noch iOS samt iPhone.

Deckenventilator 1-flammig Azura
Deckenventilator 1-flammig Azura
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 1. August 2014
und das Recht leise. Das einzige Manko ist das die Deckenhalterung bzw. deren Haltelöcher vom Durchmesser so groß wie eine Deckendose die oft in Deutschland verwendet wird, so lässt sich diese nicht so anbringen das die Deckendose von der oberen Abdeckung des Ventilators verdeckt wird.
Anleitung nur bebildert, die zusätzliche zum evtl. ausbalancieren der Flügel leider nur in Englisch.

Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wäscheturm 30m Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und funktionale Idee, 1. August 2014
Bin sehr Zufrieden, würde ihn inzwischen immer wieder dem konventionellen Wäscheständer vorziehen. Es lässt sich auch mehr unterbringen. Ebenfalls sehr gut das man die einzelnen Hälften wegklappen kann. Lässt sich auch wunderbar Platzsparend zusammenklappen.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was auf der Verpackung steht.., 19. November 2013
Habe die Karte für den Einsatz in einer GoPro Hero3 Black gekauft.
Im Protune Modus bei dem mit 45 MB/s auf die karte zugegriffen wird, brach die Aufnahme nach kurzer Zeit immer wieder ab.
Es stellte sich heraus das die Karte wohl die 45 MB/s nicht schafft, obwohl auf der Verpackung deutlich der Hinweis "up to 48 MB/s"
Somit ist es die übliche Irreführende "bis zu" Angabe!
Erst der Kauf einer Transcend Karte ähnlicher Preisklasse, brachte Abhilfe.
Werde keine Samsung SD karten mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 11:29 PM CET

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, vor allem schnell..., 19. November 2013
Habe die Karte extra für meine Hero3 black bestellt, weil die vorhandene Samsung Karte trotz der beworbenen 45 MB/s diese anscheinend nicht schaffte.
Die Transcend erledigt diese Aufgabe problemlos, werde in Zukunft diesen SD Karten meine Beachtung schenken, anstatt mich auf Produkte bekannterer Hersteller zu verlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 6:50 PM CET

GoPro Zubehör Akku, 3661-060
GoPro Zubehör Akku, 3661-060
Wird angeboten von Doodigital

1.0 von 5 Sternen Ein Rückschritt in die falsche Richtung...., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Akku, 3661-060 (Elektronik)
Es ist klar der Akku musste kleiner werden, um in das kleinere Gehäuse zu passen.
Andererseits hat sich die Technik weiterentwickelt, so ist eine Laufzeit von nur einer Stunde enttäuschend.
So musste ich mir logischerweise diesen Ersatzakku zulegen, um insgesamt auf gut 2 Stunden Laufzeit zu kommen.
Deswegen für mich ein Stern Abzug!
Den zweiten Stern ziehe ich wie üblich für den überteuerten GoPro Preis ab, wobei ich den Akku hier bei Amazon für zur Zeit günstige 17 € kaufen konnte.
Ein extra Lob an den Amazon Service (die Dame heisst Jutta) das ich die Ware heute erhalten konnte, somit noch einen Tag vor dem geplanten Urlaub.

Bin inzwischen im Urlaub und Ärgere mich sehr, habe deswegen beschlossen zwei weitere Sterne abzuziehen.
Der Akku besitzt eine unverschämte Selbstentladung, Akku wurde vollgeladen, zwei Tage später bei einem wichtigen Ereignis holt man es raus in der Hoffnung weiter filmen zu können, der Akku zeigt nur noch einen Strich an!
So kann GoPro einem das filmen eines einmaligen Ereignisses versauen.
Schade das die zwei Wochen Rückgabefrist vorbei sind, man hätte die Dinger alle an GoPro zurücksenden sollen, auch wenn die nicht der Hersteller der Akkus sind.
In dieser Form sollten die gar nicht verkauft werden dürfen.

Seite: 1 | 2 | 3